PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und du bist wie immer Faktenfrei unterwegs..

Und btw. So zu tun als wäre Bluepoint "nur ein Port Studio" ist schon maximal erbärmlich weil sie ein sehr großes Standing hatten.

Da merkt man wer wirklich ein Gamer ist.. :lol:
Erbärmlich. Bescheuert. Was haust heute noch alles so raus? Soll ich dir jetzt tatsächlich noch erklären was es mit einer VR Brille auf sich hat? Gibt aber so gute Quellen mit denen man sich im Selbststudium, informieren könnte.

Provokation
als dank dir ein billigen God of War Klon bescheren was deutlich schwächer als Mario Tennis ist.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du gerade richtig aufnahmefähig bist - Kaffee vielleicht? Ein Klon zu einem Spiel impliziert das man das man Mechaniken und sonstiges Klont. Aber bei Sons of Sparta wurde gar nichts geklont. Hast du dir mal angeschaut, über welche Spiele du überhaupt sprichst, du krasser Gamer du.

Erbärmlich. Bescheuert. Was haust heute noch alles so raus? Soll ich dir jetzt tatsächlich noch erklären was es mit einer VR Brille auf sich hat? Gibt aber so gute Quellen mit denen man sich im Selbststudium, informieren könnte.

Ich beleidige dich nicht, ich finde es nur absurd, wie du Argumentierst.

Stellst Sony immer auf ein sehr hohen Podest und wenn Sony Mal was falsches macht, dann kommt von dir nur irgendwelche Relativierung oder "aber Nintendo".

Ich beleidige dich nicht, ich finde es nur absurd, wie du Argumentierst.

Stellst Sony immer auf ein sehr hohen Podest und wenn Sony Mal was falsches macht, dann kommt von dir nur irgendwelche Relativierung oder "aber Nintendo".
Ja, natürlich ist es absurd wie ich argumentiere. Von dir ein 2D Spiel als Klon von 3D Spielen zu bezeichnen, zeigt mir auch gerade ganz deutlich auf, auf welchem Niveau wir uns gerade bewegen.

Und natürlich beleidigst du. Es ist gar nicht lange her... paar Minuten als du die Wörter Bescheuert und Erbärmlich getippt hast. Wtf :uglylol: :uglygw:

Ich kritisiere Sony oft genug, ich lobe sogar Nintendo. Aber kommt bei deinem dreckigen Filter nicht durch. :D

Und das ironische ist jetzt an dem Gespräch mit dir. Es ging die ganze Zeit um Sony und Nintendo.. auch Xbox. Jetzt gehts um mich und dich, seitdem du dich eingtschalten hast. Merkst selbst oder? Ne merkst nicht?!

Also hast jetzt noch was über Gaming zu bereden, oder willst du mir erklären wie ein 2D Klon aus einem 3D Game entsteht?

Ja, natürlich ist es absurd wie ich argumentiere. Von dir ein 2D Spiel als Klon von 3D Spielen zu bezeichnen, zeigt mir auch gerade ganz deutlich auf, auf welchem Niveau wir uns gerade bewegen.

Und natürlich beleidigst du. Es ist gar nicht lange her... paar Minuten als du die Wörter Bescheuert und Erbärmlich getippt hast. Wtf :uglylol: :uglygw:

Und du hast uns als Behindert bezeichnet... Bloß keine Fehler einsehen, bei dir und Sony.

Und ja. "Klon" ist falsch, meinte eher die Temu Version von God of war. Ändert jetzt daran was, dass es "billig und schlecht" ist?

Und du hast uns als Behindert bezeichnet... Bloß keine Fehler einsehen, bei dir und Sony.

Und ja. "Klon" ist falsch, meinte eher die Temu Version von God of war. Ändert jetzt daran was, dass es "billig und schlecht" ist?
Deine Lügen sind widerwärtig.

