PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So sieht es aus! :tinglewine:

GOW-Sons-1-1024x576.jpg

:coolface:
PS5 Pro Version die schlechter aussieht als so manches PS1 Game :shakehead:

Mir reicht es mit Sony. Erst die GAAS verschwendung. Habe jahre Lang auf CONCORD gewartet und dann ist es in 2 Wochen verschwunden. Habe Jahre Lang auf ein neues God of war gewartet und nur ein Müll 2 D game bekommen. Wo sind die games von ND? Wo ist Days gone 2? Heute Bluepoint geschlossen. Ich kann es nicht fassen. Habe die schnauze voll von Sony und wechsele wieder zur Xbox.

:coolface:

Nintendo scheint ja mit ihrem Weg am nachhaltigsten zu agieren. Die genannten Gründen wie höhere Entwicklungskosten, problematisches Marktwachsum, Wirtschaft oder verändertes Spielerverhalten betrifft ja auch sie, dennoch gab es in den letzten Jahren weder Studioschließungen noch Massenentlassungen.

Schade um Bluepoint Games und die Mitarbeitenden. Ein Studio kaufen und 4 Jahre später wieder schließen ist schon hart. Da fragt man sich schon, was da genau passiert ist. Ist ja nicht so, als wären all die genannten Punkte von Hulst nicht auch schon 2021 gültig gewesen. Klar, es gab den Corona-Boom in der Videospiele-Industrie, aber Sony wird ja nicht so kurzsichtig gedacht haben. Insbesondere im Videospielemarkt, wo Spiele eben viele Jahre brauchen in der Entwicklung. Sie sollten es ja an sich besser wissen.

Gab hier kurz die Chance, dass man ernsthafft das Verhältnis von Switch zu PSP disktuiert...und die Trolle übernehmen wieder. Genau jene die nxi zu sagen haben.
Was soll man da debattieren?

Du hast den Diskurs mit einem unwürdigen Comment gestartet, wieviel beeindruckender eine PSP angeblich gegen die nur „Okay s2“ gewesen sei (lol bei einem lt. Analysten nur knapp über den Prod.kosten liegenden Price Point) , wusstest auf meine, Arks und Atrams Argumente nur Diffamierungen als Gegenantwort, und bemängelst nun ernsthaft Niveau und Trollverhalten im War?

Vielleicht mal selber an die Nase nehmen, wenn man zb. das dezente Ablosen von Prime4 wie eine Monstranz in den War tragen muss (als angeblicher Metroid Fan wohlgemerkt), um
Sony beim Listwar reüssieren zu lassen.

Ich käm jedenfalls nicht auf die Idee, mich an Bluepoints Untergang zu ergötzen, weil es jedenfalls schade um so ein Studio ist. Losgelöst von der Frage ob man persönlich Fan ihrer Arbeit ist oder nicht.

Leute bleibt cool, bluepoint war nur ein Remake Studio mehr nicht :nix:
Ihr heult doch nur weil ihr euch (PC) Ports von ihren Remakes wünscht,
tja könnt ihr nun vergessen haha 😏

Sony bündelt ihre Power und stößt unnötiges ab, die Zukunft sind keine Remakes.
Jetzt müssen nur noch alle Gaas Spiele floppen und dann volle Fahrt Richtung Edel (Singleplayer Games).

maxresdefault.jpg

Intergalactic und Co

Und nur zur Info, falls ihr es nicht mitbekommen habt,
Gta6 kommt gefühltexclusiv für die Playstation
.

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt müssen nur noch alle Gaas Spiele floppen und dann volle Fahrt Richtung Edel (Singleplayer Games).

maxresdefault.jpg

Intergalactic und Co

.

Diese künstliche Aufregung wieder, man merkt deutlich wie bei einigen Druck abgelassen werden muss :lol:
Echtes bedauern sieht natürlich anders aus und ist sozialpsychologisch auch gar nicht so möglich...
Aber man muss ja nicht mitmachen, schließlich geht es um menschliche Schicksale. Meine persönliche "Genfer Konvention "wo für mich auch der war endet, sollen die üblichen darüber herfallen...
GTA 6 wird wieder alles vergessen machen weil gefühlsexklusiv :)
Wir bleiben auf der edlen Ritter Seite!

b94234-2e20685cc2c3499c9e4c80ca0e579c95-mv2.gif

Zuletzt bearbeitet:

maxresdefault.jpg

Intergalactic und Co

.

Sony beseitigt schon mal die negativen Schlagzeilen, bevor das Jahr richtig losgeht. Bin schon sehr gespannt, wie Marathon wird und ob es paar Enttäuschungen vergessen lässt. :D

maxresdefault.jpg

Intergalactic und Co

.

Sony beseitigt schon mal die negativen Schlagzeilen, bevor das Jahr richtig losgeht. Bin schon sehr gespannt, wie Marathon wird und ob es paar Enttäuschungen vergessen lässt. :D
Ich steh auf Satire…

Ist es do…!? Ach, nein. Ich will es nicht wissen.

Wo sind die üblichen Blauen abgeblieben?

Warum so ruhig??

Haben unsere Blauen wieder eine Ausrede zur Bluepoint Schliessung parat?
Die Sony Defense Force ist aktuell ziemlich ausgedünnt. Müssen sich wohl neu gruppieren und Talking Points finden, warum das hier was gaaaanz anderes ist als das, was MS die letzten jahre gemacht hat.

Sony würde schließlich nie.
HBjJoppXMAAd15U

Inzwischen haben manche ja schon die ersten Instruktionen bekommen :coolface:

Bei einigen hat man das "Gefühl" Sony könnte ihnen auch in den Mund scheißen, sie würden es trotzdem lecker finden :coolface:
sony-fans.gif

Sony scheisst mittlerweile ähnlich rein wie Microsoft. Dass bei Bluepoint richtig fähige Leute sitzen die Technologie verstehen und in der Lage sind die Visionen anderer Studios zu nehmen und adäquat zu modernisieren scheint komplett uninteressant. Bin gespannt ob damit jede Hoffnung auf ein Bloodborne Remake zum PS6 Start gestorben ist.

Unfassbar wie man mittlerweile am laufenden Band die Seele der Marke PlayStation gegen die Wand fährt. Als nächstes ist dann wohl Bend dran.

Ich glaube Hulst (so wie wir alle) hat schon vergessen, dass Media Molecule existiert, sonst wären die schon längst weg :coolface:

Zurück
Top Bottom