PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kannst du diesem Einzelbeispiel von 100+ bitte helfen?
Screenshot-2026-02-21-132858.jpg

Klar hab ich das, ruckelfrei. Ich spiele das grandiose Stalker 2, dass ultra perfekt auf PS5 Pro läuft, BF6 mit bis zu 120fps natürlich, Mario Tennis und Nobody wants to die am komplettieren. Wieviele Gacha Charaktere hast du so in letzter Zeit gezogen?
Du kennst ruckelfrei als PS5 Spieler doch gar nicht, auch mit Patch läuft das Spiel auf PS5 nicht ruckelfrei

Stalker 2 möchte ich auf Konsole auch eher nicht spielen, will auch nicht wissen was für dich "ultra perfekt" so heißt.

BF6 mit "bis zu 120fps" ahso, in welcher nativen Auflösung nochmal? Ahso ja, 1080p oder darunter. Den Input Lag oder die Online Qualität erfrage ich da lieber nicht oder ob es mit Aim Assist Controller mehr Spaß macht als ohne. ^^

Was soll der Gacha Angriff? Neidisch, weil die Gacha Spiele auf PS5 sich zu Tode ruckeln oder gar nicht erst erscheinen? Hast du denn selbst mal Gacha Spiele überhaupt gespielt, um dir davon ein Bild machen zu können?

Aber nein, ich spiele aktuell Nioh 3 in der einzigen ruckelfreien Version in max Setting und nativer Auflösung (aka PC Version, das PS5 Konsolen Exklusive Spiel ruckelt sich da ja auch gut einen ab und dann nichtmal nativ ^^)

Du kennst ruckelfrei als PS5 Spieler doch gar nicht, auch mit Patch läuft das Spiel auf PS5 nicht ruckelfrei

Stalker 2 möchte ich auf Konsole auch eher nicht spielen, will auch nicht wissen was für dich "ultra perfekt" so heißt.

BF6 mit "bis zu 120fps" ahso, in welcher nativen Auflösung nochmal? Ahso ja, 1080p oder darunter. Den Input Lag oder die Online Qualität erfrage ich da lieber nicht oder ob es mit Aim Assist Controller mehr Spaß macht als ohne. ^^

Was soll der Gacha Angriff? Neidisch, weil die Gacha Spiele auf PS5 sich zu Tode ruckeln oder gar nicht erst erscheinen? Hast du denn selbst mal Gacha Spiele überhaupt gespielt, um dir davon ein Bild machen zu können?

Aber nein, ich spiele aktuell Nioh 3 in der einzigen ruckelfreien Version in max Setting und nativer Auflösung (aka PC Version, das PS5 Konsolen Exklusive Spiel ruckelt sich da ja auch gut einen ab und dann nichtmal nativ ^^)
Ich warte noch immer auf deine Bloodborne PC Zahl

Der Markt steht eh kurz vorm Crash: Sony hat keine Spiele, Nintendo Preise vom Mond und auch keine Spiele, Microsoft hat Spiele aber keine erfolgreiche Konsole.

Microsoft wird PS5 und Switch beliefern, und ist von diesen auch abhängig was Spieleverkäufe angeht, natürlich muß die Qualität der Spiele stimmen.

Sony schließt Bluepoint Games.
Phil Spencer und Sarah Bond verlassen Xbox.
Und Nintendo macht am 27.02 eine Pokemon Direct.

Schlimme Zeiten gerade :shakehead:

Und Valve hat gegen eine Troll-Patentfirma vor Gericht gewonnen, weil die keinen Bock auf eine außergerichtliche Beilegung hatten und denen einen Riegel vorschieben wollten :coolface:

Die gefallen Nintendos 3rd Party ausreißer nicht? Gönn dir die Switch 2 Original Nintendo IP exklusives :)

Du warst stark darin immer so betonen wie GUT Sony sei, aber Fakt.ist das Sony 9 Studios in 3 Jahren geschlossen haben und als dank dir ein billigen God of War Klon bescheren was deutlich schwächer als Mario Tennis ist.

Eigentlich sollte man daher merken, wann man besser still sein sollte, bei dem versagen, was Sony in 2 Monaten erreicht hat.

