PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So ziemlich der größte Teil der PS Spieler hier finden den Move von Hulst so ziemlich scheiße und kritisieren dass offensichtlich.

Aber die Trolle aus dem Roten Lager (und ein paar grüne Trittbrettfahrer) spinnen wieder ihre eigene verquere Narrative. Und das sagt alles - was man aber eh schon wusste - über diese. Genau mein Humor.

So ziemlich der größte Teil der PS Spieler hier finden den Move von Hulst so ziemlich scheiße und kritisieren dass offensichtlich.

Aber die Trolle aus dem Roten Lager (und ein paar grüne Trittbrettfahrer) spinnen wieder ihre eigene verquere Narrative. Und das sagt alles - was man aber eh schon wusste - über diese. Genau mein Humor.

Aha

Leute bleibt cool, bluepoint war nur ein Remake Studio mehr nicht :nix:
Ihr heult doch nur weil ihr euch (PC) Ports von ihren Remakes wünscht,
tja könnt ihr nun vergessen haha 😏

Sony bündelt ihre Power und stößt unnötiges ab, die Zukunft sind keine Remakes.
Jetzt müssen nur noch alle Gaas Spiele floppen und dann volle Fahrt Richtung Edel (Singleplayer Games).

maxresdefault.jpg

Intergalactic und Co

Und nur zur Info, falls ihr es nicht mitbekommen habt,
Gta6 kommt gefühltexclusiv für die Playstation
.

:banderas:

Diese künstliche Aufregung wieder, man merkt deutlich wie bei einigen Druck abgelassen werden muss :lol:
Echtes bedauern sieht natürlich anders aus und ist sozialpsychologisch auch gar nicht so möglich...
Aber man muss ja nicht mitmachen, schließlich geht es um menschliche Schicksale. Meine persönliche "Genfer Konvention "wo für mich auch der war endet, sollen die üblichen darüber herfallen...
GTA 6 wird wieder alles vergessen machen weil gefühlsexklusiv :)
Wir bleiben auf der edlen Ritter Seite!

b94234-2e20685cc2c3499c9e4c80ca0e579c95-mv2.gif

Aber, aber

Als ob in den anderen Lagern bei Studioschließungen, wo es offensichtlich keinen Grund gegeben hatte, der größte Teil derer Spieler dies nicht ebenfalls scheiße fanden und diesen Move offensichtlich kritisiert hätten und Trolle aus den anderen Lagern, trotzdem ebenfalls ihre eigene verquere Narrative zurechtgesponnen hatten^^

Selektive Wahrnehmung halt, diese ein bisschen zu sensibilisieren wäre wohl auch eine sehr hilfreiche Fähigkeit im Alltag :ol:

Alle Gamer kritisieren Sony, Womit? Mit Recht.

Für die Gamer gibts keinen Unterschied zwischen MIcrosoft und Sony.

Vergesst nicht wie Microsoft hier kritisiert wurde wegen derartigen Aktionen. Nun da Sony nicht anders ist, wird bei Sony aber versucht das weg zu reden. Kann sich doch keiner ausdenken. Ich bin froh, dass Nintendo immer sein eigenes Ding macht.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, wer noch in Austin sitzt und auch sucht? Cloud Imperium Games :awesome:

Fände ich schon ironisch, wenn die BP Mitarbeiter dann zu CIG gehen, die werden auf jeden Fall recht schnell was neues finden ^^
Scheiß auf Konsolenkrieg und ähnliches.
Hauptsache die Mitarbeiter kommen irgendwo unter.

Wenn natürlich für Retro Studios (und gerne auch Cloud Imperium) fähige Leute gefunden werden können, umso besser.

Nö, ist es nicht. Die ganze Situation rund um Sony in Verbindung mit GaaS und den daraus resultierenden Konsequenzen ist und bleibt scheiße. Dass Hermann Hulst überhaupt noch dort angestellt ist, ist vollkommen absurd.
Deine Meinung. Für mich ist alles gut. Sony gibt mur alles was ich als Gamer brauche. Eine Top-Konsole, Top-Games und eine Gemeinschaft Gleichgesinnter.

Zurück
Top Bottom