Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass uns sprach Chat beim xeno spielen machen….![]()
Nintendo/Monolith Soft, ihr geilen Biester. Ich hab immer an euch geglaubt.
![]()

Das Upgrade zu Xeno X ist nett, aber da wäre noch mehr möglich gewesen, vor allem kostenpflichtig, selbst wenns nur nen 5er ist.

Hoffentlich nicht, die Reihe darf nun gerne einige Jahre Pause machen.Von dem 5'er pro Upgrade wird künftig Xeno 4 finanziert.![]()
Die Nintendo Bubble steht komplett Kopf.
Wii U Spiele für 60 Euro + 5 Euro 60 fps Patch und es wird gefeiert.
![]()
Jep …. Könnte für mich ein Nintendo Jahr werden
Die Nintendo Bubble steht komplett Kopf.
Wii U Spiele für 60 Euro + 5 Euro 60 fps Patch und es wird gefeiert.

also bei mir steht die hier im Schrank... aber ich kann nochmal recherchieren gehenSeit wann bekommen Wii U Games ein Switch 2 Upgrade? Xeno X gibt es für Switch. Dein Recherchomat ist futsch.
also bei mir steht die hier im Schrank... aber ich kann nochmal recherchieren gehen
![]()

Jo kostet allerdings 25€ mehr ….Dir ist schon bekannt, dass die Switch 2 Version auch am 16.04 physisch erscheint?
Jo kostet allerdings 25€ mehr ….
Auch Fuchs sein nicht nur n langen Schwanz haben

Das geht?Lass uns sprach Chat beim xeno spielen machen….![]()

Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen.Auch Fuchs sein nicht nur n langen Schwanz haben
Das geht?
Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen.
![]()
Dann Kauf ich’s halt nochmalIch hab jedenfalls einen weiteren Grund zu warten, bei dieser Preisgestaltung, kostet nach 3 Monaten eh wieder 35€![]()
Sind Remaster und bezahl-Upgrades jetzt gut oder wie?

Yup.Ich mag aber alles einheitlich als Switch 2 hülle
Kommt die physisch in Deutschland? Sprich wie totk Game und Upgrade dann auf der cartridge?
Diesbezüglich kann ja nicht jeder so gut sein wie Microsoft.Sind Remaster und bezahl-Upgrades jetzt gut oder wie?