Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid ihr Sony in dieser Gen treu geblieben?

• Stimmen insgesamt
    192
Ist aber auch nix, was echte Gamer nicht bereits seit Jahren sagen. :) :pcat:

Ja, dieser Weg war abzusehen. Nintendo wurde immer dafür belächelt das sie sich aus der Gleichung rausgenommen haben, dabei ist dies der größte Faktor warum Nintendo als einziges übrig bleiben und überleben wird, wenn Sony und MS längst untergegangen sind, bzw sich von der Gamesbranche verabschiedet haben. :scan:

Ja die gekündigten Mitarbeiter freuen sich auch sehr... herzloser dummer Kommentar.

Wie war das mit denken und dann posten?

Das BPG nur ein Spiel brachten (auf PS5), lag nicht an ihnen, sondern weil sie gezwungen wurden etwas zu machen, was Sony später cancelte.
Die 70 Leute kriegen ein neuen Job,oder eben nicht.
Aber wozu eine Firma haben die nichts leistet

Wer nicht ordentlich mit Sony zusammen GaaS gibt, bleibt eben auf der Strecke :kruemel:

Man muss aber schon ein extrem verblendeter Fanboy sein, um das auch noch zu verteidigen.

Ja du kapierst wieder nix

Komisch,bevor sie von der blauen drecksbude gekauft wurden waren sie produktiver…

Vielleicht können die ehemaligen Rare-Mitarbeiter von Bluepoint ja nun für Nintendo arbeiten? Da hätten sie ne bessere und sichere Zukunft als bei Sony. :ocoffee:

Sony hatte im letzten Drittel der PS4 Zeit schon angefangen seltsame Entscheidungen zu treffen. Es geht leider immer noch weiter.

Spiele wie Last of us 2 gehören wohl der Vergangenheit an. Das Spiel sieht immer noch besser aus als jetzige Spiele. Der Aufwand in das Spiel ist enorm. Aber Sony diese Gen ist auf Sparkurs. Studio schließungen, GAAS versuch, kleinere games wie God of war Sparta. Bereue es bisher nicht das ich von PS4 auf Xbox Series gewechselt bin. Nächsten Monate kommen gute Games wie Resident Evil, Forza Horizon 6 und James bond. Reicht vollkommen aus.

Spiele wie Last of us 2 gehören wohl der Vergangenheit an. Das Spiel sieht immer noch besser aus als jetzige Spiele. Der Aufwand in das Spiel ist enorm. Aber Sony diese Gen ist auf Sparkurs. Studio schließungen, GAAS versuch, kleinere games wie God of war Sparta. Bereue es bisher nicht das ich von PS4 auf Xbox Series gewechselt bin. Nächsten Monate kommen gute Games wie Resident Evil, Forza Horizon 6 und James bond. Reicht vollkommen aus.

Dein Herz schlägt derzeit wohl mehr für die Xbox. :halo: Kann ich verstehen.

Genau jetzt könnte MS mit guten Marketing und genauen Plänen der Nextbox die derzeit sehr frustrierte PlayStation-Kundschaft fischen... Wenn sie jetzt schnell und klug handeln würden.

Dein Herz schlägt derzeit wohl mehr für die Xbox. :halo: Kann ich verstehen.

Genau jetzt könnte MS mit guten Marketing und genauen Plänen der Nextbox die derzeit sehr frustrierte PlayStation-Kundschaft fischen... Wenn sie jetzt schnell und klug handeln würden.
können Sie nicht mehr. Das ist Vorbei.

Zurück
Top Bottom