PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Spieler kauft Haus, Haus ändert sich durch upgrades :coolface:

Wird das eigentlich auch in die andere Richtung gehen? Spieler raubt Bank aus, Stadt verarmt?
In Mafia 2 fand ich das schon ziemlich cool, wie man Tankstellen überfallen konnte und dann am nächsten Tag da Polizisten untersuchungen durchgeführt, oder die Tanke abgesperrt haben, etc.

Der Zusammenhang wird da doch beschrieben :ugly:

Ah du bist doch nur sauer, weil es nicht für PC kommt.

Fall abgeschlossen, schreib hier erstmal nicht mehr mit.

HA5IHIrbQAAYFiq

Zuletzt bearbeitet:
Ah du bist doch nur sauer, weil es nicht für PC kommt.

Fall abgeschlossen, schreib hier erstmal nicht mehr mit.
Interessante Antwort, sagt viel aus ^^

Bist du etwa sauer, weil ich es nicht so hype? :ugly:

Und nein, da ich mir GTA ja eh auf PC hole, interessiert mich der Konsolenrelease jetzt nicht so wirklich, die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich da lieber nicht direkt zugreifen sollte, was ich dieses Mal auch machen werde (bzw. bei GTA5 hat das auch schon gut geklappt und war auch die richtige Entscheidung)

Bist du etwa sauer, weil ich es nicht so hype? :ugly:

Ne ich bin sauer, weil du versucht ein Spiel was offensichtlich ein Meilenstein der Videogamesgeschichte wird,
schlecht zu reden.

Und nein, da ich mir GTA ja eh auf PC hole, interessiert mich der Konsolenrelease jetzt nicht so wirklich, die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich da lieber nicht direkt zugreifen sollte, was ich dieses Mal auch machen werde (bzw. bei GTA5 hat das auch schon gut geklappt und war auch die richtige Entscheidung)

Meinst du echt bis dahin kennst du das Spiel nicht durch spoiler in und auswendig? :uglylol:
Lucia und Jason knallen sich gegenseitig ab am Ende ....oder sowas.
Wirst du 100% mit bekommen.

Toll das warten :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wer versucht wo was schlechtzureden? Bitte genau aufzeigen und ohne deinen Hypemodus. Danke :D

Deine Vergleiche sind pures schlechtreden, du stellst so einen MMO Müll auf die gleiche Stufe wie GTA6.
GTA6 wird etwas sein, was wir noch nie gesehen habe, das ist ein programmier Aufwand den wir nicht kennen.

Und du kommst mir mit:

Bevor ich jetzt Open Universe Spiele schreibe, schreibe ich erstmal viele MMOs, erstmal klein anfangen

Ich will dich auch garnicht belehren, das brauch ich auch nicht.
Am 19.11 wirst du sehen was ich schon seit 5 Jahre meine :)

Amuro worüber reden wir hier eigentlich? Dir, mir, jeden hier ist klar das es beste Spiel der Welt wird.
Was versuchst du hier eigentlich :uglylol:

Naja egal machen wir mal weiter hier, bevor MODs sich einmischen:

uf256f92.png

Deine Vergleiche sind pures schlechtreden, du stellst so einen MMO Müll auf die gleiche Stufe wie GTA6.
GTA6 wird etwas sein, was wir noch nie gesehen habe, das ist ein programmier Aufwand den wir nicht kennen.

Und du kommst mir mit:

Ich will dich auch garnicht belehren, das brauch ich auch nicht.
Am 19.11 wirst du sehen was ich schon seit 5 Jahre meine :)

Amuro worüber reden wir hier eigentlich? Dir, mir, jeden hier ist klar das es beste Spiel der Welt wird.
Was versuchst du hier eigentlich :uglylol:

Cool, für dich also alles Müll außer GTA6 und nur bei GTA gibt es Programmieraufwand (eigentlich bietet es nur das Gleiche vom Selben und je nach GTA mal mehr oder weniger oder wie erklärst du dir GTA4 nach San Andreas? Zum Beispiel). Lustig und sehr ernst zu nehmen. :)

"beste Spiel der Welt" - warum?

Zuletzt bearbeitet:
Ob GTA6 diesmal wenigstens was beim Missionsdesign ändert? Das war schon in 4 ziemlich altbackend und in 5 hat sich das auch nicht geändert

Ich finde viel braucht sich garnicht zu ändern beim Missionsdesign. Ein Hauptstrang und viele kurzweilige Missionen, während man die Sandbox-Welt bespielt.
Natürlich sollte man mehr Möglichkeiten pro Mission bieten. Evtl nicht mehr direkt Gameover wenn der Gegner sich auf 101 Meter entfernt oder man in die falsche Straße abbiegt.
Ich brauche auch keine 10 verschiedene Enden oder unterschiedliche Missionsausgänge, wie Manche sich wünschen. Da kann es meiner Meinung nach weiterhin linear ablaufen. Hat man versagt, dann fängt man von vorne an.
Ansonsten wünsche ich mir weiterhin einen Berg voll an verschiedenen Auftraggebern mit ihren (unabhängigen) Questlines.
Ich möchte mich nicht damit befassen, wie sich der Spielverlauf verändert hätte, wenn ich bei XY dies und das gemacht hätte mit dem ständigen Gedanken im Hinterkopf, dass ich was verpasst haben könnte.

So, heute schonmal Urlaub für den GTA VI Release eingereicht.

Du bist einfach edel :banderas: ❤️
Jeder der das nicht macht, der......ah lassen wir das, werde wieder 2 Wochen gesperrt.

Ah man Leute :heul::heul::heul: Wie geht ihr damit um noch bis November zu warten?
Ich träume teilweise Nachts davon, ich kann es nicht mehr abwarten :puppy::puppy::puppy:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom