Switch Xenoblade Chronicles X - Definitive Edition

hat bei mir normal reingeladen. auch die virutelle karte gezogen.
neudownload probiert?
Ich musste letztendlich die Virtuelle Karte einmal auswerfen und wieder neu reinladen.

Habs jetzt nochmal getestet an der gleichen Stelle wie im Video und ja, der Upscaler ist zwar nicht optimal, aber das Video lässt das ganze noch viel schlimmer wirken. Für die Framerate hat's sich aber allemal gelohnt.

Hätte deutlich früher kommen müssen.

Bin nu schon ne weile fertig mit x :sorry:

Davon ab: wo bleiben xeno 1-3?
Manchmal holen den letzten doch nicht die Hunde. Bin gespannt wie es geworden ist.
Anthony Adams Slow Clap GIF

ich komm net ausm grinsen raus durch die 60fps.
Klar beim Gameplay verändert sich nix durchs KS, aber alles sieht so viel besser und smoother aus

Wie geil wird dann erst Teil 3 aussehen.

bereue die 5€ net

ich bin traurig. für mich ist das tatsächlich kein 4,99 update wert. ich würde ketzerisch behaupten, das ist schlicht ein patch der auflösung und fps unlocked.

ich hab gehofft, es gibt hdr, bisschen bessere ausleuchtung lod erhöhung und texturen und auch nochmalverbesserten raumklang. leider ist das auf den ersten blick nicht der fall. war gestern sehr erstaunt darüber, wie es flimmert und ploppt. da hätte man in der IQ schon viel mehr rausholen können. vielleicht muss ich auch mehr nochmal schauen. aber auf den ersten blick muss ich leider sagen, es verdient den begriff kostenpflichtiges update nicht :(

ich bin traurig. für mich ist das tatsächlich kein 4,99 update wert. ich würde ketzerisch behaupten, das ist schlicht ein patch der auflösung und fps unlocked.

ich hab gehofft, es gibt hdr, bisschen bessere ausleuchtung lod erhöhung und texturen und auch nochmalverbesserten raumklang. leider ist das auf den ersten blick nicht der fall. war gestern sehr erstaunt darüber, wie es flimmert und ploppt. da hätte man in der IQ schon viel mehr rausholen können. vielleicht muss ich auch mehr nochmal schauen. aber auf den ersten blick muss ich leider sagen, es verdient den begriff kostenpflichtiges update nicht :(

Sehen wir es positiv, Monolith hat nur so viele Ressourcen reingesteckt wie sein musste. Der Rest arbeitet an etwas neuem, ganz großen

Fünf Euro sind jetzt allerdings auch wirklich nicht viel und man investiert die paar Euro in ein tolles Franchise und einen tollen Entwickler / Publisher.

ich bin traurig. für mich ist das tatsächlich kein 4,99 update wert. ich würde ketzerisch behaupten, das ist schlicht ein patch der auflösung und fps unlocked.:(
Ich kann mir auch vorstellen, dass Nintendo versucht, mit diesen kleinen Gebühren, ebenfalls gestiegenen Speicherkosten, Zöllen und Co. entgegenzuwirken (zumindest stückweit). Hauptsache sie müssen die eigentliche Konsole so spät wie möglich im Preis erhöhen. Aber ist am Ende alles nur Spekulation. Dem Studio an sich gönne ich es absolut, kann aber ebenfalls deine Ansicht teilen, dass es eigentlich blöd ist, weil Nintendo es selbst in der Vergangenheit schon besser gemacht hat, andere Studios und Indies sowieso.

Muss die Switch-Fassung aber auch noch spielen, daher hol ich es früher oder später sowieso.

Sehe ich ebenfalls so.
Die 5€ sind mir eigentlich absolut egal, die waren es mir schon wert, aber von einer "Switch 2 Edition" erwarte ich technisch dennoch mehr und mehr wäre hier definitiv drin gewesen.

So ich stehe jetzt vor der abholquest meines ersten Skells nach 60h.
ich liebe es das man erst fast die ganze welt erkunden muss bis diese Quest kommt.

bin gespannt obs mir gefällt mit skell. ich glaube nicht, aber ich irre mich gerne

ich liebe es das man erst fast die ganze welt erkunden muss bis diese Quest kommt.

bin gespannt obs mir gefällt mit skell. ich glaube nicht, aber ich irre mich gerne
Mal sehen wie es dir gefällt. Fand die Freiheit toll und hier gibt es ja sogar noch ne richtig geile speed skell Version...

Riesen Vorteile hat man mit Skell im übrigen beim farmen.
Nicht wie einige hier denken wegen der Power.... die kennen das Spiel nicht.... sondern Wegen dem Menüpunkt zurück zum skell. Der resettet die Welt... das macht das deutlich einfacher.
Ich hoffe auch dass du täglich eine online Geschenke mitnimmst 🤘🏻💪🏻

Ab da wirds erst richtig geil!!!
Skells sind :banderas:
Deswegen (ua.) liebe ich eben X auch so sehr.

habe echt kurz überlegt ob ich mir das physisch nochmal kaufe, aber wisst ihr was? Nein. Bei TotK habe ich es gemacht. BotW hole ich auch noch Switch 2 Edition habe die einser schon verkauft, gleiches gilt für Kirby, das sogar mit +
aber hier sehe ich es irgendwie nicht ein. Erstens ist das jetzt nicht sooo ein Megaton Game und zweites finde ich das hier wirklich frech von Nintendo. Es werden mit der Switch 2 Edition nur Daten freigeschaltet die sowieso schon auf dem Modul der Switch 1 Version sind (4K Texturen und 60 fps) noch dazu kam das Spiel gerade mal vor weniger als einem Jahr auf den Markt und schon soll man das ganze nochmal als neue Version physisch kaufen obwohl entsprechenden Daten auch auf der Switch 1 Modul sind. Finde man muss nicht jeden Schwachsinn unterstützen.
Bei den anderen Xenoblades würde ich ein Switch 2 Modul kaufen, aber in diesem besonderen Fall hier verzichte ich und mache nur das Upgrade für 5€ bzw. habe es gerade gemacht. Habe auch schon reingeschaut und trotz meiner Kritik, wirklich richtig geiles Update. Grafischer Unterschied direkt sichtbar und 60 fps einfach butterweich, ich liebe das Spiel (aber nicht die Veröffentlichungspolitik dahinter) :banderas:

Bin noch immer in meinem ersten Run und habe auch immer zwischendurch weiter gespielt, aber mir kamen zwischendurch auch andere Spiele dazwischen und bei längeren Spielen brauche ich einfach extrem lang, da will ich zwischendurch auch mal aus Gründen der Abwechslung was anderes spielen.

Zurück
Top Bottom