Vielleicht sollte man sich mal von dem Gedanken verabschieden das die Spiele von Sony Studios kommen müssen. Warum sehe ich das so viel anders als andere? Besonders wenn ich an die Vergangenheit denke, war es doch Sony das Spiele und Aufträge an externe Studios vergeben hat.
All jammern über fehlende AA Titel... aber keine Sau spricht über Spiele wie: F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch. Dieses Spiel würde ohne Sony nicht existieren, wie ganz viele andere Titel.
Wann wurde dieser ominöse Hebel umgelegt, dass die Spiele von eingekauften Studios kommen müssen? Der Unterschied zu Vergangenheit war vielleicht der, dass Sony seine Titel wie Ratchet und Clank zwar hat extern entwickeln lassen, aber die IP Sony gehörte. Gut, dass wäre jetzt schon wieder eher ein AAA Beispiel, aber ich hoffe du verstehst was ich meine
Ich finde die Erwartungshaltung von Heute und Damals ist komplett verzerrt. Ja, Sony hat mit den London oder Japan Studios viel mehr auf den Markt geschmissen. Vermisse ich diese IPs? Also ich nicht. Aber wer bock auf Singstar 15 und Knack 3 hat, für den ist es schade.