Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Hazuki
Naja der größte Konkurrent wird dann auch nicht Konsole sein sondern der PC. Ich frag mich nur ob man das Ding dann auch offen als Konsole mit PC-Option vermarktet.
Wenn ich CEO wäre würde ich alle MS-Titel 1 Jahr für Xbox & Windows exklusiv machen.
Nach einem Jahr wandert dann alles in den Gamepass + optional zu anderen Plattformen.
Dann hätte jeder Klarheit, und jeder weiß was er mit Xbox bekommt.
Ich hoffe ja wirklich, dass sie es einfach "Xbox PC" nennen. Auch wieder Thema "Klarheit".Ich denke eher als Wohnzimmer PC mit eben dessen Offenheit & Möglichkeiten aber eben auch mit den Vorteilen einer kompakten Konsole und dessen Bedienbarkeit.

Ich hoffe ja wirklich, dass sie es einfach "Xbox PC" nennen. Auch wieder Thema "Klarheit".![]()
Finde ich eigentlich nicht. Spencer hat sowohl den Shift auf PC als auch später auf andere Plattformen geebnet. Das unehrliche daran war dass man es Anfangs auf 4 Titel begrenzte obwohl eigentlich jeder wusste dass das erst der Anfang ist.Im Grunde haben wir aktuell sogar Klarheit, nur konnte das unter Phil -der ursprünglich für etwas ganz anderes stand- nicht gut kommuniziert werden.
Xbox muss nicht extra als PC beworben werden wenn sie ohnehin diese Funktion hat. Im Gegenteil es ist ja eine Konsole mit PC-Funktion also wird es denke ich am Ende wie bei Rog Ally X aussehen.
), X-Surface (oder Surface X),...Ja, 100%.Könnte man machen aber dann müssen die Specs deklariert werden um klar unterscheiden zu können, wenn es mehrere Xbox PCs gibt also von MS selbst oder OEM.
Hm, ich würde eher sagen es ist ein PC mit Konsolen UI.Xbox muss nicht extra als PC beworben werden wenn sie ohnehin diese Funktion hat. Im Gegenteil es ist ja eine Konsole mit PC-Funktion also wird es denke ich am Ende wie bei Rog Ally X aussehen.
@EchoOne
Finde ich eigentlich nicht. Spencer hat sowohl den Shift auf PC als auch später auf andere Plattformen geebnet. Das unehrliche daran war dass man es Anfangs auf 4 Titel begrenzte obwohl eigentlich jeder wusste dass das erst der Anfang ist.
Nach einem Quartal würde dir Amy Hood deine CharitySoft-Zugangskarte persönlich zerschneidenWenn ich CEO wäre würde ich alle MS-Titel 1 Jahr für Xbox & Windows exklusiv machen.
Nach einem Jahr wandert dann alles in den Gamepass + optional zu anderen Plattformen.
Dann hätte jeder Klarheit, und jeder weiß was er mit Xbox bekommt.

Hab ich auch schon gemacht. Sehr sympathischMan kann erkennen dass alle Minecraft Erfolge am 30.01 "erspielt" wurden … mit sicherheit in einer Community Welt in 1 bis 3 Std , sonst wäre das doch alles nicht möglich gewesen .

@Nullpointer
Irgendeinen Benefit braucht die Xbox nunmal wenn sie sich irgendwie verkaufen soll. Ansonsten ist sie unnötig.

Irgendeinen Benefit braucht ein Lenovo Laptop nunmal wenn es sich irgendwie verkaufen soll. Ansonsten ist es unnötig.Irgendeinen Benefit braucht die Xbox nunmal wenn sie sich irgendwie verkaufen soll. Ansonsten ist sie unnötig.
@Nullpointer
Irgendeinen Benefit braucht die Xbox nunmal wenn sie sich irgendwie verkaufen soll. Ansonsten ist sie unnötig.
Man ist nunmal von den VKZ auf dem Niveau von "Saab" oder "Schlecker" angekommen. Dann muss man irgendwas strukturell anders machen wenn man nicht komplett untergehen will. Das heißt es braucht Alleinstellungsmerkmale die stark genug sind die Konsole wieder attraktiv machen.Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum BMW noch existiert. Gibt doch schon Mercedes, und irgendeinen Benefit brauchen die nun mal, wenn es sich irgendwie verkaufen soll.
Oder warum Aldi den Laden nicht schon längst dichtgemacht hat. Gibt doch schon Lidl, und ohne irgendeinen Benefit kauft da doch niemand ein.
Na dann sieht es ja dufte aus für die Zukunft der XboxDer Benefit heißt gute, neue Games. Gamer sind da eigentlich recht unkompliziert.

Und im Winter ist es draußen kalt.Der Benefit heißt gute, neue Games. Gamer sind da eigentlich recht unkompliziert. Da kann Microsoft außenrum alles hübsch gestalten wie sie wollen.
Naja man ist nunmal von den VKZ auf dem Niveau von "Saab" oder "Schlecker" angekommen. Dann muss man irgendwas strukturell anders machen wenn man nicht komplett untegehen will. Das heißt es braucht Alleinstellungsmerkmale die stark genug sind die Konsole wieder attraktiv machen.