Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Du siehst keinen Unterschied = du siehst keine Vorteile.
Finde den Fehler ^^
Du findest die PS5 und Sony Kacke = Sony und die PS5 sind Kacke.
Finde den Fehler^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du siehst keinen Unterschied = du siehst keine Vorteile.
Finde den Fehler ^^
Ich finde Sony nicht kacke, aber schöne Ablenkung.Du findest die PS5 und Sony Kacke = Sony und die PS5 sind Kacke.
Finde den Fehler^^
Ich finde Sony nicht kacke, aber schöne Ablenkung.
Dass du keine grafischen Unterschiede PC vs PS5 Pro ausmachen kannst, ist schon sehr seltsam, was man recht leicht auch widerlegen kann. