DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Naja ich habe vorhin irgendwas mit mir und Nintendo Jahr geschriebenBitte die Switch 2 als Zweit oder Drittkonsole lassen. Danke![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich habe vorhin irgendwas mit mir und Nintendo Jahr geschriebenBitte die Switch 2 als Zweit oder Drittkonsole lassen. Danke![]()

Arbeitet Phil Spencer neuerdings für Sony oder wieso färbt diese unsägliche Politik auf immer mehr Publisher ab?What The Fuck!?
Was ist bei denen bitte nicht richtig? Geht’s noch? Wie kann man nur so himmelschreiend dämlich sein?
Wenn es sich herausstellt, dass die Nummer wegen der unfassbar vollkommen von der Realität entfernten Entscheidung ausging, dass dieses Studio zu einem beschissenen GaaS gezwungen wurde, anstatt den eigenen Katalog an IPs zu rauf und runter zu remaken, und daher nun dicht gemacht wird, dann ist das hundsmiserables Management und eine Frechheit sondergleichen.
Naja ich habe vorhin irgendwas mit mir und Nintendo Jahr geschrieben![]()

Arbeitet Phil Spencer neuerdings für Sony oder wieso färbt diese unsägliche Politik auf immer mehr Publisher ab?
Marathon straft sich selbst, das Lustigste ist wohl, dass Sony Bungie nur gekauft hat wegen der live service games wie eben Marathon in der PipelineDas ist so surreal. Und das alles für Service Games. Dafür wird Marathon nun hoffentlich hart bestraft.

Marathon straft sich selbst, das Lustigste ist wohl, dass Sony Bungie nur gekauft hat wegen der live service games wie eben Marathon in der Pipeline![]()
Ok, der war böse. Aber den Punkt gebe ich Dir. Der ist nicht schlecht.Sony zu Bluepoint:
![]()

Gute Frage, in Zukunft jedenfalls keine mehr.![]()

Ich hasse Donnerstage
Es liegt nicht am Donnerstag

Stimmt, in Japan ist schon Freitag![]()
Das tut euch am meisten weh![]()
Das tut euch am meisten weh![]()

Dir ist aber klar, dass man auch ohne BP ein Demon's Souls PC Port bringen kann, oder? Nixxes braucht ja auch was zu tun, nachdem sie schon das halbe Sony lineup zum PC geportet haben.Schon gesehen, wer hier am meisten kommentiert nach der Meldung? Warum wohl, warum wohl. Ah, ich habs:
![]()

Unser kleiner Komori Jr. Heul doch!Schon gesehen, wer hier am meisten kommentiert nach der Meldung? Warum wohl, warum wohl. Ah, ich habs:
![]()
und schon wieder müssen andere büßen für den mist den hermen hulst gebaut hat