PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Clever von Rockstar ;)

4jkqrvo3.png

Das ist jetzt nicht neu :ugly:

Das ist jetzt nicht neu :ugly:

Naja @Eleak ist dadrauf rein gefallen, weil er meinte er kennt die ganzen Leaks.
Hättest ihm das ruhig mal sagen sollen, das es Fake Leaks sind :rofl3:

Ich wusste es auch nicht, aber egal, das Spiel wird viel größer als irgendwelche Leaks.
Boah 19.11 wird soooo krass abgehen im Internet hahahah xD absurd krank.

Nein, auf die Falschinformationen ohne Material bin ich nicht drauf reingefallen. Was denkst du überhaupt?
Du dagegen saugst jede kleine Fakenews auf wie ein Schwamm :coolface:

Ey komm du hast fast so geprahlt, als hättest du das Spiel schon längst gezockt xD
Und nun so zurück rudern.

Najaaaaaaa ;)

Mit dem PSSR2 Update ist nun auch klar das GTA6 mit 60fps laufen muss. Ansonsten brauch Rockstar das Spiel erst gar nicht releasen.

Ja genial oder?
Werde jetzt auch die PS5 Pro bestellen, weil das ist ja kein Geld für diese Qualität.
GTA6 in hochskalierten 4K, 60fps und einer schönen Detaildichte.

19.11 wird der Day.

Ey komm du hast fast so geprahlt, als hättest du das Spiel schon längst gezockt xD

Najaaaaaaa ;)

Wieso kommst du darauf, dass ich da irgendwelche Aussagen ohne Bildmaterial meinte? :ugly:
Das einzige Leakmaterial was man da nehmen könnte, wäre aus dem Gerichtsverfahren und da werden die wohl kaum gelogen haben :coolface:

Naja, träum mal weiter und rede dir Dinge ein die so nie passiert sind.

Naja @Eleak ist dadrauf rein gefallen, weil er meinte er kennt die ganzen Leaks.
Hättest ihm das ruhig mal sagen sollen, das es Fake Leaks sind :rofl3:

Ich wusste es auch nicht, aber egal, das Spiel wird viel größer als irgendwelche Leaks.
Boah 19.11 wird soooo krass abgehen im Internet hahahah xD absurd krank.
Die Antwort finde ich dann schon verwunderlich, weil du ja schon vor den 2 Verschiebungen gesagt hast, dass sich GTA6 nicht verschieben würde, so vonwegen Fake Leaks :ugly:

Wieso kommst du darauf, dass ich da irgendwelche Aussagen ohne Bildmaterial meinte? :ugly:
Das einzige Leakmaterial was man da nehmen könnte, wäre aus dem Gerichtsverfahren und da werden die wohl kaum gelogen haben :coolface:

Naja, träum mal weiter und rede dir Dinge ein die so nie passiert sind.

Ja das hast du nicht dazu geschrieben :D Hast dich ja nur aufgeplustert, das ich aufpassen soll gespoilert zu werden, weil du ja die leaks kennst xD haha

Die Antwort finde ich dann schon verwunderlich, weil du ja schon vor den 2 Verschiebungen gesagt hast, dass sich GTA6 nicht verschieben würde, so vonwegen Fake Leaks :ugly:

Amuro die hingen so ewig lange an dem Spiel, dachte die bringen es im mai, aber Rockstar sind Perfektionisten und es wird ein neues Level der videospielgeschichte.

Jetzt kommt es im November und es wird so genial zu spielen sein :banderas: Beste

Ja das hast du nicht dazu geschrieben :D Hast dich ja nur aufgeplustert, das ich aufpassen soll gespoilert zu werden, weil du ja die leaks kennst xD haha

Und du erfindest dir daraus mal wieder ne Geschichte, die dir passt :coolface:
Leaks ohne Beleg sind nichts wert, ein Mitarbeiter der irgendwas behauptet, kann viel reden, sowas nimmt man nicht ernst.

Jetzt kommt es im November und es wird so genial zu spielen sein :banderas: Beste

Man ist "zuversichtlich", dass es im November kommt :coolface:

Und du erfindest dir daraus mal wieder ne Geschichte, die dir passt :coolface:
Leaks ohne Beleg sind nichts wert, ein Mitarbeiter der irgendwas behauptet, kann viel reden, sowas nimmt man nicht ernst.

Dann kennst ja nicht mehr als alle anderen :goodwork:
Wahrscheinlich wurde das sowieso alles überarbeitet, also egal.

Man ist "zuversichtlich", dass es im November kommt :coolface:

Hast die News heute nicht mit bekommen mit Rockstar und Sony :banderas:

Wahrscheinlich wurde das sowieso alles überarbeitet, also egal.

Klar, "beginnen wir die Entwicklung von vorne, wir haben ja Zeit" :coolface:

Hast die News heute nicht mit bekommen mit Rockstar und Sony :banderas:

Deswegen sage ich es ja, denn ganz am Ende der News steht

"Allerdings lässt die Meldung genug Raum für Spekulationen, ob nicht doch noch eine kleine Verschiebung stattfinden könnte. Mit Sicherheit wissen wir es erst, wenn das Spiel tatsächlich erschienen ist."

und

"Doch zuletzt zeigte sich auch CEO Strauss Zelnick zuversichtlich, dass das angekündigte Datum eingehalten werden kann."

:p

Amuro die hingen so ewig lange an dem Spiel, dachte die bringen es im mai, aber Rockstar sind Perfektionisten und es wird ein neues Level der videospielgeschichte.

Ka warum du die als perfektionisten oder das Spiel als neues Level der Videospielgeschichte bezeichnest

Ka warum du die als perfektionisten oder das Spiel als neues Level der Videospielgeschichte bezeichnest

Ich habe jetzt keine Zeit eine Quelle zu finden, hier per google KI die er selbst rausgesucht hat:

um4emppe.png

Das wird alles was du kennst in den Schatten stellen, wir kennen sowas noch nicht,
du kannst das nicht mit mit normalen Open Worlds vergleichen, das wird was komplett neues.

Ich werde es im November zocken.

Ich habe jetzt keine Zeit eine Quelle zu finden, hier per google KI die er selbst rausgesucht hat:

um4emppe.png

Das wird alles was du kennst in den Schatten stellen, wir kennen sowas noch nicht,
du kannst das nicht mit mit normalen Open Worlds vergleichen, das wird was komplett neues.

Ich werde es im November zocken.
Lustig wie KI quasi für sich selbst wirbt ^^

Gerüchte deuten darauf hin, dass die technologische Entwicklung von GTA 6 so fortschrittlich ist, dass andere Studios 15 bis 20 Jahre brauchen könnten, um dieses Niveau zu erreichen.

Sorry aber. Sind Leute so fragil und glauben den quatsch und dazu mal den Source/AI „gestützten“ wall of trash aussen vor? :coolface:
Ja, ich kenne die Antwort :coolface:

Spoiler und additonal funfact.

„Meine“ paid ai hält das ganze für absoluten BS und stellt die Quelle nicht nur in frage, sondern nimmt klar Abstand und hält es für eine romantisch verklärte Halluzination die auf absolut nichts fusst und fernab jedweder Realität steht.

#AiWar

Najaaaaaaa ;)

Ja genial oder?
Werde jetzt auch die PS5 Pro bestellen, weil das ist ja kein Geld für diese Qualität.
GTA6 in hochskalierten 4K, 60fps und einer schönen Detaildichte.

19.11 wird der Day.

Wie du hast noch keine Pro? Du feierst diese doch so ab?

Zurück
Top Bottom