PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das wäre für die Xbros eine Katastrophe. Mit der Xbox Next wären die doch mit allem abgedeckt und wollten die verhassten PlayStation Games dennoch drauf zocken 🤷🏻‍♂️
Ist halt Nadellas wille gefragt, Spencer war der letzte der dem noch Paroli bieten konnte und immer pro Xbox war, da kann jetzt alles mögliche passieren, Matt Boty oder wie der hies wurde befördert, ob das jetzt gut oder schlecht sei, ein weiterer Negativ Tag im Xbox Kalender und es endet nicht.

Ich befürchte, dass die Bungie, Housemarque oder Bend die nächsten sind.
Warum auch immer Housemarque oben auf eurer Bingokarte steht. Bungie existiert in der Form schon gar nicht mehr und wurde schon umstrukturiert. Wenn Marathon floppt, ist es jedoch nicht unwahrscheinlich, dass Sony die Schere erneut ansetzt. Bei Bend gehen die Lichter aus, da bin ich mir ziemlich sicher, ebenso wie bei Media Molecule, Haven, Firesprite, Fabrik Games und Balistic Moon dürfte mittlerweile kaum mehr existent sein.

Warum auch immer Housemarque oben auf eurer Bingokarte steht. Bungie existiert in der Form schon gar nicht mehr und wurde schon umstrukturiert. Wenn Marathon floppt, ist es jedoch nicht unwahrscheinlich, dass Sony die Schere erneut ansetzt. Bei Bend gehen die Lichter aus, da bin ich mir ziemlich sicher, ebenso wie bei Media Molecule, Haven, Firesprite, Fabrik Games und Balistic Moon dürfte mittlerweile kaum mehr existent sein.

Hätte man dir vor 1 bis 2 Jahren gesagt, dass Bluepoint wohl auf der Liste steht, hättest es auch nicht geglaubt :kruemel:

Hätte man dir vor 1 bis 2 Jahren gesagt, dass Bluepoint wohl auf der Liste steht, hättest es auch nicht geglaubt :kruemel:
Nein, hätte ich nicht. Nur sind die Umstände aktuell andere. Housemarque ist deutlich Präsenter im positiven Sinn. Bluepoint war es nach DS nicht mehr, nur, dass ein Titel in Entwicklung gecancelt wurde. Die Gegebenheiten unterschieden sich da schlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre für die Xbros eine Katastrophe. Mit der Xbox Next wären die doch mit allem abgedeckt und wollten die verhassten PlayStation Games dennoch drauf zocken 🤷🏻‍♂️
Ihr solltet froh sein wenn noch jemand die Sonygames zockt, ihr selbst macht es ja nicht 1,4Mio DSRxD und sich wundern das Bluepoint gekillt wird......20Mio YT-Klicks feiern reicht halt nicht um ein Spiel zu unterstützen.:nix:

Und was NextBox angeht, wenn es keine XBox mehr gibt dann wechselt/bleibt man beim PC und ergänzt vielleicht mit der Switch2. Wo soll da ein Problem sein?
Und was muss Bluepoint machen, irgendein God of War Multiplayer GaaS Dreck, der dann eingestellt wird, da scheinbar crap.
Niemand hat nach so einen Spiel gefragt, keiner wollte den Rotz.
GaaS of War hätte mich als Zuschauer schon interessiert. Schade drum.
Santa Monicas Sons of bad pixels und das neue Horizon wissen hier aber auch zu begeistern....gerne weiter so, Sony.
:moin:

Dieses Posting ist gespeichert :)
so wie bei den letzten paar mal? :coolface:

Gut möglich.

Nachdem die ersten Gerüchte (auch durch Insider) sagten Ende 2025, war es dann Mai 2026. Dann Ende 2026. Würde nicht wundern, wenn Rockstar die Zeit nutzt direkt noch einen Switch 2 Port zum Launch mit zu veröffentlichen.

Und die PC Version kommt diesmal vermutlich auch vor der NextGen, den PC kann Rockstar zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr so ignorieren wie noch beu GTA4 oder 5 ^^

Die Sony Gaming Kost

HBnwEZLWIAAxDRW

Derweil die übrigen Sony Playstation Studios

HBnLOgrXwAAC4tL

Zurück
Top Bottom