PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Im fehlinterpretieren ist die Pikachu Elite
Keine Fehlinterpretation, da scheine ich einen wunden Punkt getroffen zu haben, aber bitte geh lieber zu einem Experten um deine Spielarmut zu behandeln. Würde vorschlagen Mediamarkt, die bieten dort die Switch 2 mit echten Exklusivtiteln an :goodwork: -Weißt schon, sowas wie es bei der PS5 mal gab, lang ists her, Demon's Souls von Bluepoint. -Die wurden ja leider völlig verheizt :shakehead:

Sagmal wer tut sich denn sowas an:
kHhJd2h.jpeg

Wenn es auch sowas gibt:
dXuONiA.jpeg

Danke Japan, danke Switch 2 :goodwork:

Wer sich das antut? Du anscheinend, hab noch nie davon gehört, aber verstehe dich schon, wenn man nur eine PS5 hat, muss man wohl auf Handygames schielen :blushed:

Erzähl, was spielst du sonst so auf deinem Smartphone? :sorry:

Die gefallen Nintendos 3rd Party ausreißer nicht? Gönn dir die Switch 2 Original Nintendo IP exklusives :)

Wow, bist du verzweifelt :lol:

Findest noch mehr 10-20 Euro Spiele bzw. DLC? Erklärt deinen Smartphone-Games Fokus. Das liegt anscheinend alles in deiner Preisliga :sorry:

Da bin ich ja froh, dass du von Sony was passendes mit dem neuen God of War erhalten hast :blushed:
G7WO352.jpeg

Bluepoint plötzlich nicht mehr wichtig. Da ist sie wieder, die TikTok Aufmerksamkeitsspanne der heutigen Blauen xD
Erkläre mir bitte was das mit "den blauen" zu tun hat?
Die Aufmerksamkeitsspanne ist im Allgemeinen bei den Menschen im einstelligen Sekundenbereich.

Keine Ahnung wieso du da krampfhaft wieder eine Gruppe versuchen musst zu verunglimpfen...

Wow, bist du verzweifelt :lol:

Findest noch mehr 10-20 Euro Spiele bzw. DLC? Erklärt deinen Smartphone-Games Fokus. Das liegt anscheinend alles in deiner Preisliga :sorry:

Da bin ich ja froh, dass du von Sony was passendes mit dem neuen God of War erhalten hast :blushed:
G7WO352.jpeg
Ich bin also verzweifelt, weil ich deine eigenen Argumente gegen dich benutze. Ok. Das nenn ich mal ne verzweifelte Rechtfertigung.

Weißt du was ironisch ist? Dafür müsste man aber Gamer sein um das zu wissen. Es gab vor gut 20 Jahren schon ein God of War Smartphone Game. Und der Shadow Drop Release ist eine Hommage dazu.

Was ist an Metroid Prime 4 crap? Es ist hinter den Erwartungen, ja. Aber crap sieht ganz anders aus... Vielleicht Mal das neueste Release von Sony ansehen. Ist zwar (noch) kein crap, aber sehr nahe dran.

Was für ein niveaulose getrolle...

MP4 ist okay, ich Fande es nicht schlecht. Ist guter Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.

MP4 ist okay, ich Fande es nicht schlecht. Ist guter Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
Es ist finde ich sogar ein sehr gutes Spiel, aber leider halt ein mäßiges Metroid Prime. Wäre es eine andere IP gewesen, wären die Wertungen wahrscheinlich sogar besser gewesen. War halt viel Enttäuschung und zu hohe Erwartungen dabei gewesen.

Es ist finde ich sogar ein sehr gutes Spiel, aber leider halt ein mäßiges Metroid Prime. Wäre es eine andere IP gewesen, wären die Wertungen wahrscheinlich sogar besser gewesen. War halt viel Enttäuschung und zu hohe Erwartungen dabei gewesen.
Ja die Leute hatten nach all der Zeit natürlich extreme Erwartungen aber war halt in der Entwicklunghölle, mehr als rund 80% war da unrealistisch. Im Gegensatz zu Sony schließt Nintendo aber nicht einfach das Studio dahinter, wenns mal kein Blockbuster ist bzw. länger dauert und stellt sogar 9 neue Mitarbeiter ein:

Ah, ein Ablenkungsmanöver. Da habe ich dich wohl ertappt. SM ihr letzter Titel ist ein 66 Meta Meisterwerk.

:heul: das mit Phil hat dich hart getroffen, das du nun solche Lügen rausholst.
Aber egal, ich muss sowieso zu Arbeit, ihr könnt hier ja weiter rum döddeln.

4ljyrrmj.png

Was ist an Metroid Prime 4 crap? Es ist hinter den Erwartungen, ja. Aber crap sieht ganz anders aus... Vielleicht Mal das neueste Release von Sony ansehen. Ist zwar (noch) kein crap, aber sehr nahe dran.

Was für ein niveaulose getrolle...

Ich wollte dein Pika Herz nicht verletzten, aber Metroid 4 ist schlichtweg kein gutes Spiel,
genau wie Mario Tennis und anderer Crap von Nintendo.

5u2rx6aw.png

Und bitte 🙏 cry mir keinen River jetzt, no time for this shit.

Ja leider, geht mir auch so. Hoffe Retro Studios dürfen noch ein fünften Teil machen.

Oder die werden geschlossen :coolface:

:heul: das mit Phil hat dich hart getroffen, das du nun solche Lügen rausholst.
Aber egal, ich muss sowieso zu Arbeit, ihr könnt hier ja weiter rum döddeln.

4ljyrrmj.png

Ich wollte dein Pika Herz nicht verletzten, aber Metroid 4 ist schlichtweg kein gutes Spiel,
genau wie Mario Tennis und anderer Crap von Nintendo.

5u2rx6aw.png

Und bitte 🙏 cry mir keinen River jetzt, no time for this shit.

Oder die werden geschlossen :coolface:
Ich bin so froh, nicht in deiner Welt zu leben. :)

Ich kann mir vorstellen dass es für die grüne Fraktion sehr schmerzhaft war, das Phil „zurückgetreten“ wurde, und seine Assistentin eine wahrhaftige Identifikationskriese erlitten hat und auch gegangen worden ist. Sieht es mal als einen Neuanfang, gibt der Frau Sharma eine Chance auch wenn sie kein Plan von der Branche hat. Schreibt ihr doch ne Email wenn ihr einen Tipp für sie habt, damit es ja noch was mit der Xbox Turbo wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom