Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Was für ein Feiertag für Playstation 5 Pro Besitzer... Bei Sony muss der eigene Keller immer prall mit Schampus gefüllt sein 
ansonsten kommt man mit dem anstoßen nicht mehr hinterher 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich sehe keinen unterschied. Außer Rechts sieht man den Man mit Regenschirm nicht.Man muss Brutal rein zoomen und so sieht man es bei DF aber im echten Leben:
![]()
Informiere dich besser:Das ist der Sprung von FSR 1 zu FSR 2 und das wurde genau so abgefeiert. Aber immer noch weit weit weg von FSR4 und unerrichbar für DLSS.
Aber dieses abfeiern zeigt die Verzweiflung die ihr ausgesetzt seid.
Das ist der Sprung von FSR 1 zu FSR 2 und das wurde genau so abgefeiert. Aber immer noch weit weit weg von FSR4 und unerrichbar für DLSS.

Es ist ein 720p-Video mit Komprimierung, was alles verschlimmert. Wir erinnern uns an die ersten PS5-Präsentationen, wo fast jedes Spiel verschwommen/unscharf aussah. Im Stream sah auch Pokémon Pokopia deutlich schlechter aus als in der Nintendo Direct.![]()
Diese Texturen![]()
Resident Evil wird später im Jahr auf dem schwarzen Edelstein mit den besten Controller und Quick resume gespielt ...
und ende 2027 auf der Super Xbox Turbo mit 8 K
![]()

Wie oft warst du bei DF beim Vorstellungsgespräch, und woran hat et jelegen?PSSR2 kommt nicht mal den Performance Mode von FSR4 und DLSS4 ran.
![]()
frage an die pcler:

Da antwortet ja genau der richtige. Wusste ich doch dass du nie gegen Upscaler warst und alles ganz super toll ist und DLSS immer noch > PSSR![]()
wann war ich gegen upscaler? hast meine erlaubnis nen post rauszusuchen in dem ich gegen upscaler war. ich erinnere mich eher an diskussionen die ich mit pclern hatte die mir sagen wollten dass upscaler mist sind und nur nativ das wahre und gleichzeitig diskussionen mit anderen pclern die meinten dlss ist schärfer als nativ.

Nah, da spiele ich lieber Resident Evil 9 in der besten Qualität als dir was rauszusuchen![]()
dachte ich mir, dann lass aber auch die unterstellungen die aus der luft gegriffen sind

Wenn du mit deinen Fake News aufhörst, gerne
Aber sorry, ich erinnere mich an eine Diskussion mit dir, da ist bei mir nichts aus der Luft gegriffen. Könntest natürlich auch im Trollmodus gewesen sein, dass weiß man ja nie, was du gerade ernst meinst und was nicht. Das geht mal so mal so![]()