Sony gibt GaaS - Gefällt euch der GaaS-Fokus seit der PS5?

Seid ihr zufrieden mit Sonys GaaS-Fokus?

• Stimmen insgesamt
    43
Sony darf ruhig weiter auf GaaS setzen. Vielleicht erscheint dann ja auch mal ein Spiel davon.

Bisher finde ich das Ergebnis von Sonys GaaS Offensive super, aber irgendwie sind die Rollen vertauscht, so sollten ja eigentlich die User ihr Geld verbrennen, nicht Sony.

Sony hat irgendwie noch nicht so recht gecheckt wie GAAS wirklich funktioniert. :tinglewine:

Sony an seine Kunden: Do you guys not have phones? [@dizzee192]
Do you not have PCs? :enton:

Horizon-MMO vorgestellt, kommt für PC und Mobile, aber nicht PS5​

Ganz ehrlich denke ich aber auch, dass das einfach nicht das richtige Spiel für Playstation ist. Bei einem MMO ist es "der Sinn" länger am Ball zu bleiben und Sony hat seine Kunden dazu erzogen nur wenige Stunden pro Spiel zu investieren. :enton: :pcat: :nyanwins:

Würde auch auf der Switch 2 funzen, zumindest wenn man Fromsoftware fragen würde. :niatee:

Wir bekommen das bessere Duskbloods. :pcat: :nyanwins:

Yup. Bei Horizon war eh nur der erste Teil cool, und das wegen des neuen und unverbrauchten Settings. Unter diesem Gewand steckte aber ein Ubisoft-Game. Die Franchise war schon ab Teil 2 so gut wie tot, und wird nun mit Lego und MMO komplett zu Tode gemolken. From macht es richtig, denn die Switch 2 bekommt was Neues. Und Duskbloods prophezeie ich einen mega Erfolg. :moin:

Yup. Bei Horizon war eh nur der erste Teil cool, und das wegen des neuen und unverbrauchten Settings. Unter diesem Gewand steckte aber ein Ubisoft-Game. Die Franchise war schon ab Teil 2 so gut wie tot, und wird nun mit Lego und MMO komplett zu Tode gemolken. From macht es richtig, denn die Switch 2 bekommt was Neues. Und Duskbloods prophezeie ich einen mega Erfolg. :moin:

Der eigentliche Skandal istt sowieso, dass die PS5 weder das Horizon MMO noch Duskbloods bekommt. Die Publisher, Sony selbst inklusive, haben einfach kein Vertrauen mehr in die PS5. :pcat: :nyanwins:

Der eigentliche Skandal istt sowieso, dass die PS5 weder das Horizon MMO noch Duskbloods bekommt. Die Publisher, Sony selbst inklusive, haben einfach kein Vertrauen mehr in die PS5. :pcat: :nyanwins:

Dafür was ernstes zu releasen bringt auch nichts. CoD und Fortnite reicht da vollkommen. Mehr will und braucht die Playse-Community, abseits von CW, auch nicht. :niatee:

Zurück
Top Bottom