PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
😢

HBnqJSPW4AIEohU
Bis auf Shadow of the Colossus und Demons Souls war hier kaum Arbeit nötig und hätte durch jedes andere Studio ersetzt werden können. Bluepoint war noch nie ein wichtiges Studio und hat hauptsächlich supportet. Ob es Potential gehabt hätte, hätten wir nur an einer eigenen IP erfahren. Daher ist dieses rumgetrolle von Euch und von den ganzen Lolli Clickbait Influencern mehr als lächerlich.

:coolface:
Ich denke ja immer noch das MS die Sparte einfach schließt oder in Teilen billig verkauft. Der Konzern weiß ohnehin nicht wohin mit der ganzen Kohle und die Schliessung würde den Aktionkurs eher beflügeln. Die große Frage ist halt ob sich die Studios nach den Verkauf wieder erholen können und zu alter Stärke zurückfinden. Bei Rare und den Halo Studios sehe ich allerdings schwarz.

:coolface:

Ihre 3 Säulen für die Xbox Zukunft:

1. Großartige Spiele
  2. Die Rückkehr von Xbox
  3. Die Zukunft des Spielens
Punkt 1 finde ich super, Punkt 2 verstehe ich nicht…dachte das sogar ein Toaster von Aldi jetzt eine Xbox ist. Punkt 3 dürfte wahrscheinlich KI Content werden, da ist sie sehr erfahren.

1. Großartige Spiele
  2. Die Rückkehr von Xbox
Punkt 1 finde ich super, Punkt 2 verstehe ich nicht…dachte das sogar ein Toaster von Aldi jetzt eine Xbox ist. Punkt 3 dürfte wahrscheinlich KI Content werden, da ist sie sehr erfahren.
Sie wird wahrscheinlich erst einmal vorsichtig die Lage erkunden was der gute alte Phil so angerichtet hat :coolface:
Denke nicht das sie sich gleich wie ein indischer Elefant im Porzellanladen aufführen wird

Die können Bloodborne PS4 Version auf PC Porten und das wäre (deutlich) erfolgreicher geworden als das Original Spiel :ugly:

1. Großartige Spiele
  2. Die Rückkehr von Xbox
Wie kommst du drauf das Sony keine Ki Spiele machen wird. Die werden das alle machen.

Da die neue Xbox ja schon nicht weit weg vor Release ist wird sie da aber reicht mehr so viel entscheiden außer vielleicht Marketing und Logistik

1. Großartige Spiele
  2. Die Rückkehr von Xbox

Wäre gut wenn MS die drei Punkte einhalten, gerade ein starkes MS würde Sony mehr in Zugzwang bringen.

Oha, direkt getroffen oder Wahrheit zu bitter?

Erzähl uns doch bitte mal, wie oft sich Elden Ring verkauft hat und warum PC da mehr Spieler hat? ^^
Prozentual räumt die Playstation trotzdem ab,denn eigentlich floppt jedes Spiel auf PC anhand der Anzahl der Pc Spieler...ich würde mich also nicht zu sehr aufs Glatteis wagen :lol:
Evtl ist das bei China GaaS&Gacha anders..
frozen-sven.gif

Zurück
Top Bottom