finley
L20: Enlightened
- Seit
- 20 Nov 2005
Also Xbox CEO entscheidest du ohnehin nicht alleine da du nach Nadellas Pfeife tanzen musst.Ich werde wahrscheinlich nicht lange CEO bleiben. Nach Kurzer CW pause lande ich wieder hier![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Xbox CEO entscheidest du ohnehin nicht alleine da du nach Nadellas Pfeife tanzen musst.Ich werde wahrscheinlich nicht lange CEO bleiben. Nach Kurzer CW pause lande ich wieder hier![]()
Genau das sagt er ja. Oder warum sonst sollte er "nicht lange CEO bleiben"?Also Xbox CEO entscheidest du ohnehin nicht alleine da du nach Nadellas Pfeife tanzen musst.
Doch hat man
![]()
Sharing with gratitude the note I sent to my team today. Grateful to our players, developers, partners, and team. Forever a fan of Xbox. 💚 ----- Hi team, I know there’s a lot of news to take in… | Sarah Bond | 147 comments
Sharing with gratitude the note I sent to my team today. Grateful to our players, developers, partners, and team. Forever a fan of Xbox. 💚 ----- Hi team, I know there’s a lot of news to take in today. I’m incredibly proud of what we’ve built together over the past eight-plus years. PC and...www.linkedin.com

Jedenfalls ist da größtmögliche Vorsicht geboten.Ich weiß allerdings nicht, ob das so gut ist, dass sie auf Tweets von Grummz & co. antwortet.

immerhin mehr gamerscore als finley und das sogar in einem MonatEdit: Ihr Gamertag: AMRAHSAHSA

immerhin mehr gamerscore als finley und das sogar in einem Monat![]()

10k Gamerscore innerhalb eines Monats ist bei der Gamerscore-Inflation der letzten Jahre doch rein gar nichts. 10k in einer Woche schaffen Nutzer regelmäßig in der Xbox-Rangliste, die ich betreue und die haben daneben noch einen JobWelcher bezahlte Gamer hat das für sie erspielt?![]()

10k Gamerscore innerhalb eines Monats ist bei der Gamerscore-Inflation der letzten Jahre doch rein gar nichts. 10k in einer Woche schaffen Nutzer regelmäßig in der Xbox-Rangliste, die ich betreue und die haben daneben noch einen Job![]()

Warum?Mag sein, und ich glaube dir. Aber bei ihr traue ich dem Braten irgendwie nicht.![]()
Genau das wundert und freut mich am meisten.Eine Anmerkung zu ihrem Mail will ich noch machen:
Was auch immer man davon hält, von naiver bis zynischer Einschätzung: irgendwer bei Xbox/MS weiß, was Gamer gerade (hören) wollen.

Hier hast du eine Übersicht über ihren Account. Sie hat bisher 170 Stunden gespielt, also das wären dann etwa 4,5 Stunden am Tag.Mag sein, und ich glaube dir. Aber bei ihr traue ich dem Braten irgendwie nicht.![]()