Sons of Sparta is jedenfalls nicht so billig und schlecht wie die Welcome Tour und Drag X Drive. So schließt sich der Kreis und ich bin wieder da, wo ich begonnen habe.

Und das ironische ist jetzt an dem Gespräch mit dir. Es ging die ganze Zeit um Sony und Nintendo.. auch Xbox. Jetzt gehts um mich und dich, seitdem du dich eingtschalten hast. Merkst selbst oder? Ne merkst nicht?!

Ich weiß, wen man Sony kritisiert ist das für dich immer was persönliches.

Aber nochmal: wenn du meinst hier immer mit "aber Nintendo" zu kommen, wenn Sony offensichtlich scheiße gebaut hat zeigt das mir, dass du alles, aber bestimmt nicht Neutral oder so seist, wie du dich immer hier hinstellen möchtest.

Ganz ehrlich, du hast hier gerade Sony verteidigt, obwohl sie Studios schließen und nicht nur das, du hast sogar versucht das Studio zu diskretieren das es ja "nur" ein Port/Remake Studio wäre.

Ich will dir nicht unterstellen, dass dich das freut, das wäre albern. Aber man merkt das es dir hier gar nicht um Sachlichkeit geht, wie du hier gerne tust, sondern bist klar im Fanboy-Trollmodus unterwegs. Also Spiel dich .als nicht so auf..
Sons of Sparta is jedenfalls nicht so billig und schlecht wie die Welcome Tour und Drag X Drive. So schließt sich der Kreis und ich bin wieder da, wo ich begonnen habe.

Okay, erzähl mir was neues :ugly:

Ich weiß, wen man Sony kritisiert ist das für dich immer was persönliches.

Aber nochmal: wenn du meinst hier immer mit "aber Nintendo" zu kommen, wenn Sony offensichtlich scheiße gebaut hat zeigt das mir, dass du alles, aber bestimmt nicht Neutral oder so seist, wie du dich immer hier hinstellen möchtest.

Ganz ehrlich, du hast hier gerade Sony verteidigt, obwohl sie Studios schließen und nicht nur das, du hast sogar versucht das Studio zu diskretieren das es ja "nur" ein Port/Remake Studio wäre.

Ich will dir nicht unterstellen, dass dich das freut, das wäre albern. Aber man merkt das es dir hier gar nicht um Sachlichkeit geht, wie du hier gerne tust, sondern bist klar im Fanboy-Trollmodus unterwegs. Also Spiel dich .als nicht so auf..
Wie lang gibts diesen Bereich hier? 20 Jahre? Mit so einem Argument stellst du das alles hier seit 20 Jahren in Frage, und da frage ich mich persönlich, warum bist du noch hier, oder hast du den Sinn dieses Bereichs verstanden? Ich würde mich gerne wieder über die Firmen unterhalten, aber dir gehts gerade nur um persönliches. Bitte Vorhang vor dem Spiegel aufziehen, danke.

Spencers Abgang, die Katastrophalen Nintendo Releases, Gammel PC ports? Klar bash ich die. Du kannst doch weiter auf Sony bashen mit der BB schließung. Mach doch. Dafür gibts den Bereich hier. Oder ist es dir gerade zu hart? Sorry, persönliche Frage.

Jup, man hat damit das größte Spielelineup im Konsolensektor ever.

Neben den üblichen Verdächtigen kommen da ja noch die ganzen Kickstarter oder Indie Spiele, die es nicht auf Konsole gibt. Sogar die PS5 Konsolen Exklusive Titel laufen somit auf der Xbox. Könnte zumindest in der Theorie ein großer Wurf werden, mal schauen ob es am Preis scheitern wird
Der Preis wird natürlich höher ausfallen als Konsolenüblich, auf der anderen Seite gibt es weniger Gebühren. Vielleicht kommt jetzt auch wirklich mal der erste richtige gamingfahige HTPC.
Absolut…wer hat schon bock auf diese 60iger God of War Kandidaten :lol2:
Man hat ja nichtmal Bock auf 92ger Demons Souls.:nix:

Du warst stark darin immer so betonen wie GUT Sony sei, aber Fakt.ist das Sony 9 Studios in 3 Jahren geschlossen haben und als dank dir ein billigen God of War Klon bescheren was deutlich schwächer als Mario Tennis ist.

