Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wieso diese Knoten jetzt? Sollte doch alles easy sein?
Welcher Knoten ? Du hast gefragt und ich geantwortet.
Wenn dir meine Antwort nicht in deine Deffinition einer Analyse passt, ist das für mich voll in Ordung, da sich der Kontext meiner Argumentationskette in einer viel größeren Bandbreite bewegt, als wie eine kleine Deffinitionsfrage um das Wort : Analyse.

Von mir aus kannst du mich bezüglich dessen gerne belehren - mir ein besseres Wort dafür nennen und ich erkenne das gerne an.

Im Hinblick auf die Aktien bringt der erfolgreiche Film relativ wenig, da Nintendo sich die Gewinne mit vielen anderen Parteien teilen müssen und somit auch weniger für die Aktionäre rausspringt.

Es geht doch auch um die Zukunftaussichten. Und wie gesagt, Nintendo hat wohl die mit Abstand stärksten Marken aktuell im Gaming und ist auf jeden Fall ganz weit oben, wenn es die gesamte Medienbranche geht.

Zurück zum Thema Gerüchte und Directs.

Die nächste Nintendo Direct findet am 18.03. statt. Zumindest wenn man Pietsmiet glauben schenkt. Die haben wohl eine Pressemail bekommen.

Das stammt aus diesem Video bei 5:29:

Die nächste Nintendo Direct findet am 18.03. statt. Zumindest wenn man Pietsmiet glauben schenkt. Die haben wohl eine Pressemail bekommen.

Okay, ist seit 6 Tagen online, und wäre vermutlich schon längst entfernt und warum kriegen Influncer jetzt Infos zu einer direct.

Schön wäre es, aber denk Mal da hat man was verwechselt und geht wahrscheinlich um was anderes.

Okay, ist seit 6 Tagen online, und wäre vermutlich schon längst entfernt und warum kriegen Influncer jetzt Infos zu einer direct.
Längst entfernt eher unwahrscheinlich. Das Video hat gerade mal 12k Aufrufe und nur 43 Kommentare. Das läuft ziemlich unter dem Radar und in den Kommentaren ist es auch niemandem aufgefallen.

Längst entfernt eher unwahrscheinlich. Das Video hat gerade mal 12k Aufrufe und nur 43 Kommentare. Das läuft ziemlich unter dem Radar und in den Kommentaren ist es auch niemandem aufgefallen.
Na gut, aber PietSmiet hat ein Management etc. die wohl auf sowas aufpassen
Tippe Mal eher darauf, dass das was mit der Deutschlandpremiere bzw. Pressevorführung zum Mario Film zu tun hat?

Warum gerade Bochum? Schmutziges Ruhrgebiet passt nicht zum edlen Nintendo-Antlitz.

Nintendo-Aktie heute +4%. Muss wohl laut CW Aktienexperten ein Megaton a la Super Mario Odyssey 2 gedropped worden sein.
:kruemel:

#InsiderDealz

Kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass ausgerechnet so ein unwichtiger Account da als einziger von wüsste / geleaked wurde

Also sooo dolle sieht das auf den Bildern jetzt nicht aus. Könnte man auch weiterhin für ein Switch 1 Spiel halten. Von dem "deutlichen Sprung" sieht man da jetzt erstmal nicht viel. Aber warten wir es mal ab

Also sooo dolle sieht das auf den Bildern jetzt nicht aus. Könnte man auch weiterhin für ein Switch 1 Spiel halten. Von dem "deutlichen Sprung" sieht man da jetzt erstmal nicht viel. Aber warten wir es mal ab

Naja es kommt hin da es zum geleckten engine Video passt, was meine Vermutung bestärkt dass es sich hier um die BotW Engine handelt. Die Bergeund Texturen und Geometrie, der Schatten der Bäume etc. Sieht 1:1 wie aus Zelda aus und so sah es im Engine Test auch aus. Ob Fake oder nicht aber es ist nach den ganzen Leaks zumindest aus Linie.

Zurück
Top Bottom