Miku90
L18: Pre Master
Sind nur 20 Euro für gute Pokemon Spiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind nur 20 Euro für gute Pokemon Spiele.
also wären die beiden Pokemon Spiele im Abo wo sie hingehören wie die ganzen anderen ROM Games müsste Nintendo seine Studios schließen?
also was manche hier vom Stapel lassen um das ganze hier zu verteidigen ist echt abenteuerlich.
Ihr versucht die Diskussion ständig auf die betriebswirtschaftliche Ebene von Nintendo zu verlagern, das ist ehrlich gesagt komplett albernes Derailing. Ja, für Nintendos Finanzen mag das ja ganz toll sein, für Fans und zahlende NSO-Kunden ist es halt unfreundliches Vorgehen, wenn sie jetzt plötzlich GBA Ports für nen stattlichen Preis nur einzeln veröffentlichen. Und ja, 20 Euro für ein 23 Jahre altes GBA Spiel sind im Jahre 2026 natürlich viel Geld. Dafür bekommt man moderne 150 Stunden Rollenspiele heutzutage
Finde ich nicht.alle Zelda Spiele sind ohne Zusatzkosten im Abo und die sind besser.
Es ist nunmal eine betriebswirtschaftliche Entscheidung wie viel das Spiel kosten wird und wie man es verkauft. Ist es dann nicht Derailing das ganze auf anderen Ebenen zu diskutieren?Ihr versucht die Diskussion ständig auf die betriebswirtschaftliche Ebene von Nintendo zu verlagern, das ist ehrlich gesagt komplett albernes Derailing. Ja, für Nintendos Finanzen mag das ja ganz toll sein, für Fans und zahlende NSO-Kunden ist es halt unfreundliches Vorgehen, wenn sie jetzt plötzlich GBA Ports für nen stattlichen Preis nur einzeln veröffentlichen. Und ja, 20 Euro für ein 23 Jahre altes GBA Spiel sind im Jahre 2026 natürlich viel Geld. Dafür bekommt man moderne 150 Stunden Rollenspiele heutzutage
Kaufe Feuerrot später mal wenn Flaute herrscht oder es unwahrscheinlicher Weise im Sale ist^^

Echt jetzt?Worin unterscheiden die sich?

Ich meinte natürlich, welche Edition welche exklusiven Pokemon hat.Echt jetzt?![]()
Ich meinte natürlich, welche Edition welche exklusiven Pokemon hat.
Hm, schwierig. Aber spontan wäre es eher Feuerrot.
Hm, schwierig. Aber spontan wäre es eher Feuerrot.

Achja weil ich gerade noch ein Video dazu gesehen habe und es mir auch extrem im deutschsprachigen Bereich aufgefallen ist in Social Media,YouTube als auch hier (was glücklicherweise gelöscht wurde) ist wie häufig und penetrant geschrieben wird, dass sie die 20€ ja nicht einsehen und es lieber illegal auf einen Emulator auf nen Handy spielen oder PC.
Alleine wegen dieser ekelhaften Piratenkultur macht Nintendo alles richtig diese ganzen Emulatoren (ich weiß da geht es um Switch 1 hauptsächlich aber trotzdem) hochgehen lässt und schwer verfolgt !
Und selbst dafür wurde Nintendo schon hier und anders wo kritisiert.
Sie müssen wenn es nach mir geht noch viel,viel härter das angreifen und auch privat Personen die mit sowas prahlen verfolgen und anzeigen.
Viel zu einfach, wenn die Alternative ist, sich tagelang drüber auszulassen und anderen Käufern einzureden, dass sie doof sindVerstehe das Problem von einigen nicht. Wenn mir 20 Euro für das Game zu viel sind, dann lass ich es eben. Zwingt einen ja keiner es zu kaufen, dasselbe für das Online Abo…