Von den größten Flops der Videospiel-Geschichte wie Concord und PSVR Mal ganz zu schweigen :ugly:

Nennt man auch Geheimagent :D

Bist du kein Boxler mehr? :( Ich würde mir als ExBoxler nichts lieber als ne stabile Xbox wünschen. Schau dir den Markt an.
Sofern du nicht stabilen Niedergang meinst, fehlt mir die Logik wie ihr jetzt darauf kommt das Phil der glorreiche Retter der XBox sein soll, nachdem er (zusammen mit Bond) bis jetzt für euch der Grund für den Untergang gewesen ist.:nix:
Ob die neue mit Matt zusammen gut für die XBox ist kann doch jetzt eh keiner sagen, insofern ist mir das auch völlig egal. Es kommt wie es kommt und wenn die nächste XBox keinen Kaufgrund bietet dann wechselt man logischerweise zum PC.
Damit umgeht man auch gleich das Problem die Folgen eines Konsolenmarkts ohne Konkurrenz ertragen zu müssen. (E)XBoxler haben damit nur ein Problem wenn sie zur Playstation wechseln.

Du warst stark darin immer so betonen wie GUT Sony sei, aber Fakt.ist das Sony 9 Studios in 3 Jahren geschlossen haben und als dank dir ein billigen God of War Klon bescheren was deutlich schwächer als Mario Tennis ist.
Fakt ist auch Sony hat Studios eröffnet und neue Teams gegründet. Aber Fakten haben bei dir natürlich keine Daseinsberechtigung.

Eigentlich sollte man daher merken, wann man besser still sein sollte, bei dem versagen, was Sony in 2 Monaten erreicht hat.
Ja, haben Spiele released, sind kurz davor neue Spiele auf den Markt zu bringen, haben ein Remake/Master Studio geschlossen. Ne super Show abgehalten. Und weiter?

Von den größten Flops der Videospiel-Geschichte wie Concord und PSVR Mal ganz zu schweigen :ugly:
Concord ist ein Flop, weiter? Erzähle was neues. Denn Sinn einer VR Brille möchte ich nicht erklären. Ich dachte ich bin im einem Gaming-Forum, in dem man nicht die Basics von Gaming erklären muss.

Ansonsten netter Userfokus. Dabei will man sich doch nur über die Firmen unterhalten - du kannst ja gerne wieder pauschal alle beleidigen :D

Gerade deswegen ist ja der PC Konsole Hybrid den Microsoft plant so interessant. Man hat dann PC und Konsole in einem. Das ist durchaus interessant

Provokation
Fakt ist auch Sony hat Studios eröffnet und neue Teams gegründet. Aber Fakten haben bei dir natürlich keine Daseinsberechtigung.

Ja, haben Spiele released, sind kurz davor neue Spiele auf den Markt zu bringen, haben ein Remake/Master Studio geschlossen. Ne super Show abgehalten. Und weiter?

Concord ist ein Flop, weiter? Erzähle was neues. Denn Sinn einer VR Brille möchte ich nicht erklären. Ich dahcte ich bin im einem Gaming-Forum, in dem man nicht die Basics von Gaming erklären muss.

Ansonsten netter Userfokus. Dabei will man sich doch nur über die Firmen unterhalten.

Und du bist wie immer Faktenfrei unterwegs..

Und btw. So zu tun als wäre Bluepoint "nur ein Port Studio" ist schon maximal erbärmlich weil sie ein sehr großes Standing hatten.

Da merkt man wer wirklich ein Gamer ist.. :lol:

Gerade deswegen ist ja der PC Konsole Hybrid den Microsoft plant so interessant. Man hat dann PC und Konsole in einem. Das ist durchaus interessant
Jup, man hat damit das größte Spielelineup im Konsolensektor ever.

Neben den üblichen Verdächtigen kommen da ja noch die ganzen Kickstarter oder Indie Spiele, die es nicht auf Konsole gibt. Sogar die PS5 Konsolen Exklusive Titel laufen somit auf der Xbox. Könnte zumindest in der Theorie ein großer Wurf werden, mal schauen ob es am Preis scheitern wird

Zurück
Top Bottom