PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die neue Chefin kommt von der Ki abteilung...ich ahne schlimmes. Mal schauen ob Xbox Turbo noch erscheint. Ich sehe schon den Namen Skynet Xbox ( Übernimmt die Welt).
arnold schwarzenegger film GIF

Ahso, wenn Marathon kein Hit wird, war es das für Bungie. "vorab"-RIP :ugly:
Sony hat aktuell wirklich eine Menge kalte Eisen im Eiskeller :sorry:

Dabei haben sie grade erst das unfassbar schwache 2D God of War gedroppt:
EzHsvX7.jpeg

hab in das 4k Bild etwas reinvergrößert, damit man die vielen Details sieht, echtes 4k! Und am PC gibt's nur DLSS und Path-tracing :blushed:

Dann würde ich der Playstation aber den Arsch aufreißen. Bete lieber das ich es nicht werde :coolface:
Aus ihrem Statement:
While she does promise “a renewed commitment to Xbox starting with console,” she writes that Xbox will “expand across PC, mobile, and cloud” as well.
Nichts mehr mit Playstation. :coolface:
Die neue Chefin kommt von der Ki abteilung...ich ahne schlimmes. Mal schauen ob Xbox Turbo noch erscheint. Ich sehe schon den Namen Skynet Xbox ( Übernimmt die Welt).
Und zwar mit AI aber ohne Slop.....we will see.....
Im Ganzen wer es lesen will.

Aus ihrem Statement:

Nichts mehr mit Playstation. :coolface:

Und zwar mit AI aber ohne Slop.....we will see.....
Im Ganzen wer es lesen will.
hmmm wie keine Playstation?

Sarah bond wurde bestimmt gefeuert. Das Sie plötzlich geht ist seltsam.

Jetzt müssten noch Nadella und Amy hood gehen und Matt booty mitnehmen. Danach wieder voll auf Exklusive Spiele setzten mit Qualität.

Danke für die Jahre oder Danke fürs Abdanken? :coolface:
hmmm wie keine Playstation?

Sarah bond wurde bestimmt gefeuert. Das Sie plötzlich geht ist seltsam.

Jetzt müssten noch Nadella und Amy hood gehen und Matt booty mitnehmen. Danach wieder voll auf Exklusive Spiele setzten mit Qualität.
Nix mehr Playstation nicht zu ernst nehmen und was Matt angeht der bleibt.
Was Sarah angeht......wenn in paar Monaten Philipina das Licht der Welt erblickt wissen wir warum es zeitgleich war. :coolface:

Macht’s gut, Leute. Meine Arbeit hier ist getan.
Ich habe so manche Studio und einige (zehntausende) Mitarbeiter auf dem Gewissen aber Kollateralschäden passieren eben.
Die Marke Xbox habe ich zwar gegen die Wand gefahren, aber macht euch um mich keine Sorgen – meine Schäfchen sind im Trockenen.

Mein Dank gilt allen Xbros, die trotz meiner fragwürdigen Entscheidungen stets treu an meiner Seite standen.

Love you all.
Euer Mr. Chartysoft und Lügenbaron.
More not four Games ;)

Man hat sie eigentlich als Phil Nachfolger aufgebaut und dann bekommt den Posten jemand anderes. :neutral:

Mal sehen, wie die Xbox Zukunft unter Asha Sharma wird und wie man in ein paar Jahren über Phils Zeit denkt.

Phil noch mit einigen Worten:

es wird nicht besser werden. Habe mittlerweile auch zweifel das Xbox Turbo noch erscheint. Das Beide urplötzlich gleich anfang des Jahres gehen ist seltsam und dabei haben die beiden groß Werbung gemacht mit dem 25 Jahr der Xbox. Davon hört man nichts mehr.

es wird nicht besser werden. Habe mittlerweile auch zweifel das Xbox Turbo noch erscheint. Das Beide urplötzlich gleich anfang des Jahres gehen ist seltsam und dabei haben die beiden groß Werbung gemacht mit dem 25 Jahr der Xbox. Davon hört man nichts mehr.
Deine These ist "Starting with Console" bedeutet dann die Playstation, oder die Switch 2?

Zurück
Top Bottom