PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Achja, da arbeitet man doch gerne für Sony: mit Demons Souls entwickelt man das einzig wirklich gelungene exklusive PS5 Spiel und dann...wird man geschlossen. Ergo: Exklusivspiele sind nichts mehr wert, vorallem wenn es noch gute Remakes sind :coolface:

Wenn es sich herausstellt, dass die Nummer wegen der unfassbar vollkommen von der Realität entfernten Entscheidung ausging, dass dieses Studio zu einem beschissenen GaaS gezwungen wurde

Wegen was denn sonst? :nix:
Kann ja nicht jeder Studio Bend sein :coolface:

Achja, da arbeitet man doch gerne für Sony: mit Demons Souls entwickelt man das einzig wirklich gelungene exklusive PS5 Spiel und dann...wird man geschlossen. Ergo: Exklusivspiele sind nichts mehr wert, vorallem wenn es noch gute Remakes sind :coolface:

Wegen was denn sonst? :nix:
Kann ja nicht jeder Studio Bend sein :coolface:
Das ist so surreal. Und das alles für Service Games. Dafür wird Marathon nun hoffentlich hart bestraft.

Das ist so surreal. Und das alles für Service Games. Dafür wird Marathon nun hoffentlich hart bestraft.
Bei Marathon wird wohl allein die Entscheidung, ein Preview Wochenende zu machen, das Spiel bestrafen :coolface:

Nach Bluepoint wird dann Bungie geschlossen? :coolface:

Was viele sagen? Dass die PCler noch weitere 10 Jahre auf Bloodborne warten können. :coolface:

Die warten nicht auf die beste Version von Bloodborne :)

Switch 2 Version von Xenoblade Chronicles X Definitive Edition einfach heute von Nintendo gedroppt

@DerLacker @CrsRoKk glaub ihr bzw. crs du warst ja auf eine Switch 2 Fassung von Xeno aus. Wenn Xeno X das Switch 2 Update bekommt, dürften die Gerüchte zu Teil 2 mit Switch 2 Version nicht unrealistisch sein.
Upgrade pack? Also 10 Euro? Dafür dass nur die Auflösung angepasst wurde und die FPS auf 60 erhöht etwas mau. Ich würde das aber gerne zahlen, wenn sie es für Fire Emblem Three Houses machen würden. Wäre aber auch mit einem kostenlosen Auflösungsupgrade zufrieden. Ich warte noch immer drauf für meinen zweiten Playthrough :(

What The Fuck!? :ugly:
Was ist bei denen bitte nicht richtig? Geht’s noch? Wie kann man nur so himmelschreiend dämlich sein?

Wenn es sich herausstellt, dass die Nummer wegen der unfassbar vollkommen von der Realität entfernten Entscheidung ausging, dass dieses Studio zu einem beschissenen GaaS gezwungen wurde, anstatt den eigenen Katalog an IPs zu rauf und runter zu remaken, und daher nun dicht gemacht wird, dann ist das hundsmiserables Management und eine Frechheit sondergleichen.
Nach Psygnosis und dem Japan Studio der nächste große und unverständliche Verlust. :shakehead: -Immerhin haben die DEN Exklusivtitel für die PS5 gebracht. Ohne das Studio siehts wohl sehr schlecht für die PS6 Launchtitel aus, die hätten ja Bloodborne machen können.

Upgrade pack? Also 10 Euro? Dafür dass nur die Auflösung angepasst wurde und die FPS auf 60 erhöht etwas mau. Ich würde das aber gerne zahlen, wenn sie es für Fire Emblem Three Houses machen würden. Wäre aber auch mit einem kostenlosen Auflösungsupgrade zufrieden. Ich warte noch immer drauf für meinen zweiten Playthrough :(
Nen Fünfer kostets.

Vermute mal das liegt an mir bin ja aktuell PSler und hinterlasse scheinbar nur verbrannte Erde 🥸
Nach MS jetzt Sony …. Sorry JungZ
Bitte die Switch 2 als Zweit oder Drittkonsole lassen. Danke :coolface:

Zurück
Top Bottom