PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    135
Ne, bitte richtig lesen. Geht darum, dass man 800€ Schrotthardware mit einem 2000€ Spitzen-PC gleichsetzen bzw. keine Unterschiede sehen will :)

Wo gibt es denn Schrotthardware zu kaufen? Ich kaufe meine Hardware normalerweise bei Amazon oder Media Markt und nicht auf dem Schrottplatz :nix:
Vielleicht handhabt man das auf dem PC ja üblicherweise anders, glaube mich erinnern zu können das PCler schon zu PS4 Zeiten versucht haben teile gebraucht + vom Sperrmüll zu klauen und einen pc bauen zu können der zum gleichen Preis der ps4 in gleicher Qualität läuft. Hat natürlich nicht geklappt, war trotz Gebrauchtmarkt teurer und schwächer als eine schöne neue Konsole :banderas:

Was ist denn hier schon wieder los? Wundern PCler sich wieder kollektiv darüber warum 500€ Hardware nicht so stark ist wie 5000€ Hardeare? :lol:
Ach komm. Hier sind einige Sonlys unterwegs die Dir erzählen, die PS5 wäre stärker als ein 5000€ System.

Den PClern ist natürlich klar, dass man für 500€ nur extrem schwache Hardware bekommt.

Ach komm. Hier sind einige Sonlys unterwegs die Dir erzählen, die PS5 wäre stärker als ein 5000€ System.

Den PClern ist natürlich klar, dass man für 500€ nur extrem schwache Hardware bekommt.
Dafür bekommst eine PS6 Pro GPU alias 9700XT für etwas über 500,-

Bei Sony bekommst du extrem schwache Hardware für den Preis. Und Sony kommt damit easy durch, billig Hardware teuer verkaufen, dann noch Playstation Stars und Service Games ohne Gnade. Und die Sonys lachen den PC aus, wo Sony selbst dem PC ergeben ist.

Da hatten die WiiU Gamer bessere Hardware zu Ihrer Zeit.

Die Wii U war ja auch klasse. Sie krankte einzig am miesen Marketing seitens Nintendo.
Ich hab meine Frau im Zeitraum des Launches kennengelernt und sie mochte die Wii.
Bei der Wii U ist sie davon ausgegangen, dass das einfach nur ein zusätzliches Zubehör für die Wii ist und keine neue Konsole.
Also Namenstechnisch einfach eine Katastrophe - will nicht wissen, wie viele Casual Gamer ebenfalls davon ausgegangen sind.

Fand die Wii U aber auch klasse.

Bei Sony :D

Vor allem wenn man sieht, dass sie deswegen native Auflösung so gut wie abgeschafft haben :D

RT in medium existiert auch nicht ^^

Komisch habe noch nie jemanden ne Playstation vom Schrottplatz kaufen sehen. Normalerweise gehen die Leute dafür in den Media Markt und die verkaufen nur Neuware und nichts vom Schrottplatz :nix:

Zurück
Top Bottom