Was wird der nächste große Flop?

Gaming-PCs brauchen keine Konsolen-Sales um erfolgreich zu sein, oder denkst du ein Alienware oder Legion wird 40 Mio mal verkauft?

Spielen aber auch keine große Rolle im Game.
Ich meine das neue Xbox Ding wird hier bei uns auf CW eher stiefmütterlich behandelt.

Denke ich mal.

Das Pumuckl jemanden überfordert hätte ich jetzt auch nicht vermutet.

Minus 17% letzten Monat obwohl gerade "alle zur PS5 gehen". xD

Montalaar, du bist echt ein frecher Typ, deine Xbox ist vor aller Augen verreckt
und du besitzt echt noch die Frechheit andere anzumachen.

Lass und doch mal über die Flopbox reden, bist du sehr traurig das die Marke verschwindet? 😭

Stirbt? Die ist bei knapp 100mio und es kommt noch ein GTA6 gefühlsexklusiv.
RE9 wird den Pushen, Crimson Skies wird den PC Pushen und die 30fps mit Kantenflimmern in GTA6 werden den PC pushen.
Dank der Bluepoint schließung fliegt der PC nun auf Warp 9.

Sony ist nun der beste Grund zum PC zu gehen.

Für die Entwickler Studios ist der PC König.
Screenshot-2026-02-02-225738.jpg

Sccreenshot-2026-02-02-225830.jpg

GTA 6 kann die Playstation auch nicht mehr retten.
Eher bezeichnend das es als PS5 Kaufgrund herhalten muss, Sony hat halt keine eigenen Kaufgründe mehr da muss man eben Gefühlsexklusivität erfinden.
Montalaar, du bist echt ein frecher Typ, deine Xbox ist vor aller Augen verreckt
und du besitzt echt noch die Frechheit andere anzumachen.

Lass und doch mal über die Flopbox reden, bist du sehr traurig das die Marke verschwindet? 😭
Ich habe heute wieder stundenlang auf meiner XBox gespielt der geht es hervorragend:nix:
Flopbox kenne ich nicht. Ist das was von Sony?

Ich habe heute wieder stundenlang auf meiner XBox gespielt der geht es hervorragend:nix:
Flopbox kenne ich nicht. Ist das was von Sony?

Ja noch ist deine Xbox Series X nicht auf Ebay, aber auch du wirst noch Abschied von ihr nehmen.
Dann wechselst du zum PC, weil dein Stolz es nicht zulässt eine PS5 zu kaufen.

RE9 wird den Pushen, Crimson Skies wird den PC Pushen und die 30fps mit Kantenflimmern in GTA6 werden den PC pushen.
Dank der Bluepoint schließung fliegt der PC nun auf Warp 9.

Sony ist nun der beste Grund zum PC zu gehen.

Für die Entwickler Studios ist der PC König.
Screenshot-2026-02-02-225738.jpg

Sccreenshot-2026-02-02-225830.jpg

Was bringt mir ein PC wenn ich im November kein GTA6 zocken kann.
Deswegen hast du eine PS5 Pro oder?

Ja noch ist deine Xbox Series X nicht auf Ebay, aber auch du wirst noch Abschied von ihr nehmen.
Dann wechselst du zum PC, weil dein Stolz es nicht zulässt eine PS5 zu kaufen.
Es gibt absolut keinen Grund zur Playstation zu wechseln, also mache ich das auch nicht. Mit Stolz hat das nichts zu tun.
Nichts hat sich schlechter entwickelt als Spielkonsolen, der Absprung (zurück) zum PC muss die logische Konsequenz sein.

Was bringt mir ein PC wenn ich im November kein GTA6 zocken kann.
Deswegen hast du eine PS5 Pro oder?
Ja das stimmt, aber wieviel haben eine Pro (?) und da läuft es nicht sicher mit 60fps.

PS5 haben die meisten und da wird es mit Kantenflimmern aus der Hölle laufen in 30fps.

Was mich persönlich am meisten bestürzt sind die Prios der Sonys.
Sony setzt auf GaaS, schließt Studios und bringt fast keine eigenen Games mehr. Aber der PS geht es gut und man sollte zu ihr wechseln weil die HW sich 100mio mal verkauft.
Für mich wird die PS5 wohl die erste PS sein die ich erst sehr viel später für die Vitrine kaufe. Sogar gamefront spricht davon dass die PS5 Gen von Schliessungen, Flops und keinen Games geprägt ist.
Gleichzeitig bringt MS Games ohne Ende und ich kann sie überall spielen. Was wird mir als gamer wohl besser gefallen?

Zurück
Top Bottom