PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nicht wenn sie von Sony kommen! :) :pcat: :nyanwins:

Bei so einem inhaltslosen Beitrag frage ich mich immer nur: was will man hier noch sperren....pure Trollerei ist ja okay. Und dann erinnere ich mich daran, dass ich eher wegen der Kritik auf solche Scheißbeiträge und Trollerei
gesperrt werde, als du mit deinen behinderten Katzensmileys und deiner unnötigen Existenz in diesem Forum seit Ewigkeiten.

Unnötiger User und ich bin der, der gesperrt wird...geil.

Bei so einem inhaltslosen Beitrag frage ich mich immer nur: was will man hier noch sperren....pure Trollerei ist ja okay. Und dann erinnere ich mich daran, dass ich eher wegen der Kritik auf solche Scheißbeiträge und Trollereigesperrt werde, als du mit deine behinderten Katzensmileys und deiner unnötigen Existenz in diesem Forum seit Ewigkeiten.

why so serious ?

Bei so einem inhaltslosen Beitrag frage ich mich immer nur: was will man hier noch sperren....pure Trollerei ist ja okay. Und dann erinnere ich mich daran, dass ich eher wegen der Kritik auf solche Scheißbeiträge und Trollerei
gesperrt werde, als du mit deinen behinderten Katzensmileys und deiner unnötigen Existenz in diesem Forum seit Ewigkeiten.

Ich fand den Beitrag sehr amüsant und nicht so Kellerkalt wie Du ……. Schade mein Froind

Destruktive Diskussionsweise

Ist doch nicht ernst, wenn man selbst schon weiß, dass man gesperrt wird. Ernst war der War auch vor 20 jahen nicht...da wurde auch beleidigrt...aber das? Sry.."why so serious?" Ihr schreibt faktisch unbrauchbare Scheiße und seid dabei nicht mal lustig. Macht mal echten War...gab hier mal Gears of War vs God of War...das aktuell...ist purer Shit und wird beschützt dadurch, dass jene, die den minderwertigsten Scheiß schrieben auch den Meldebutton drücken.

Gab hier kurz die Chance, dass man ernsthafft das Verhältnis von Switch zu PSP disktuiert...und die Trolle übernehmen wieder. Genau jene die nxi zu sagen haben.

Ists Gaming-War, aber dominiert wird er nur von Trollen.

Und schon wieder ist die Switch "1" vor der PS5? Kann irgendjemand hier mal eine Liste machen, wie viele Wochen die PS5 hier vor der Switch war NACH Release der Switch 2? xD Eigentlich müsste man ja annehmen, dass die das inzwischen mal länger packen sollte. So wie das aussieht, wird sie das bis zur PS6 weiterhin nur eine Hand voll mal schaffen. :pcat: :nyanwins:

Und die PS6 wird gar keine Chance haben. Dead on Arrival. :moin:

Ist doch nicht ernst, wenn man selbst schon weiß, dass man gesperrt wird. Ernst war der War auch vor 20 jahen nicht...da wurde auch beleidigrt...aber das? Sry.."why so serious?" Ihr schreibt faktisch unbrauchbare Scheiße und seid dabei nicht mal lustig. Macht mal echten War...gab hier mal Gears of War vs God of War...das aktuell...ist purer Shit und wird beschützt dadurch, dass jene, die den minderwertigsten Scheiß schrieben auch den Meldebutton drücken.

Gab hier kurz die Chance, dass man ernsthafft das Verhältnis von Switch zu PSP disktuiert...und die Trolle übernehmen wieder. Genau jene die nxi zu sagen haben.

Ists Gaming-War, aber dominiert wird er nur von Trollen.

Vielleicht sollte man das Anliegen eines anderen Users aufgreifen, wonach man hier nicht einfach lügen und nur mit Fakten kommen sollte. :goodwork:

Dazu gehörst du auch mit deinen Aggro-Posts. :niatee:

Nö...weil jeder weiß, dass ich gern diskutieren würde...was du mal wieder nicht kannst. Und sperrt mich bitte, während unbrauchbare User wie du bleiben dürffen. Bzw. klar bin ich aggro...ich hab heute über PSP vs Switch diskutiert...wärhend die üblichen Trolle nur mit "du gehörst mit deinen Aggro-Posts dazu" kommen.

Und ganz ehrlich? Warum muss ich mit Trollen wie dir, die von anderen Stammusern beschwört werden, überhaupt reden...ich bin off topic wegen Usern wie dir und nicht, weil ich angeblich diskussionsuntauglich bin. Genau das ist der Punkt.

Man diskutiert hier mit wertlosen Diskussionspartnern und wird genau dafür bestraft.

Was soll denn dein Scheißbeitrag? Wertlos.

dieser Meltdown ist klasse

Zurück
Top Bottom