gettingbetter
Crew
- Seit
- 18 Feb 2007
Wer denkt denn darüber nach? Ich sehe kaum einen der darüber nachdenkt. Außerdem, gab es genug Nintendo Spiele und obejektiv gesehen ist das der beste Output einer Nintendo Konsole, die es je gab.
Ich sehe kaum jemanden, der unzufrieden ist, außer die kleine „Consolewars“ bubble und die Möchtegern Ragebait Videos auf YouTube.
Ich hatte die Diskussion tatsächlich erst gestern in einem anderen Forum. Habe mir auch die Switch 2 "auf Verdacht" geholt, obwohl ich die bisherigen Exklusivspiele nicht so toll finde.
Meiner Meinung nach liegt das auch viel an der merkwürdigen Ankündigungspolitik von Nintendo. Es ist jedem bewusst, dass jeden Monat ein neuer Titel kommt und dass Ende des Jahres ein großer Titel abseits von Pokemon kommen wird ist auch klar, aber man weiß halt original noch gar nichts.
Mein persönliches Highlight auf der Switch 2 2026 ist ... Rhythm Heaven, und das ist ein Switch 1 Spiel. Dazu eben aktuell noch die Switch 2 Patches und Erweiterungen von alten Spielen. Kann da schon sehr gut nachvollziehen, dass man da... etwas unterwältigt ist aktuell, wenn eben noch keine größeren Spiele angekündigt sind dieses Jahr.
es ost definitiv ein 85% -87% Titel.