Ultimatix
7.000.000
GTA 6 auch?Cool, hast du noch nie ein GTA gezockt?
Das ein heterosexuelles Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA 6 auch?Cool, hast du noch nie ein GTA gezockt?
Das ein heterosexuelles Spiel.
GTA 6 auch?
Soweit ich weiß und meiner Erfahrung nach da ich beide Versionen hatte: nein
Clickbait ist wohl was ganz neues.
Lol nein, wir wissen doch alle schon wie es endet, oder auch die Anzahl![]()
Das einzige GTA das ich vielleicht mehr als ein halbe Stunde am Stück gezock habe war San Andreas.
War von einem Kumpel und ich habe da nur Cheats eingegeben und mich von der Polizei jagen lassen .
Selber habe ich noch nie ein GTA gekauft geschweige denn richtig gezockt.
Konnte irgendwie nie was mit diesem Assi Ami Gangster Zeug anfangen
GTA 6 auch?
Diesmal lasse ich mich tatsächlich auf GTA ein und werde auch mitmachen.Ok hab mal "GTA5 PC Probleme" gegoogelt und genug gefunden.
Der Rest ist mir jetzt zu dumm, beenden wir das.
Kannst du sonst erstmal auf dem Thread bleiben, damit wir Konsolen Fans uns und GTA6 feiern können?
Danke dir, schönen Abend noch.
Krass das wusste ich nicht über dich, heftig.
Aber krass bist du denn wenigstens bei GTA6 dabei? Das wir alle zusammen am 19.11 hier den day one zelebrieren?
![]()

Diesmal lasse ich mich tatsächlich auf GTA ein und werde auch mitmachen.
Hoffe nur das es nicht zu übertrieben groß ist.
du bist auch day one dabei hier.Die ganz große Frage ist, wie CPU intensiv GTA6 wird und ich vermute ziemlich und ob es R* ggf. trotzdem schaft, einen Mode über 30fps zu bringen.
Wenn nicht, wird ein gewisser Teil der Gamer trotz Release ja nichts damit anfangen können^^
www.notebookcheck.com
Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Da hilft dann auch keine Marketingvereinbarung. Rockstar kann ja nicht einfach 60 FPS hinzaubern.![]()
![]()
Dank Hilfe von Sony: GTA 6 soll auf der PS5 Pro mit 60 FPS laufen
Es sieht so aus, als hätten Sony und Rockstar eine Marketingvereinbarung getroffen, die eine Zusammenarbeit ihrer Entwickler ermöglicht. Dies soll angeblich dazu führen, dass GTA 6 auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird.www.notebookcheck.com
Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Da hilft dann auch keine Marketingvereinbarung. Rockstar kann ja nicht einfach 60 FPS hinzaubern.

Das sagt nur ein Leaker. Es nicht offiziell bestätigt.Sagmal steht es da auf chinesisch?
Sony Entwickler haben Rockstar geholfen die 60fps hin zu kriegen.
Das wird episch![]()

Das sagt nur ein Leaker. Es nicht offiziell bestätigt.
"Sony hat bisher keine Informationen zu diesem kommenden Update preisgegeben. Fast alle Spiele von Rockstar Games waren bei Erstveröffentlichung auf 30 Bilder pro Sekunde beschränkt. Zudem war der zweite offizielle Trailer zu GTA 6, der auf einer normalen PS5 aufgenommen wurde, ebenfalls auf 30 FPS limitiert."

wenn Sony die Marketing Action beginnt,RDR2 haben doch auch alle in 30fps gezockt und alle waren begeistert.
![]()
![]()
Dank Hilfe von Sony: GTA 6 soll auf der PS5 Pro mit 60 FPS laufen
Es sieht so aus, als hätten Sony und Rockstar eine Marketingvereinbarung getroffen, die eine Zusammenarbeit ihrer Entwickler ermöglicht. Dies soll angeblich dazu führen, dass GTA 6 auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird.www.notebookcheck.com
Ja das war letzte Gen der Tenor zu 30fps ist mittlerweile bei vielen ein anderer.
Die Pro hat doch die selbe CPU das kann durchaus schwierig werden.
Marketing-Deal hatte Sony bei RDR2 auch gehabt und die PS4 Pro Version hatte eine miese Checkerboard Renderimg implementiert bekommen.
Was man bislang im Trailer gesehen hat sieht halt echt wahnsinnig CPU intensiv aus.... da bin ich echt mal gespannt.

Aus dem Mark Cerny Seminar
![]()
![]()
Durch die ganzen Hardware Änderung währen 60fps möglich, warum auch nicht man muss ja nicht immer den Teufel an die Wand malen.
Also die Gerüchte sind halt da mit den 60fps auf PS5 Pro,
weil Sony Entwickler mit Rockstar zusammen dran sassen.
Und so unglaublich ist das nicht, du weisst ja nicht wie die tricksen können.
CPU lastig hin oder her, das die können dem rendering viel Power zu kommen lassen
und mit einer SSD und dem PS5 SSD-Controller Chip haben wir eine ganz andere Grundlage als damals auf PS4.
Lassen wir uns überraschen
Im Sommer beginnt das Marketing.
Naja viel eher müssten sie die CPU Last optimieren, da ist nichts mit hin oder her^^ Das was die GTA6 Trailer so imposant macht, sind die massiven NPC Aufkommen in einer lebendigen Stadt samt prozedurale Animationen welche in dynamisch in Echtzeit ablaufen aber halt dabei sehr CPU intensiv sein sollen.
Das wird definitiv spannend zu sehen
es wird spannend.Bring nur am Ende auch nix wenn es dann 60 FPS und 1080P sind anno 2005.Sagmal steht es da auf chinesisch?
Sony Entwickler haben Rockstar geholfen die 60fps hin zu kriegen.
Das wird episch![]()

Ok hab mal "GTA5 PC Probleme" gegoogelt und genug gefunden.
Der Rest ist mir jetzt zu dumm, beenden wir das.
Kannst du sonst erstmal auf dem Thread bleiben, damit wir Konsolen Fans uns und GTA6 feiern können?
Danke dir, schönen Abend