Eigentlich sollte man daher merken, wann man besser still sein sollte, bei dem versagen, was Sony in 2 Monaten erreicht hat.

Von den größten Flops der Videospiel-Geschichte wie Concord und PSVR Mal ganz zu schweigen :ugly:
Es muss natürlich erwähnt werden das wirkich jeder der sich eine Ps5 zugelegt hat die schräge Nummer mit seinem Geld unterstützt :goodwork:

Wie lang gibts diesen Bereich hier? 20 Jahre? Mit so einem Argument stellst du das alles hier seit 20 Jahren in Frage, und da frage ich mich persönlich, warum bist du noch hier, oder hast du den Sinn dieses Bereichs verstanden? Ich würde mich gerne wieder über die Firmen unterhalten, aber dir gehts gerade nur um persönliches. Bitte Vorhang vor dem Spiegel aufziehen, danke.

Spencers Abgang, die Katastrophalen Nintendo Releases, Gammel PC ports? Klar bash ich die. Du kannst doch weiter auf Sony bashen mit der BB schließung. Mach doch. Dafür gibts den Bereich hier. Oder ist es dir gerade zu hart? Sorry, persönliche Frage.

Wie hier unsere Diskussion gerade angefangen? Du hast auf ein Post reagiert, wo man das neuste God of War lächerlich gemacht hat (zurecht) und deine Antwort war dann "ja, aber Nintendo..." Meine Antwort war dann wieder "ja, aber Sony"

Und das ist für dich persönlich, obwohl ich genau das selbe gemacht habe wie du.

Und wenn man dann noch versucht Firmenschließung lächerlich zu ziehen und mir dann vorwirft, weil ich in einem anderen Thread gefragt habe, ob ihr bescheuert seid? Das war keine Unterstellung sondern eine Frage, die falsch war, ja, aber ich bin nicht der hier persönlich wurde sondern du :)

Zuletzt bearbeitet:
Sony anfang 2026 direkt so ein bitchmove …..soviele Ips die auf der ps3 verrotten.

Selbst Konami bekommt das neuerdings hin und Sony scheisst einfach drauf auf das verfügbar machen glorreicher IPs.
Oder man schaue mal Richtung Falcom…

Sieh nicht nicht hin, Sony, das nennt man Erfolge…

Oh No Ugh GIF

Aber nein, ich spiele aktuell Nioh 3 in der einzigen ruckelfreien Version in max Setting und nativer Auflösung (aka PC Version, das PS5 Konsolen Exklusive Spiel ruckelt sich da ja auch gut einen ab und dann nichtmal nativ ^^)
Schön, dass das Spiel so gut optimiert wur… Oh… :awesome:

Es muss natürlich erwähnt werden das wirkich jeder der sich eine Ps5 zugelegt hat die schräge Nummer mit seinem Geld unterstützt :goodwork:

Ganz ehrlich, wenn man nix mehr kaufen würde, wenn eine Firma scheiße baut, sollte man in eine Höhle ziehen und sich von der Außenwelt abkoppeln :ol:

Auch wenn ich die Bluepoint Schließung nicht gut finde bzw verstehe, wird das Ganze (auch seitens der Blauen selbst), viel zu emotional diskutiert.

Das war jetzt nun kein Top Studio sondern lediglich eines welches gute Remaster & Remakes produziert hat. Das heißt Vorhandenes, was andere kreativ erschaffen haben, wurde lediglich leicht oder stark aufgehübscht. Etwas eigenes haben oder durften sie nie auf die Beine stellen :nix:

Zurück
Top Bottom