PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Playstation stirbt und mitsamt Schiff gehen die Fans unter. Die Welt wird eine bessere.
james franco sandwich GIF

Hermen führt nur das aus was Sony vorgibt

Und Sony hat das wohl vorgegeben, weil die Remakes zu Demon Souls und Shadow of the Colossus Ladenhüter waren. Hätte Sony mal nur zeitnah PC-Ports nachgeschoben... weiß doch eh jeder, dass die Fanbase dieser Games dort am größten ist. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Schon gesehen, wer hier am meisten kommentiert nach der Meldung? Warum wohl, warum wohl. Ah, ich habs:

:coolface:

Danke für die Bestätigung :awesome: :banderas:

Aber doch nicht Bluepoint, das Bloodborne remake hätte Sony mehr Geld gebracht als alle Service Games zusammen.

Muss wohl, Sony stellt die meisten Service Games doch ein :coolface:

Und Sony hat das wohl vorgegeben, weil die Remakes zu Demon Souls und Shadow of the Colossus Ladenhüter waren. Hätte Sony mal nur zeitnah PC-Ports nachgeschoben... weiß doch eh jeder, dass die Fanbase dieser Games dort am größten ist. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Bluepoint hat halt nichts mit PC Ports am Hut, deswegen haben die für Sony keinen Wert mehr.

Alter, das ist heftig. Trotz Milliarden Gewinne...News für ein Sau Haufen bei Sony...

Ist das jetzt eigentlich ein Fakt, dass Sony nicht für Gamer steht? Wie kann man so ein Studio nur schliessen...? Da muss man doch gegen Gamer sein.

New Game soon, dann closed :coolface:

Scheint so als ob Nixxes als einzig gute Entwickler übrig geblieben sind...aber naja, die machen ja die PC Ports, wen wundert es?

Haben sie doch schon, nennt sich Switch 2 :sorry:

Eine Heimkonsole ist kein Handheld..oder hat nen Handheld Modus. Ich brauch den ehrlich gesagt auch nicht und hätte lieber mehr Power.
Tim Allen GIF

Jeder der hier nochmal meint, wenn Sony behauptet ein Spiel sei erfolgreich ohne genaue Zahlen zu nennen, sollte sich das genau ansehen

Es hat einfach eine n Grund warum Sony kein ne Zahlen nennt. Sony kann viel behaupten ohne genaue Zahlen zu nennen, und das ist halt das Ergebnis...

"Ja, meine Firma macht soooooo viel Umsatz."

Das ist einfach ein scheiß wert...

Jeder der hier nochmal meint, wenn Sony behauptet ein Spiel sei erfolgreich ohne genaue Zahlen zu nennen, sollte sich das genau ansehen

Es hat einfach eine n Grund warum Sony kein ne Zahlen nennt. Sony kann viel behaupten ohne genaue Zahlen zu nennen, und das ist halt das Ergebnis...

"Ja, meine Firma macht soooooo viel Umsatz."

Das ist einfach ein scheiß wert...

Was soll mit der Verlinkung sein?

Eine Heimkonsole ist kein Handheld..oder hat nen Handheld Modus. Ich brauch den ehrlich gesagt auch nicht und hätte lieber mehr Power.
Musst du auf Switch 3 warten. Irgendwann wird der Unterschied nicht mehr relevant. Gut, das wird wohl noch bis zur Switch 4 dauern. Aber am PC wird man der Konsole immer voraus sein :)

New Game soon, dann closed :coolface:

Scheint so als ob Nixxes als einzig gute Entwickler übrig geblieben sind...aber naja, die machen ja die PC Ports, wen wundert es?
Haven dürfte nach Fairgame$ dann wohl das nächste Studio sein, dass dran ist. Jade Raymond ist ja auch schon vom sinkenden Schiff geflohen. :ugly:

"Die Ps5 ist der erfolgreichste Sony Konsole!!!!!!!"

Sony, schließt während der Zeit der Ps5 9 Studios..

Sag Mal, wen wollt ihr verarschen :ugly:
Jup, sieht man recht deutlich ^^

Zurück
Top Bottom