PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kennst wohl keine Nintendo Spiele
Was hat die Switch denn für eine Cheatfunktion auf Knopfdruck eingebaut? Wäre mir neu, dass es was vergleichbares (Spiel slow down, Aktivierung von auto aim, etc.) gibt. Mario Kart World hat eine Rewind Funktion per Knopf aber bei der bleibt die Zeit nicht stehen, sprich andere rasen an einem vorbei. Und das geht auch nur im single player.

Vom PC ganz zu schweigen ;)
Was Sony hier patentiert gibt's auch bei PC games nicht.

Laut denen haben im Januar die meisten 16GB RAM und 8GB VRAM verbaut
Liegt an unzähligen Chinesen die ihre Spielzeit fast ausschließlich in Dota und LoL verbringen. 16+8 ist übrigens noch immer 8gb mehr als Konsolen zur Verfügung haben :blushed:

Und kommt mir nicht aber Windows. Windows schluckt vielleicht 4GB davon und eure Konsolen verbrauchen auch 3GB fürs OS mittlerweile.

Was hat die Switch denn für eine Cheatfunktion auf Knopfdruck eingebaut? Wäre mir neu, dass es was vergleichbares (Spiel slow down, Aktivierung von auto aim, etc.) gibt. Mario Kart World hat eine Rewind Funktion per Knopf aber bei der bleibt die Zeit nicht stehen, sprich andere rasen an einem vorbei. Und das geht auch nur im single player.

Was Sony hier patentiert gibt's auch bei PC games nicht.
Es geht mir generell ums cheaten.
Schon mal bei Mario Wonder Yoshi benutzt ?
Sony hat es patentiert. Heißt aber noch lange nicht das es so implementiert wird

Liegt an unzähligen Chinesen die ihre Spielzeit fast ausschließlich in Dota und LoL verbringen. 16+8 ist übrigens noch immer 8gb mehr als Konsolen zur Verfügung haben :blushed:

Und kommt mir nicht aber Windows. Windows schluckt vielleicht 4GB davon und eure Konsolen verbrauchen auch 3GB fürs OS mittlerweile.
Ging gar nicht um den Vergleich zu Konsolen, sondern nur darum das @Phiron die Tage meinte, am PC hätte kein Gamer weniger als 32GB RAM verbaut ;)
Stimmt ja dann Faktisch nicht.

Ging gar nicht um den Vergleich zu Konsolen, sondern nur darum das @Phiron die Tage meinte, am PC hätte kein Gamer weniger als 32GB RAM verbaut ;)
Ich habe 32GB aber es gibt viele die mit 16GB spielen und wenn man vorher alle Programme schließt, ist das bei so gut wie keinem Game ein Problem. (was halt auch daran liegt, dass die alle auf Konsolen mit weniger RAM laufen müssen)

Siehe hier sehr aktuell:

Ich habe 32GB aber es gibt viele die mit 16GB spielen und wenn man vorher alle Programme schließt, ist das bei so gut wie keinem Game ein Problem. (was halt auch daran liegt, dass die alle auf Konsolen mit weniger RAM laufen müssen)
Richtig, ich hab an meinem Laptop beispielsweise auch nur 16GB RAM verbaut
erklär doch uns mal bitte, wie die Steam Umfrage ganz genau funktioniert :)
Das weißt du ganz genau mein Lieber :)

Bei der Konsole hast Du aber keinen geteilten RAM und kannst es daher mit VRAM vergleichen. 99% der PC Gamer laufen schon bei den den Detsils hinterher wenn es sich um große Titel handelt wie zB. TLOU Remaster. Kein Wunder das sich nur noch Indie und Gacha Games am PC verkaufen.

txtc6olz.jpg

otzcz3c3.jpg

na, kauft niemand mehr auf Konsole Spiele? Und das Trotz China auf Konsole?

Es ist ja nun kein Geheimnis wo das PC Wachstum herkommt: Live Service Müll der auf Schrott Rechnern in China und Co. gespielt wird. ;)
Mal wieder Blödsinn, die Chinesen kaufen auch fleißig SP games:

Black Myth: Wukong tops 25 million copies sold as its merchandise sales skyrocket in China​

Mal wieder Blödsinn, die Chinesen kaufen auch fleißig SP games:

Black Myth: Wukong tops 25 million copies sold as its merchandise sales skyrocket in China​

Wow ein Game.

Fun fact: Das Spiel läuft auf den meisten China Rechnern überhaupt nicht. :lol:

Zurück
Top Bottom