PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
frage an die pcler: sind upscaler jetzt wichtig oder nicht wichtig? weil ich hab ständig von der pc seite gehört "nur nativ ist gut genug". jetzt höre ich spiele müssen path tracing haben und 60fps ist zu wenig... 120fps ist das mindeste.

wie viele spiele mit path tracing gibt es eigentlich dass sich ein pc der das kannt lohnt und wie viele von euch werden RE9 mit path tracing, 120fps und 4k nativ spielen (habt ihr dafür überhaupt den passenden monitor?). würde mich mal interessieren. :pokethink:

Das ist der Sprung von FSR 1 zu FSR 2 und das wurde genau so abgefeiert. Aber immer noch weit weit weg von FSR4 und unerrichbar für DLSS.

Aber dieses abfeiern zeigt die Verzweiflung die ihr ausgesetzt seid.

Man muss Brutal rein zoomen und so sieht man es bei DF aber im echten Leben:
Reallife.jpg

Das ist der Sprung von FSR 1 zu FSR 2 und das wurde genau so abgefeiert. Aber immer noch weit weit weg von FSR4 und unerrichbar für DLSS.

Aber dieses abfeiern zeigt die Verzweiflung die ihr ausgesetzt seid.
Informiere dich besser:

Digital Foundrys Fazit: In „Resident Evil Requiem“ glänzt das neue PSSR vorwiegend dadurch, dass es die typischen „Ghosting“-Effekte, mit denen DLSS und FSR4 in bestimmten Szenen noch zu kämpfen haben, komplett vermeidet.

DLSS bleibt zwar der König bei der Lesbarkeit von Texten und der Schärfe, PSSR folgt jedoch dicht dahinter auf Platz 2 und lässt das normale FSR4 im Hinblick auf die Bildklarheit hinter sich.

Zudem betonen die Technik-Experten, dass das neue PSSR gezielt für das Spielen am Fernseher optimiert ist. Während man am PC-Monitor jedes Artefakt sprichwörtlich mit der Lupe sucht, liefert PSSR auf der Couch ein Bild, das von nativem 4K kaum noch zu unterscheiden ist.

Respektabel was Sony mit AMD da auf die Beine gestellt haben…

ich weiß es ist gerade nicht einfach als pcler, aber warum dreist lügen und fake news verbreiten? das ist doch nicht cool

für alle die wissen wollen wie es in der realität aussieht, hab timestamps bei dem DF video inkludiert :brit:

Erscheint am 4. März. Was glaubt ihr, wie die Upscaler damit zurechtkommen? PSSR2 darf noch nicht mitspielen, da erst auf Steam verfügbar, aber XeSS, FSR und DLSS steigen schon mal in den Ring. Nur welcher Upscaler ist verfügbar? Wurden sie überhaupt berücksichtigt… Es bleibt spannend.

Da antwortet ja genau der richtige. Wusste ich doch dass du nie gegen Upscaler warst und alles ganz super toll ist und DLSS immer noch > PSSR :coolface:

wann war ich gegen upscaler? hast meine erlaubnis nen post rauszusuchen in dem ich gegen upscaler war. ich erinnere mich eher an diskussionen die ich mit pclern hatte die mir sagen wollten dass upscaler mist sind und nur nativ das wahre und gleichzeitig diskussionen mit anderen pclern die meinten dlss ist schärfer als nativ.

wann war ich gegen upscaler? hast meine erlaubnis nen post rauszusuchen in dem ich gegen upscaler war. ich erinnere mich eher an diskussionen die ich mit pclern hatte die mir sagen wollten dass upscaler mist sind und nur nativ das wahre und gleichzeitig diskussionen mit anderen pclern die meinten dlss ist schärfer als nativ.

Nah, da spiele ich lieber Resident Evil 9 in der besten Qualität als dir was rauszusuchen :awesome:

dachte ich mir, dann lass aber auch die unterstellungen die aus der luft gegriffen sind

Wenn du mit deinen Fake News aufhörst, gerne :goodwork:
Aber sorry, ich erinnere mich an eine Diskussion mit dir, da ist bei mir nichts aus der Luft gegriffen. Könntest natürlich auch im Trollmodus gewesen sein, dass weiß man ja nie, was du gerade ernst meinst und was nicht. Das geht mal so mal so :coolface:

Wenn du mit deinen Fake News aufhörst, gerne :goodwork:
Aber sorry, ich erinnere mich an eine Diskussion mit dir, da ist bei mir nichts aus der Luft gegriffen. Könntest natürlich auch im Trollmodus gewesen sein, dass weiß man ja nie, was du gerade ernst meinst und was nicht. Das geht mal so mal so :coolface:

vielleicht hab ich mal lustig gemacht dass mir die pcler gleichzeitig was von 120fps und path tracing aber dann auch von "nativ ist das einzig wahre" erzählen wollen. wird ein bisschen schwierig mit path tracing und 120fps ohne upscaler.

Zurück
Top Bottom