PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Und nun gibts keine Verschiebung mehr :)

Hoffst du :coolface:

Im Bezug auf vergleichbare OW Konzepte, kann man durchaus sagen, dass GTA ein gewisses Alleinstellungsmerkmal bietet. Der Rest geht diesbezüglich gnadenlos runter.

Und ob man freiwillig 100€ oder mehr ausgibt, ist natürlich für Jeden selbst bestimmt. Jemand, der sich GTA z.B. nur für die Story holt, sollte imo allgemein überlegen, ob er mit Anderen Spielen nicht doch besser bedient wäre.
Aber der Preis ist eh eine schwierige Sache heutzutage, wenn Leute bereit sind Tausende € in GachaSpielen zu versenken. Gleichzeitig kostet auch ein zweistündigen Kinobesuch zur zweit heute inkl. Snacks seine 50+€. Aber man ist nicht bereit einmalig ~120€ für hunderte Spielstunden auszugeben? Wenn das dem so ist, dann holt man es sich halt nicht.

Wer bereit ist 100€ für ein Spiel zu zahlen, gibt auch das Geld für Gacha oder teure Kinobesuche aus, ich mach es jedenfalls nichts, vorallem wenn es nach wenigen Monaten im Preis fällt, da fällt mir das Warten alles andere als schwer (und das ist auch auf Spiele allgemein bezogen. 80€ ist mir für ein Videospiel zu viel, deswegen kaufe ich auch lieber Fatal Frame 2 als Resident Evil 9). :nix:

"soll weiterhin" am 19.11 erscheinen, mit der Betonung auf "weiterhin" :coolface:

Verschiebungen sind übrigens auch nicht geplant, das kommt immer ungeplant :coolface:

Wie du hoffst :awesome:
Was ich aber blöd finde, weil du auch länger warten müsstest :schwindlig:
Freu dich auf den 19.11.

Ich würde auch 200€ zahlen um ein Zeichen gegen KI Gacha Slop zu setzen. :goodwork:

Du bist einfach ein geiler Typ :banderas:
Freue mich schon mit dir und den anderen hier am 19.11 unsere Erfahrungen zu teilen.

Ich würde auch 200€ zahlen um ein Zeichen gegen KI Gacha Slop zu setzen. :goodwork:

Sagte er bei einem Studio was folgendes sagt:
"Die Produkte dieses Unternehmens wurden immer mit maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz entwickelt. Wir waren eigentlich immer führend in diesem Bereich, und im Moment haben wir Hunderte von Piloten und Implementierungen in unserem Unternehmen."

:goodwork:

Was ich aber blöd finde, weil du auch länger warten müsstest :schwindlig:

Was eine freiwillige Entscheidung für das beste Erlebnis überhaupt ist :goodwork:

Sagte er bei einem Studio was folgendes sagt:
"Die Produkte dieses Unternehmens wurden immer mit maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz entwickelt. Wir waren eigentlich immer führend in diesem Bereich, und im Moment haben wir Hunderte von Piloten und Implementierungen in unserem Unternehmen."

Und welches folgendes sagt:
Generative KI hat null Anteil an dem, was Rockstar Games mit GTA 6 baut“

Und welches folgendes sagt:
Generative KI hat null Anteil an dem, was Rockstar Games mit GTA 6 baut“

Hat für diese lange Entwicklungsdauer nicht gereicht die Tools einzubauen, zu GTA7 ist dann neben herkömmlicher KI auch generative KI drin, kannst du drauf wetten, hoffentlich boykottierst du es dann auch wie versprochen :goodwork:

Liest man ja gut raus:
""On the topic of AI, I've been enthusiastic since the very beginning," he told GamesIndustry.biz. "This company's products have always been built with machine learning and artificial intelligence. We've actually always been a leader in the space, and right now we have hundreds of pilots and implementations across our company, including within our studios. And we're already seeing instances where generative AI tools are driving costs and time efficiencies.""

Hat für diese lange Entwicklungsdauer nicht gereicht die Tools einzubauen, zu GTA7 ist dann neben herkömmlicher KI auch generative KI drin, kannst du drauf wetten, hoffentlich boykottierst du es dann auch wie versprochen :goodwork:

Keine Sorge, bis GTA7 erscheint, ist die Technologie schon weit genug um nicht als Slop zu gelten. :pimp:

Ich weiß, bei dir ist es nur solange Slop, bis es dich interessiert, auch wenn es in wirklichkeit keiner ist :goodwork:

Ich habe nur gesagt, ich würde 200€ für GTA6 zahlen um ein Zeichen gegen GenAI Gacha Slop zu setzen und du wirst gleich angriffslustig und persönlich. Geht bei dir auch nicht mehr ohne. :ugly: Es ist solange Slop, solange die Technologie in Kinderschuhen steckt. Das dauert noch paar Jährchen.

Ich habe nur gesagt, ich würde 200€ für GTA6 zahlen um ein Zeichen gegen GenAI Gacha Slop zu setzen und du wirst gleich angriffslustig und persönlich. Geht bei dir auch nicht mehr ohne. :ugly: Es ist solange Slop, solange die Technologie in Kinderschuhen steckt. Das dauert noch paar Jährchen.

Danke, ich kenne deine früheren Posts zu dem Thema und weiß genau was du gemeint hattest, weshalb ich mich darauf auch wieder bezogen habe, jetzt spiel also nicht das Unschuldslamm und denke das ist "persönlich", es ist einfach nur die (deine) Vergangenheit :goodwork:

Meint ihr, Rockstar wird auch was am Nahkampfsystem machen? Dieser Screenshot macht mir vielleicht bisschen Hoffnung. Lucia als Kampfsportpanzer und Jason als Straßenschläger. :lick:

gta-6-lucia-caminos-screenshots_x9w8.jpg

Danke, ich kenne deine früheren Posts zu dem Thema und weiß genau was du gemeint hattest, weshalb ich mich darauf auch wieder bezogen habe, jetzt spiel also nicht das Unschuldslamm und denke das ist "persönlich", es ist einfach nur die (deine) Vergangenheit :goodwork:

Ohje, komm bitte einfach zum Thema zurück bevor es noch cringiger wird. Dein Trauma aus der Vergangenheit interessiert hier niemanden.

Fall Cringe GIF

Wer bereit ist 100€ für ein Spiel zu zahlen, gibt auch das Geld für Gacha oder teure Kinobesuche aus, ich mach es jedenfalls nichts, vorallem wenn es nach wenigen Monaten im Preis fällt, da fällt mir das Warten alles andere als schwer (und das ist auch auf Spiele allgemein bezogen. 80€ ist mir für ein Videospiel zu viel, deswegen kaufe ich auch lieber Fatal Frame 2 als Resident Evil 9). :nix:
Ich sage es mal so, ich schau inzwischen meistens das ich Spiele etwas später, gebraucht,mit Rabatten oder im Sale hole. Zum Launch wird es immer weniger, weil ja, alles über 70,- EUR ist mir in der Regel auch zu viel bzw. oft einfach nicht wert.

GTA VI wäre eine Ausnahme. DIE Ausnahme. Es wäre mir auch locker 100,- EUR oder mehr wert. Falls es auf PS5 Pro tatsächlich auch wirklich grafisch einen deutlichen Vorteil hätte bzw. mir das Niveau der PS5 nicht reichen sollte, wäre dieses eine Spiel mir sogar eine neue Konsole wert.

Es ist GTA :kruemel:

Zurück
Top Bottom