Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hä? Bist du be******? Es geht darum, dass Konsolen verramschen ein Anti Sony Bash war, aber das nun für Switch 2 nicht so sein soll.:uglygw:
Dann beschwer dich bei deinem Sony Kollegen, aber tu hier nicht so, als wären wir die blöden. Das ist einfach falsch und Faktenfrei Mal so nebenbei erwähnt @Abaddon666

Ich rede hier über das Thema,. Du beleidigst gleich wieder mehrere User. @Abaddon666 nur so nebenbei.

Nur Mal so, du hast gerade ein Text editiert wo du uns als "Behindert" bezeichnet hast. Also nice Try...

Bleib einfach bei den Fakten, weil wir haben nicht Sony mit hier reingezogen sondern dein Sony Kollege.

Nur Mal so, du hast gerade ein Text editiert wo du uns als "Behindert" bezeichnet hast. Also nice Try...

Bleib einfach bei den Fakten, weil wir haben nicht Sony mit hier reingezogen sondern dein Sony Kollege.
"Uns" und "Behindert" ist maximal falsch und eine Unterstellung. Das du überhaupt soweit denkst, nachdem du alle als bescheuert bezeichnest. :uglygw:

Klar mit den Kampfpreisen hat man sich den Erfolg halt teuer erkauft :goodwork:

Also 1. Werden die Preise wahrscheinlich von den Händlern gemacht und nicht von Nintendo und 2. Nintendo hat seine Geldreserven auf über 12 Mrd. Steigern können und somit wohl sehr wahrscheinlich mehr als genug Gewinn gemacht.

Also wieder Faktenfreie Unterstellung :ol:

Also 1. Werden die Preise wahrscheinlich von den Händlern gemacht und nicht von Nintendo und 2. Nintendo hat seine Geldreserven auf über 12 Mrd. Steigern können und somit wohl sehr wahrscheinlich mehr als genug Gewinn gemacht.

Also wieder Faktenfreie Unterstellung :ol:
dir ist schon klar das jeder Rabatt den eigentlichen Gewinn schmälert den man sich eigentlich vorher ausgerechnet hat?

dir ist schon klar das jeder Rabatt den eigentlichen Gewinn schmälert den man sich eigentlich vorher ausgerechnet hat?

Nochmal: das Geld hat Nintendo schon.

Aber ja, dass könnte für Nintendo in Zukunft schwieriger werden mit den Einzelhändler zu verhandeln.

Aber Nintendo hat wohl erstmal mit den Preissenkungen nix zu tun.

Es geht nicht darum, dass die Switch 2 ein Flop ist, sondern das man mehr daraus machen könnte.

Das ist eben wirklich Meckern auf allerhöchstem Niveau. Nintendo hat mir der Switch 2 alle Rekorde quasi pulverisiert.

Das ist wie wenn ein Sprinter mit neuem Weltrekord Gold bei Olympia holt sich dann beschwert wird, dass er nicht noch ne Tausendstel schneller war. Weil mehr geht ja immer :kruemel:

Das ist eben wirklich Meckern auf allerhöchstem Niveau. Nintendo hat mir der Switch 2 alle Rekorde quasi pulverisiert.

Das ist wie wenn ein Sprinter mit neuem Weltrekord Gold bei Olympia holt sich dann beschwert wird, dass er nicht noch ne Tausendstel schneller war. Weil mehr geht ja immer :kruemel:

Ich bin Gamer. Ich will Spiele. Da ist mir wichtig. Und ja, Nintendo hat viele Spiele bisher veröffentlicht. Aber die meisten davon waren entweder nur Okay, pure Abzocke oder Enttäuschungen wie Mario Kart World und Metroid Prime 4, weil man unbedingt Open World reinpressen musste.

Ich bin Gamer. Ich will Spiele. Da ist mir wichtig. Und ja, Nintendo hat viele Spiele bisher veröffentlicht. Aber die meisten davon waren entweder nur Okay, pure Abzocke oder Enttäuschungen wie Mario Kart World und Metroid Prime 4, weil man unbedingt Open World reinpressen musste.

Und das beste Spiel des letzten Jahres Donkey Kong Bananza war auch dabei. Also ja, meckern auf allerhöchstem Niveau.

Mario Kart World finde ich persönlich viel besser als den Vorgänger. Mag für dich vllt eine Enttäuschung sein, für andere war es eine sehr positive Überraschung. Prime 4 ist halt noch ein Switch 1 Titel, den würde ich mal ausklammern... Ist ja normal dass ganz zum Ende einer Generation, nicht mehr die ganz großen Knaller kommen und sich auf die next-gen konzentriert wird.

Um zurück zum Thema zu kommen. Was wird Nintendos nächstes großes Ding? Oder kommen jetzt nur noch so quantitäts Releases? MP4 zählt trotz Jahrzehnte an warten auch schon dazu...

Oder kommen jetzt nur noch so quantitäts Releases? MP4 zählt trotz Jahrzehnte an warten auch schon dazu...

Das ist immerhin ein knapper 80er Titel also ein richtig gutes Spiel. Dafür soll Nintendo jetzt abgestraft werden? Bei der Konkurrenz wäre man ja schon froh, wenn überhaupt mal was kommt und wenn, dass es die 70er Hürde knackt.

Das ist immerhin ein knapper 80er Titel also ein richtig gutes Spiel. Dafür soll Nintendo jetzt abgestraft werden? Bei der Konkurrenz wäre man ja schon froh, wenn überhaupt mal was kommt und wenn, dass es die 70er Hürde knackt.
Die Konkurrenz hat im Oktober einen 86er gebracht und. Aber das soll nicht das Thema sein. Ihr müsst mal beim Topic bleiben.

Gibts ne Nintendo Roadmap? Was ist denn das nächste große Ding von Nintendo?

Bei Nintendo gibt es nur große Dinge. Da es bisher noch kein neues Mario, Zelda oder Pokémon gab, werden diese wohl die kommenden ganz, ganz großen Highlights sein. Zusätzlich liefern ja auch die 3rds hervorragend auf der Switch 2 dank der top Hardware für so ein mobiles Gerät.

Bei Nintendo gibt es nur große Dinge. Da es bisher noch kein neues Mario, Zelda oder Pokémon gab, werden diese wohl die kommenden ganz, ganz großen Highlights sein. Zusätzlich liefern ja auch die 3rds hervorragend auf der Switch 2 dank der top Hardware für so ein mobiles Gerät.
Neja. Größe ist relativ. Ein großer Synthol Bizeps bedeutet nicht gleich das man stark ist ;)

Roadmap, keine? Die Abstrafung ist gerecht.

Metroid ist ein 70er Titel. Ist am der 80 gescheitert.

Die Konkurrenz hat im Oktober einen 86er gebracht und. Aber das soll nicht das Thema sein. Ihr müsst mal beim Topic bleiben.

Ich fürchte das nächste große Ding wird ein 70er Yoshi Titel

Zurück
Top Bottom