MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
nein danach kam auch nicht das was du hier verkaufst. Und ja dein Kontext war falsch und du kamst mit Storys from my Ass was das Werk in Portugal betrifft und machst einfach weiter ohne drauf einzugehen. Auch das Ungarische Werk gibt es schon seit 1998 und es war nie ein Problem solange es Deutschland gut ging aber jetzt wo die Probleme aufploppen ist es ein Problem, nach fast 30 Jahren bestehen?
Würde man jetzt ein neues Werk bauen im Ausland, ok da kann man in der aktuellen Lage sicher ein Problem sehen aber nicht bei Werken die schon lange Autos produzieren und das weit vor der Krise.
Oh ud was Ungarn angeht sitzt das Problem an vielen Stellen
![]()
BMW, Daimler und andere Autobauer im „System Orbán“: Ihr riskantes Engagement in Ungarn
Längst gilt Ungarn als Problembär in Europa. Dennoch investiert die deutsche Autoindustrie weiter bei Orbán. Ein möglicherweise gefährliches Unterfangen.www.merkur.de
Jetzt lügst du auch noch...
Ab min. 42 erklärt Lanz was Sache ist. Das VW Subventioniert, die man eigentlich für hier benutzen soll, aber durch trickserei es auch in Ungarn z. B. Benutzen kann und das für Sprengstoff in der Bevölkerung sorgt. Darauf sagte der Ministerpräsident ja und bestätigt das.
Du erzählst nur Halbwahrheiten und verdrehst absichtlich meine Argumente, so dass es in deine Narrative passt.
Es geht NUR um die Subventionen seitens vw. Um mehr ging es hier nie.
Also bleib Mal beim Thema und versuch nicht Großkonzerne als heilige abzustempeln, die hier Menschen in Massen entlassen und sich selber die Taschen voll machen.
Ich habe nix gegen Portugal, aber dein Beißreflex gibt mit mit allem Recht, was ich über die EU denke. Und das wir SO keine Zukunft haben.