PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Eben :kruemel:, deswegen wird es wenn nur in bester Grafik gespielt, da habe ich kein Problem zu warten, man wartet ja sowieso schon lange, was machen da ein paar Monate mehr? Geleaked ist eh schon alles vorher.
Na ja... ich bin nicht so der Fan von Sachen nach hinten schieben, die ich bereits machen kann und die mir wichtig sind... von daher ist das keine Option :kruemel:

Eben :kruemel:, deswegen wird es wenn nur in bester Grafik gespielt

Darf ich dir eine persönliche Frage stellen, die zwar Offtopic ist aber irgendwo dann doch wieder Ontopic?

Warum bist du so ein Grafikgamer und reduzierst ein Spiel nur auf die Grafik?
Danke für die Antwort.

Warum bist du so ein Grafikgamer und reduzierst ein Spiel nur auf die Grafik?
Danke für die Antwort.

Muss man als GTA Spieler wohl sein, denn wenn ich mir deine älteren Posts so anschaue, hast du u.a. genau das immer gehyped und du fragst mich jetzt allen ernstes, warum ich die beste Version von GTA6 spielen will, aber keinen auf Doubledipper wie in früheren GTA Teilen mache?

Ich kauf mir die Spiele nicht mehr zweimal.

Muss man als GTA Spieler wohl sein, denn wenn ich mir deine älteren Posts so anschaue, hast du u.a. genau das immer gehyped und du fragst mich jetzt allen ernstes, warum ich die beste Version von GTA6 spielen will, aber keinen auf Doubledipper wie in früheren GTA Teilen mache?

Ich kauf mir die Spiele nicht mehr zweimal.

Ich habe schon die Spiele an sich gehypt.

Die Antwort finde ich nicht gut, weil du die Option hast die BluRay nochmal zu verkaufen (Vorteil von Konsolen)
und später kannst du dir das ja über Steam kaufen von dem Geld.

Problem gelöst und du bist im November mit dabei, wenn hier die Hütte brennt. 🏠🔥🚒

Keine Sorge, deine Antwort macht keinen Sinn für mich, dann würde ich ja wieder 2mal kaufen und Rockstar dafür belohnen.

In erster Line geht es um dich und nicht um Rockstar.
Was meinst du GTA6 wird ein Metacritic 98 Spiel und sitzt im November so da 😳
Scheiss auf Doppeldippen, wenn etwas aussergewöhnlich ist.

Wie gesagt die BluRay kannst du wieder verkaufen.

In erster Line geht es um dich und nicht um Rockstar.

Korrekt, in erster Linie will ich das beste genießen und hassie die Doubledipper Politik von Rockstar. Eigentlich könnte ich es auch komplett boykottieren und dann erst zum Budgetpreis kaufen. Würde mir auch nichts ausmachen, bis Rockstar weg von der Strategie geht, aber anscheinend fallen da noch genug Leute drauf rein, so dass es sich lohnt.

Korrekt, in erster Linie will ich das beste genießen und hassie die Doubledipper Politik von Rockstar. Eigentlich könnte ich es auch komplett boykottieren und dann erst zum Budgetpreis kaufen. Würde mir auch nichts ausmachen, bis Rockstar weg von der Strategie geht, aber anscheinend fallen da noch genug Leute drauf rein, so dass es sich lohnt.

Also kränkt es dich, weil sie es nicht direkt für PC bringen?
Bei der Qualität bestrafst du dich aber selbst, weil es kein Spiel geben wird,
welches diesen Programmieraufwand hat.

Weil dann muss du in den sauren Apfen beissen und noch lange warten,
als "nur" bis November 2026.

Wieso kränken? Ich warte doch. Würde es mich stören, würde ich natürlich sofort für 40€ für Konsole kaufen, so wie früher.

Naja weil du oben geschrieben hast "und hasse die Doubledipper Politik von Rockstar."
Es kommt schon so rüber, als ob dich das stört und du wirkst hier im Thread sehr destruktiv. (z.b Hoffnung das er verschoben wird)

Was meinst du damit?

tnms6vq8.png

Das Spiel wird eine neue Ära der Videospiele einläuten, kein Entwickler wird an diese Open World Qualität kommen
und es tut mir leid, das du sogar noch länger warten muss, als sowieso schon.

Die Gefahr das sich hier jemand einen Spaß macht und mit einem Doppelaccount dich und Amuro spoilert ist sehr groß.
Aber allgemein glaube ich das du viel zu viel vom Spiel mit bekommen wirst, noch lange bevor eine PC Version kommt,
weil Rockstar hat es nicht eilig.

Naja weil du oben geschrieben hast "und hasse die Doubledipper Politik von Rockstar."
Es kommt schon so rüber, als ob dich das stört und du wirkst hier im Thread sehr destruktiv. (z.b Hoffnung das er verschoben wird)

Aktiv auf Doubledipper zu setzen ist ja auch nichts gutes. Wobei das mittlerweile halt auch schon negativ für die Konsolen ist. So kommt es einem vor als ob man betatester für die definitive Version ist.

tnms6vq8.png

Das Spiel wird eine neue Ära der Videospiele einläuten, kein Entwickler wird an diese Open World Qualität kommen
und es tut mir leid, das du sogar noch länger warten muss, als sowieso schon.

Ach komm, diese Marketing-Headlines, wer fällt da noch drauf rein?

Die Gefahr das sich hier jemand einen Spaß macht und mit einem Doppelaccount dich und Amuro spoilert ist sehr groß.

Ich kenne doch schon alle Leaks. Was soll mich spoilern? Eher sollten andere angst haben :coolface:

Glaube das wird mein erstes GTA ever werden xD
Auch wenn mir der cast nicht so passt.
Ist mir zu divers :kruemel:

Aktiv auf Doubledipper zu setzen ist ja auch nichts gutes. Wobei das mittlerweile halt auch schon negativ für die Konsolen ist. So kommt es einem vor als ob man betatester für die definitive Version ist.

Soweit ich weiss hatte die PC Version von GTA5 große Probleme.

Ach komm, diese Marketing-Headlines, wer fällt da noch drauf rein?

Das hat Rockstar nicht gesagt, sondern jemand der Zugang hat dazu
und kein Mitarbeiter ist.

Ich kenne doch schon alle Leaks. Was soll mich spoilern? Eher sollten andere angst haben :coolface:

Du kennst z.b nicht das Ende von GTA6, hast du echt keine Angst gespoilert zu werden?
Also ich meine von der echten Vollversion.

Glaube das wird mein erstes GTA ever werden xD
Auch wenn mir der cast nicht so passt.
Ist mir zu divers :kruemel:

Cool, hast du noch nie ein GTA gezockt? :eek::eek::eek:
Das ein heterosexuelles Spiel.

Du kennst z.b nicht das Ende von GTA6, hast du echt keine Angst gespoilert zu werden?

Cool, hast du noch nie ein GTA gezockt? :eek::eek::eek:
Das einzige GTA das ich vielleicht mehr als ein halbe Stunde am Stück gezock habe war San Andreas.
War von einem Kumpel und ich habe da nur Cheats eingegeben und mich von der Polizei jagen lassen .
Selber habe ich noch nie ein GTA gekauft geschweige denn richtig gezockt.

Konnte irgendwie nie was mit diesem Assi Ami Gangster Zeug anfangen

Soweit ich weiß und meiner Erfahrung nach da ich beide Versionen hatte: nein

Clickbait ist wohl was ganz neues.

Lol nein, wir wissen doch alle schon wie es endet, oder auch die Anzahl :coolface:

Zurück
Top Bottom