PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Es wird digital geladen und um 0 Uhr gespielt. Für „Leute“, die es nicht spielen können, streame ich es extra auf Twitch. Wirst du es auch digital laden? :goodwork:

Ah Komori du bist einfach Boss 😎 direkt um 0uhr loslegen ist einfach im Boss Modus unterwegs sein.
Ich habe auch kein Bock in Hamburg abgestochen zu werden wegen Retail GTA. (wie fast @Hasenauge und die PS5)

Die Retail kommt am nächsten Tag für die Sammlung.

Rockstar hat also gelogen, dass sie keine KI für die Entwicklung einsetzen? :coolface:

Wie kommst du denn da drauf? :eek:
Neee die haben halt ewig für das Spiel gebraucht, laut Gerüchten sollen die ersten Konzepte 2013 geschrieben wurden sein.
Wir haben nun 2026, das ist einfach fucking 13 Jahre her hahah xD

Boah eh wenn das raus kommt, dann werden viele junge Leute garnicht kapieren was alte Hasen da programmiert haben.
Die denken wahrscheinlich das ist KI haha

Wir sprechen uns nochmal am 19.11 ;)

Das ist kein Videospiel mehr wie wir das vorher kannten,
es wird ein komplett neues Level der Videospiel Unterhaltung.
Wenn sich nur 1% von dem bestätigt was die Insider erzählen,
dann haben wir hier etwas was uns ab dem 19.11 an den TV bannen wird.
Wieso?
Ein Beispiel sind die über 70% begehbaren Objekte im Spiel,
was es so in einem Spiel noch nie gab, die meinten das war Technologisch noch garnicht möglich.
Wieso sollte das ein Beispiel dafür sein? Und wieso sollte das technologisch nicht möglich gewesen sein (ist es schon ewig)?

Wie kommst du denn da drauf? :eek:

Weil du meintest, es wäre technisch damals unmöglich. Das musst du schon mal erklären. Schwupps, auf einmal ist es doch möglich? Its KI Magic.

Die denken wahrscheinlich das ist KI haha

So wie du bei anderen Spielen auch meinst du? Die Sprüche "Sieht nach KI aus" hab ich im War (ja hier ist keiner) von dieser Seite aus schon oft genug gehört, völlig ohne Grundlage einfach rausgehauen :coolface:

Weil du sowas noch nicht kanntest.
Zeig mir ein Open World Spiel was an GTA6 dran kommt,
ja ich weiss RDR2, aber vergiss es, das ist nichtmal ansatzweise das was GTA6 sein wird.

Wieso sollte das ein Beispiel dafür sein? Und wieso sollte das technologisch nicht möglich gewesen sein (ist es schon ewig)?

Welches Spiel ist zu über 70% in der Open World begehbar?

Weil du meintest, es wäre technisch damals unmöglich. Das musst du schon mal erklären. Schwupps, auf einmal ist es doch möglich? Its KI Magic.

Naja aber laut Rockstar benutzten sie KI nur im Backend und nicht im Frontend wo die Texturen und co sind.
Ich glaube ihnen das, weil das Spiel einfach 13 Jahre in Entwicklung war.

So wie du bei anderen Spielen auch meinst du? Die Sprüche "Sieht nach KI aus" hab ich im War (ja hier ist keiner) von dieser Seite aus schon oft genug gehört, völlig ohne Grundlage einfach rausgehauen :coolface:

Naja aber ich hatte ja auch Recht, da denkt man schon so hmmm das sieht nach KI aus.
Bei GTA6 was einfach 13 Jahre in Entwicklung war, glaube ich das nicht mehr.

Gib mir einfach ein Check und wir freuen uns auf November:

200.gif

Weil du sowas noch nicht kanntest.
nicht?
Zeig mir ein Open World Spiel was an GTA6 dran kommt,
ja ich weiss RDR2, aber vergiss es, das ist nichtmal ansatzweise das was GTA6 sein wird.
Wie kannst du das beurteilen, wenn GTA6 noch nichtmal draußen ist? :ugly:
Welches Spiel ist zu über 70% in der Open World begehbar?
Bevor ich jetzt Open Universe Spiele schreibe, schreibe ich erstmal viele MMOs, erstmal klein anfangen :coolface: - aber keine Sorge, mehr werde ich nicht schreiben, da ich kein Everyone vs GTA Thema hier aufmachen möchte. Vor allem da GTA noch nicht draußen ist und ich von den Trailern nicht so gehyped werde wie du.

Ich weiß ja das du gerne Clickbait Artikel zitierst, aber das macht es nicht besser. Ich weiß das GTA VI ein geniales Game wird. Wie gesagt, ein Game.

Naja aber laut Rockstar benutzten sie KI nur im Backend und nicht im Frontend wo die Texturen und co sind.

Und jetzt denk mal nach was das heißt. Ein Raum zu erstellen ist das Backend. Die Texturen und Objekte können die ja gerne per Hand gemacht haben, aber die objektplatzierung wird prozedural geschehen sein (man lernt ne KI an die Räume so realistisch wie möglich auszustatten), zumindest wenn es stimmt was die sagten.

Naja aber ich hatte ja auch Recht, da denkt man schon so hmmm das sieht nach KI aus.
Bei GTA6 was einfach 13 Jahre in Entwicklung war, glaube ich das nicht mehr.

Die "echte" fulltime Entwicklung begann 2018. Alles davor war die Vor-Entwicklung. Muss ja, RDR2 hat sich nicht automatisch von alleine entwickelt, die Teams saßen da alle dran.

Screenshot-20260210-212853-Facebook.jpg

Kann mir nicht helfen aber dieser irre Blick und wirren Aussagen ... Anderen irgendeinen aus diesem Thread erinnert mich der Typ.

Hmmmm .... 🤔

Ich weiß immer noch nicht warum das überhaupt hier (bzw. in Gamingportalen) rumgeistert (also auch schon gestern mit entsprechenden Sprüchen die witzig sein sollten) und man sich drüber lustig macht.

Zurück
Top Bottom