Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    73
Natürlich betrifft das auch Verbrenner wie neulich der Audi RS5 mit 2450kg
Ist aber leider kein reiner Verbrenner, sondern ein Plug-In-Hybrid und deshalb so schwer. Eigentlich schade, weil optisch ist der echt Sahne geworden, aber der Innenraum mit den ganzen Displays zerstört alles und das Gewicht macht ihn als "Sportwagen" unbrauchbar.

Ist aber leider kein reiner Verbrenner, sondern ein Plug-In-Hybrid und deshalb so schwer. Eigentlich schade, weil optisch ist der echt Sahne geworden, aber der Innenraum mit den ganzen Displays zerstört alles und das Gewicht macht ihn als "Sportwagen" unbrauchbar.
Fahrwerte wären ohne Hybrid nicht ansatzweise so gut. Haut mich kaum vom Hocker von der Beschleunigung.
Auf Sound stehe ich nicht mehr. Maximal V10 V12 .

Genau, eine Umschichtung auf alternative Transportwege sowie funktionierende und zuverlässige öffentliche Verkehrsmittel würden Wunder vollbringen. Aber das ist natürlich ein anderes Thema
Öffentliche Verkehrsmittel?
Die sind leider zu stark mit australischen Austauschstudenten bevölkert, als dass ich die auch nur in Erwägung ziehen würde. Gleisschubser und Treppentreter an den Bahnhöfen inklusive.

Ja das mit den australischen AustauschstudentDoppelpunktInnen nimmt in diesem Land echt Überhand

Sagst du ich kann das Audi Gesicht nicht mehr sehen. Aber sieht man in Ingolstadt zu oft. Dazu ist das Design verbraucht irgendwie für mich
Finde gerade die deutschen "Premiumhersteller" sollten ihrer Designlinie treu bleiben, aber der chinesische Markt hat in dem Punkt viel zerstört. Gerade BMW ist schon teils Frankenstein, aber auch Merc hat sich damit keinen Gefallen getan und wirkt oft billig. Da finde ich rein optisch Audi noch am besten, obwohl ich eigentlich nie Audi-Fan gewesen bin.

Nebenbei, soundtechnisch ist ein V8 Cross-oder Flat-Plane ohne OPF immer noch ne Wucht.

Mercedes ist optisch tatsächlich schon seit längerem ne mittlere Katastrophe.
Den BMW i5 finde ich schick, den i7 eher nicht.
Audis sehen tatsächlich gut aus.
Am besten aussehen tut mMn allerdings Lucid.

Ja das mit den australischen AustauschstudentDoppelpunktInnen nimmt in diesem Land echt Überhand
Ich bin letztens wieder mal mit der Bahn zur Arbeit und fand das während der typischen 9-5 Arbeitszeiten sogar echt ok, jeder für sich, AirPods und Smartphone. Würde aber nach wie vor immer das Auto bevorzugen.

Mercedes ist optisch tatsächlich schon seit längerem ne mittlere Katastrophe.
Den BMW i5 finde ich schick, den i7 eher nicht.
Audis sehen tatsächlich gut aus.
Am besten aussehen tut mMn allerdings Lucid.
Audi sollte halt mal sein Design überdenken. Fahren seit 20 Jahren mit dem Single Frame Grill rum. Deswegen wird ja der neue TT ein anderes Gesicht haben.
Lucid dagegen finde ich gut. Der neue Zeekr 7GT finde ich auch schick

Zurück
Top Bottom