Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat aktuell wirklich eine Menge kalte Eisen im EiskellerAhso, wenn Marathon kein Hit wird, war es das für Bungie. "vorab"-RIP![]()

Aus ihrem Statement:Dann würde ich der Playstation aber den Arsch aufreißen. Bete lieber das ich es nicht werde![]()
Nichts mehr mit Playstation.While she does promise “a renewed commitment to Xbox starting with console,” she writes that Xbox will “expand across PC, mobile, and cloud” as well.

Und zwar mit AI aber ohne Slop.....we will see.....Die neue Chefin kommt von der Ki abteilung...ich ahne schlimmes. Mal schauen ob Xbox Turbo noch erscheint. Ich sehe schon den Namen Skynet Xbox ( Übernimmt die Welt).
hmmm wie keine Playstation?Aus ihrem Statement:
Nichts mehr mit Playstation.
Und zwar mit AI aber ohne Slop.....we will see.....
Im Ganzen wer es lesen will.
![]()
Read Microsoft gaming CEO Asha Sharma’s first memo on the future of Xbox
She’s promising “The return of Xbox.”www.theverge.com
Nix mehr Playstation nicht zu ernst nehmen und was Matt angeht der bleibt.hmmm wie keine Playstation?
Sarah bond wurde bestimmt gefeuert. Das Sie plötzlich geht ist seltsam.
Jetzt müssten noch Nadella und Amy hood gehen und Matt booty mitnehmen. Danach wieder voll auf Exklusive Spiele setzten mit Qualität.

Man hat sie eigentlich als Phil Nachfolger aufgebaut und dann bekommt den Posten jemand anderes.Sarah bond auch weg? das ist überraschend. Warum hat sie gekündigt würde ich gerne wissen. Sollte doch Phils nachfolger werden ?

es wird nicht besser werden. Habe mittlerweile auch zweifel das Xbox Turbo noch erscheint. Das Beide urplötzlich gleich anfang des Jahres gehen ist seltsam und dabei haben die beiden groß Werbung gemacht mit dem 25 Jahr der Xbox. Davon hört man nichts mehr.Man hat sie eigentlich als Phil Nachfolger aufgebaut und dann bekommt den Posten jemand anderes.
Mal sehen, wie die Xbox Zukunft unter Asha Sharma wird und wie man in ein paar Jahren über Phils Zeit denkt.
Phil noch mit einigen Worten:

Deine These ist "Starting with Console" bedeutet dann die Playstation, oder die Switch 2?es wird nicht besser werden. Habe mittlerweile auch zweifel das Xbox Turbo noch erscheint. Das Beide urplötzlich gleich anfang des Jahres gehen ist seltsam und dabei haben die beiden groß Werbung gemacht mit dem 25 Jahr der Xbox. Davon hört man nichts mehr.
start with console to killDeine These ist "Starting with Console" bedeutet dann die Playstation, oder die Switch 2?
Und dann den PC und die Cloud....i see.start with console to kill
Ich habe die Xbox genossen so lange es sie Gab ( außer Xbox one) .
Ich sage schon mal R.i.P Xbox.
Die Ki Xbox Killer Chefin sieht wenigstens hübsch aus. Immerhin etwas ....Und dann den PC und die Cloud....i see.

Die ist auch jünger als der Großteil der User hier.Die Ki Xbox Killer Chefin sieht wenigstens hübsch aus. Immerhin etwas ....
![]()