PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nice Ruderwettbewerb. Also wo sind die Zahlen? Warum scheiterst du daran deine Aussagen zu untermauern? Erstmal solltest du was liefern, bevor du von mir was verlangst.
BB hat bis heute nichtmal 10 Mio (shipped) und ER hat über 30 Mio und die Souls Community ist auf PC zu Hause, also do your math :)

Prozentual räumt die Playstation trotzdem ab,denn eigentlich floppt jedes Spiel auf PC anhand der Anzahl der Pc Spieler...ich würde mich also nicht zu sehr aufs Glatteis wagen :lol:
Evtl ist das bei China GaaS&Gacha anders..

Helldivers 2 auf PS5 aber auch recht gut am floppen, doppelt so viele Spieler auf PC zu Hause. :)

BB hat bis heute nichtmal 10 Mio (shipped) und ER hat über 30 Mio und die Souls Community ist auf PC zu Hause, also do your math :)
Warum versetzt du den Torpfosten... wie war das mit deinem whatabouttism? Kennst du das alles noch? Hallo VERSTEHEN Sie? Du könntest zu deinem liebevollen Argumenten jetzt auch einfach mal ne Zahl liefern. Also, wie oft würde sich BB auf PC verkaufen? Ist doch nur hypothetisch, keine Angst. Du kommst mit der Aussage, also, welche Zahl?

Zuletzt bearbeitet:
😢

HBnqJSPW4AIEohU

Jedes Spiel ein Erfolg, dann kommt Sony an mit "ihr macht jetzt GaaS" und "ne doch nicht" und dann wird es einfach so geschlossen. Versteht das einer mal.

Apropos Torpfosten: Schau mal @Amuro

Mit nem Konsolen-Setting Fix könntest du endlich mal Jedi Survivor VIELLEICHT ruckelfrei nachholen.

Gibt schon ewig diverse Mods für Problemlösungen, für das Konsolen Traversalstuttern bist du ja auch noch auf Patch angewiesen. Ich spiele dann doch lieber mit mehr FPS und bessere Grafik als auf der Konsole. (wie läuft das nochmal auf PS5? Genau :D ) :)

Gibt schon ewig diverse Mods für Problemlösungen, für das Konsolen Traversalstuttern bist du ja auch noch auf Patch angewiesen. Ich speiel dann doch leiber mit mehr FPS und bessere Grafik als auf der Konsole. (wie läuft das nochmal auf PS5? Genau :D ) :)
Welche Mods sind das? Warum kennt die Digital Foundry nicht? Eine Mod nennt sich jedenfalls PlayStation 5(Pro) oder Xbox Series X.

Remakes gestern noch ein Menschheitsverbrechen,heute das tolle Ding,haste noch nicht gesehn sowas :labr:
Und bald feiert man Valves neues GaaS Spiel Deadlock. Man kennts. Dann wird wieder gejammert, wenn man alte Aussagen um die Ohren wirft.

Provokation
U.A: :)
und mehr, aber die suche ich dir jetzt nicht alle raus. Spiel ist schon lange mit deutlich besserer Erfahrung als auf PS5 durchgespielt (dazu zählt btw auch der Controller :D ).

Ich weiß nur, dass du auf deiner PS weder so eine Performance oder Grafik bekommst (Stuttern hast du in beiden Versionen weiterhin) :)
Danke für die Empfehlung von dir. Sollte hier auch für jeden als WARNUNG gelten. Ein paar Kommentare von vielen.

Screenshot-2026-02-21-132151.jpg

Danke für die Empfehlung von dir. Sollte hier auch für jeden als WARNUNG gelten. Ein paar Kommentare von vielen.

Screenshot-2026-02-21-132151.jpg

Naja, mehr ruinieren als auf PS5 zu spielen geht auch mit der Mod nicht.

Aber hey, you do you und such weiter Einzelbeispiele raus, mit Problemen die ich nicht hatte. ^^

Hast du das Spiel überhaupt durchgespielt? Was spielst du denn gerade abseits von Battlefield 6? Die schlechteste Nioh 3 Version auf PS5/Pro etwa?

Was soll dann das jahrelange gebegge und gesimpe danach,versteh wer will :(

Was für gebegge? Meisnt du Bloodborne? Da gibt es die schlechteste Version ja nur auf Playstation ^^

Naja, mehr ruinieren als auf PS5 zu spielen geht auch mit der Mod nicht.

Aber hey, you do you und such weiter Einzelbeispiele raus, mit Problemen die ich nicht hatte. ^^

Kannst du diesem Einzelbeispiel von 100+ bitte helfen?
Screenshot-2026-02-21-132858.jpg

Hast du das Spiel überhaupt durchgespielt? Was spielst du denn gerade abseits von Battlefield 6? Die schlechteste Nioh 3 Version auf PS5/Pro etwa?
Klar hab ich das, ruckelfrei. Ich spiele das grandiose Stalker 2, dass ultra perfekt auf PS5 Pro läuft, BF6 mit bis zu 120fps natürlich, Mario Tennis und Nobody wants to die am komplettieren. Wieviele Gacha Charaktere hast du so in letzter Zeit gezogen?

Zurück
Top Bottom