reset
L14: Freak
Da wärst du nicht der Einzige, aber wahrscheinlich einer der wenigen SonysWenn Marathon ein Erfolg wird ,lach ich.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wärst du nicht der Einzige, aber wahrscheinlich einer der wenigen SonysWenn Marathon ein Erfolg wird ,lach ich.![]()

Da wärst du nicht der Einzige, aber wahrscheinlich einer der wenigen Sonys![]()

Wo du Recht hast...Oh, du unterschätzt die Biegsamkeit der QTE-Wirbelsäulen.![]()
![]()
![]()

Ja, weil die meisten nach Jahren der Entwicklung eingestampft werden. Bluepoint hat 5 Jahre an sowas verschwendet und wurden als Dank gefeuert.Also doch nicht viele GaaS Spiele wie immer erzählt wird
was man noch festhalten muss:Bereits veröffentlicht & Aktiv:
1. Helldivers 2 (Arrowhead) – Studio selbstständig und arbeitet jetzt unabhängig an neuen Spielen
2. MLB The Show (San Diego Studio)
3. Gran Turismo 7 (Polyphony Digital)

Wie viele PC stehen so in denn Haushalten ?was man noch festhalten muss:
das erfolgreichste Sony GaaS Spiel (Helldivers 2) hat auf PC doppelt (oder mehr) so viele Spieler als auf PS5. Sony entwickelt also auch hier an ihrer Zielgruppe vorbei![]()
Sind natürlich alles PCs, die Helldivers 2 spielen könnenWie viele PC stehen so in denn Haushalten ?
Mehr als PS5,Box X/S und Switch 2 zusammen denke ich![]()

Meinste nicht das hat etwas mit der Maus und Tastatur zu tun ?Sind natürlich alles PCs, die Helldivers 2 spielen können
Ne, das Spiel ist auf PC einfach beliebter als auf der Upscaling und mit PSN Bezahlmultiplayer gestraften Playstation
was man noch festhalten muss:
das erfolgreichste Sony GaaS Spiel (Helldivers 2) hat auf PC doppelt (oder mehr) so viele Spieler als auf PS5. Sony entwickelt also auch hier an ihrer Zielgruppe vorbei![]()

Sony hat die guten Bungie Entwickler raus geworfen und nutzt nur noch den Namen Bungie … Das ist unglaublich und Surreal schlecht Progammiert worden.
Seine Liste an Kritik ist gefühlt unendlich:
Was zum Geier ist dass? D3 wird lächerlich und selbst gegen D1 auf PS3 keine Chance haben.