Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FER soll das einzige Team sein die den Motor noch von Barcelona drin hatten und somit schon auf der Seite ganz gut aufgestellt seien soll. Und wenn man den Wing einfach mal komplett anderst Testet, weiß man das es Lange dauert alles um zu bauen und daher muss sowas einkalkuliert sein, weil kann immer nicht die Performance bieten die man erhofft. Wie geasgt, LEC sah auch nicht gut aus von der Balance und irgend wann muss man dann die anderen dinge Testen die man dabei hat 

Im Grunde scheint es nun zwei Möglichkeiten zu geben: Entweder bleibt man beim aktuellen Reglement oder es gibt eine Änderung auf Basis des FIA-Vorschlags. "Beides ist für uns in Ordnung", betont Wolff am Donnerstag im Rahmen der Testfahrten in Bahrain und deutet an, dass sich Mercedes dem Vorschlag anschließen wird.
Denn er sagt: "Letztlich ist es den Streit nicht wert. Für uns ändert sich nichts, egal ob wir so bleiben oder zum neuen Reglement wechseln."
Wolff hadert: "Sollte es so laufen?"
Denn die häufig zitierten Zahlen von 15 bis 20 PS, die Mercedes durch sein Vorgehen als Vorteil haben soll, seien weit übertrieben. "Wir haben von Anfang an gesagt, dass die ganze Sache wie ein Sturm im Wasserglas wirkt", meint der Österreicher, gibt aber auch zu: "Wenn diese Zahlen gestimmt hätten, würde ich absolut verstehen, warum jemand dagegen ankämpft."

Ich hab nie geschrieben, dass Hamilton letzte Woche unglaublich schnell war.
Vorallem hat HAM diese Woche noch nicht mal seine beste Zeit von letzter Woche gefahren, da er ein ganz anderes Programm macht und FER viel experimentiert mit Teilen. HAM sagte gestern das Auto liegt ihm viel besser als das 2025 wo er nicht dran mitwirken konnte.
Heißt ja nicht das LEC nicht schneller seien wird![]()
Traut man nicht mal McLaren zu, Mercedes Paroli bieten zu können? Haben ja immerhin den gleichen Motor und werden davon also auch profitieren.
Leclerc scheint wieder auf Anhieb viel besser mit dem Ferrari klar zu kommen als Hamilton.

Charles sägt ja schon länger an Lewis' Karriereast.![]()
Meiner Meinung nach sieht man auch bei den Wintertests das Bild vom letzten Jahr. Zumindest gestern konnte Hamilton nur einen Stint gut fahren und bei allen schnellen Runden hatte er entweder Fehler drin oder seine Runden waren richtig langsam. Bei Leclerc sieht das alles viel runder aus.
Runder wie er ist rumegerutscht?