Was wird der nächste große Flop?

Was mich persönlich am meisten bestürzt sind die Prios der Sonys.
Sony setzt auf GaaS, schließt Studios und bringt fast keine eigenen Games mehr. Aber der PS geht es gut und man sollte zu ihr wechseln weil die HW sich 100mio mal verkauft.
Für mich wird die PS5 wohl die erste PS sein die ich erst sehr viel später für die Vitrine kaufe. Sogar gamefront spricht davon dass die PS5 Gen von Schliessungen, Flops und keinen Games geprägt ist.
Gleichzeitig bringt MS Games ohne Ende und ich kann sie überall spielen. Was wird mir als gamer wohl besser gefallen?
Als Gamer mag man gute Spiele und da kommt man bei der PS5 nicht drum rum.
Ganz einfach

Was mich persönlich am meisten bestürzt sind die Prios der Sonys.
Sony setzt auf GaaS, schließt Studios und bringt fast keine eigenen Games mehr. Aber der PS geht es gut und man sollte zu ihr wechseln weil die HW sich 100mio mal verkauft.
Für mich wird die PS5 wohl die erste PS sein die ich erst sehr viel später für die Vitrine kaufe. Sogar gamefront spricht davon dass die PS5 Gen von Schliessungen, Flops und keinen Games geprägt ist.
Gleichzeitig bringt MS Games ohne Ende und ich kann sie überall spielen. Was wird mir als gamer wohl besser gefallen?

Hä?
Auf PS5 bekomme ich alle thirds, Sony Spiele und Microsoft Spiele.
Auf der Xboc bekomme ich hingegen nicht alles. Sogar einige thirds veröffentlichen nicht mehr auf der Xbox.

Solange es thirds und Microsoft gibt wird die ps5 auch immer Spiel haben, von welchen "keine Games" reden wir? Soll ich dir die Release Liste für das Jahr hier zeigen?

Ich habe heute wieder stundenlang auf meiner XBox gespielt der geht es hervorragend:nix:

Verstehe du bist gerade in Phase 1 und 2 der Trauerbewältigung :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach

Die Thirds liefern ja stellenweise ganz gut. Würde da Capcom, Square Enix, Bandai Namco und Remedy mal hervorheben.

Von Sony selbst bin ich aber sehr enttäuscht. Allgemein zu wenig und wenn, dann viele Fortsetzungen, kaum neue Ideen und dann der ganze GaaS-Mist. Astro Bot ist hier die große Ausnahme.

Ganz einfach

Sehe ich komplett anders.
Nichts was man nur auf PlayStation gibt ist interessant genug wenn man nicht 0815 tickt.
War zu PS1 Zeiten komplett anders aber die Zeiten und die ganze Firma hat sich komplett verändert.

Finde die ps5 ist im Kern eine sehr langweilige Konsole ohne eigene Persönlichkeit

Sehe ich komplett anders.
Nichts was man nur auf PlayStation gibt ist interessant genug wenn man nicht 0815 tickt.
War zu PS1 Zeiten komplett anders aber die Zeiten und die ganze Firma hat sich komplett verändert.

Finde die ps5 ist im Kern eine sehr langweilige Konsole ohne eigene Persönlichkeit
Der PS5 Controller ist ziemlich einzigartig.
Und zock du mal damit Astro Bot.
Hat so keine andere Konsole

Der PS5 Controller ist ziemlich einzigartig.
Und zock du mal damit Astro Bot.
Hat so keine andere Konsole

Astro Bot ist nett aber vielen Stellen im Spiel gab es 1:1 schon zehn Jahre früher in Super Mario 3D World was insgesamt das bessere Spiel auch ist.

Den Controller der PS5 halte ich für sehr schlecht.
Ja nicht so schlecht wie der von der PS4 oder der schlechteste co troller aller Zeiten aka der von der PS3 aber trotzdem mies.
Würde ich lieber mit dem Atari Jaguar Controller spielen (völlig ernst gemeint).

Du kennst es halt nicht anders und das tut mir sehr leid für dich in der Sache.
Hast glaub ich noch nie ein NINTENDO SWITCH 2 Pro Controller ins er Hand gehabt.

Kann ich dir aber wärmstens empfehlen 😎

Astro Bot ist nett aber vielen Stellen im Spiel gab es 1:1 schon zehn Jahre früher in Super Mario 3D World was insgesamt das bessere Spiel auch ist.

Den Controller der PS5 halte ich für sehr schlecht.
Ja nicht so schlecht wie der von der PS4 oder der schlechteste co troller aller Zeiten aka der von der PS3 aber trotzdem mies.
Würde ich lieber mit dem Atari Jaguar Controller spielen (völlig ernst gemeint).

Du kennst es halt nicht anders und das tut mir sehr leid für dich in der Sache.
Hast glaub ich noch nie ein NINTENDO SWITCH 2 Pro Controller ins er Hand gehabt.

Kann ich dir aber wärmstens empfehlen 😎
Mir geht's nicht um Astro Bot das Spiel.
Mir geht's um das zusammenspiel von Astro Bot und dem PS5 Controller.
Egal wie du es persönlich findest,es ist trotzdem einzigartig.

Findest du ?
Mich hat das null geflasht.
Da war die Anbindung von einigen Wii U Games krasser damals
Wii U Feature war schon geil.Das stimmt.Zombi U war richtig gut damit.

Der PS5 Controller ist jetzt keine Revolution. Aber missen würde ich es.
Ist schon geil wenn man merkt ob man im Schlamm oder im Gras läuft.
Der Regen ist auch sehr geil über dem Controller.Plus Lautsprecher.

Der Controller kann man natürlich auch als Micro nutzen und so mit Freunden quatschen.

Das Touchpad als Karte.Immer sehr geil.Da brauch man nicht jedesmal ins Menü um die Karte auf zu machen.

Find denn PS5 Controller einfach vielfältig und der Rumble ist das beste was ich je hatte

Zurück
Top Bottom