Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte und selbst wenn es 150€ kosten würde... So what... Wir warten schon lange drauf.

Ich nichtDann kann man auch noch länger drauf warten, bis es einen normalen Preis hat![]()

Demnach müsste jedes CIV um die 500€ kosten.Im Verhältnis zur Spielzeit wird der Preis ein Schnapper.![]()
Ich nicht![]()

Nach der Story geht es für mich in der Regel an die anderen Aktivitäten.![]()
Klar, du wünscht dir halt dass es so ist![]()
Dann bist du weit unter howlongtobeat die Ausnahme.
Freu dich einfach auf den 19.11 und gut ist.

Kann ich mit leben.
Die Story hätte ich sicher deutlich schneller durchspielen können, aber besonders GTA(V) ist ein Spiel, welches man spielt und nicht einfach nur die Storypunkte eins nach dem anderen abgrast. Die Stärke der Reihe liegt in der nahezu perfekten Sandbox.
Bei GTAV gingen alleine schon mehrere Stunden für die UFO-Suche drauf. Dazu kommen noch die Sekten-Nebenstory, typische 5Sterne Amokfahrten, Inflitrierungen von Militärbasen oder die Suche nach dem dicksten Flugzeug etc. Durch die Unterwasserwelt kam zusätzlich nochmal Einiges drauf.
Klar, die Story ist vergleichsweise schnell durch, aber wer spielt schon GTA nur wegen der Story?
Es gibt Dinge im Leben, die selbst ein Gachaspieler nicht macht, wie z.B. Sammelkram. Das hat halt nichts mit der Story zu tun. (100% bei gta5 waren bei howlongtobeat allerdings auch keine 100 Stunden)
Demnach müsste jedes CIV um die 500€ kosten.
Das hast du als allerletzte Person auf diesemDu spielst das falsch.
Wenn ich ein Spiel nach der Checkpoint-Chema spielen würde, dann würde ich irgendein Ubisoft Spiel spielen.
GTA funktioniert für Viele aber komplett anders. Da können zwischen zwei Missionen auch zehn Stunden vergehen, ohne dass Langeweile aufkommt bzw. ohne dass jeglicher Fortschritt gemacht wird.
GTA V war bei mir nach 35 Stunden durchgespielt. Die Kampagne von VI wird jetzt nicht plötzlich aufs doppelte anwachsen.
Das drumherum vielleicht, jo.
Online kann mir gestohlen bleiben.
Nach der Story geht es für mich in der Regel an die anderen Aktivitäten.![]()

Wenn GTA für die Spieler so funktioniert, dann betrifft das für die Spieler in der Regel andere (OW-)Spiele ebenso. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Rockstarspiele, demnach müssten die Publisher alle Spiele für mehr als 100€ anbieten, passt ja für einige. (beispielsweise habe ich auch über 600 Stunden in Skyrim oder Civ oder andere Spiele versenkt, entsprechend sehe ich das bei mir hier auch als Ausnahme, anstatt als Argument und hätte trotzdem keine 100€ freiwillig ausgegeben)
howlongtobeat ist nunmal nur trockene Statistik.
Erst sollte man sich auf 2025 freuen und "gut ist" sagen, dann auf den Mai 2026 und jetzt am 19.11 für die aktuellste Verschiebung eines 100€ Spiels... Ok![]()
und du darfst dich auf den 19.11 freuen.