Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Stimmen insgesamt
    192
Nein, habe meine PS4 Pro verkauft und den PC aufgerüstet und genieße PS7 Grafik. Außerdem habe ich eine Switch 2 für zeitlose Nintendo Perlen :goodwork:

Du bist also der Ansicht, dass ein Remake neu gemacht werden muss, so wie Demon Souls seine Texturen, Modelle, Animationen, Effekte etc. aber dadurch, dass es das alles neu macht, was es zu einem Remake macht, ist es kein Remake?

Nein. "Remake" ist ein Oberbegriff für Neuauflagen von Spielen, Filmen oder was auch immer. Wie das am Ende genannt wird, ist reines Marketing.

Bei DeS war der Aufwand offensichtlich nicht sehr hoch. 1:1 das gleiche Spiel nur mit besserer Grafik Dank 2 Generation weiterer Hardware. Das ist nun echt keine Kunst.

In den Köpfen hat sich für sowas der Begriff "Remaster" falsch eingebrannt. Billige Neuauflage mit besserer Grafik und sonst nix. Trotzdem wird dieser Begriff nicht verwendet. Warum? Dafür kann man eben keinen Vollpreis verlangen :kruemel:

Man sieht aber, das Marketing wirkt bei den unreflektierten Fanboys. Das Resultat davon haben wir eben erst gesehen mit der Studio Schließung. Alle anderen lassen sich nämlich nicht so verarschen.

Da ich weiß das du keine Quellen zulassen willst und nur deine eigene falsche Agenda verfolgst, spare ich mir die mühe. :coolface:
Es steht übrigens im englischen Wörterbuch. Remake = Neuauflage
Und Remastered=digital überarbeitet/neu aufgelegt. :coolface:

Und du sagst es ja selbst "Neuauflage". :coolface:

Und Remastered=digital überarbeitet/neu aufgelegt. :coolface:

Mit dem Original(code) als Basis (im Grunde ist es ein Upgrade, keine Neuentwicklung)..

Und du sagst es ja selbst "Neuauflage". :coolface:

So sehr willst du dich also streuben, weil es dir nicht passt? :coolface:
Naja, wie schon mal gesagt, bei einigen ist es einfach vergebliche Lebensmühe.

Aber hey, du wolltest es ja:

Demons Souls Remake glänzt durch seine fruchtige Frische. Es hat sich den Ehrentitel Remake redlich verdient.

Nein, habe meine PS4 Pro verkauft und den PC aufgerüstet und genieße PS7 Grafik. Außerdem habe ich eine Switch 2 für zeitlose Nintendo Perlen :goodwork:

PS7 Grafik xD

Dann zockst du hoffentlich alle aktuellen games in true 4K mit 60 fps ohne Tricks wie Upscaler?
Ach nein das schafft ja nicht mal ne 5090 bei so manchen games.
Die PS7 wird es allerdings schaffen.

PS7 Grafik xD

Dann zockst du hoffentlich alle aktuellen games in true 4K mit 60 fps ohne Tricks wie Upscaler?
Ach nein das schafft ja nicht mal ne 5090 bei so manchen games.
Die PS7 wird es allerdings schaffen.
Was lachst du da? Er hat zu 100% recht.

PT wird erst auf PS7 möglich sein, vieleicht kommt eine PT fake Version für PS6 Pro.

Wie genau wird die PS7 FPS/Auflösung gelockte Spiele in höherer Auflösung/FPS abspielen?

Als PS7 Version natürlich.

Ich Spiele alles in Native / Ultra mit der 4090, mit einer Ausnahme - CP2077 und das hat eine Bluepoint Quality einfügung von DLSS. In Avatar hab ich FG an aber ohne DLSS.

Dann hast du wohl ne magische 4090 die sonst keiner hat

Ich rede von echten 4k ohne irgendwelche Tricks

wie sehen die Spiele in PS5 Grafik denn so aus im Vergleich zu der nativen PC Grafik?

Wir reden von der ps7 nicht von der ps5. Bitte Diskussionen verfolgen wenn du schon reingrätschen möchtest.

Wer, nicht er.
5090er haben sehr gute Chancen oberhalb der PS6 zu zocken und das wäre dann vermutlich die PS7.
Aber so oder so, auch die PS7 wird nicht alles aktuelle in 4K/60FPS abspielen können.

Er redet von Stand heute ergo schauen wir auch nur auf die Spiele von heute. da die ps7 erst so 2037 erscheint wird sie die games von heute selbstverständlich in 4k 60 packen

Zurück
Top Bottom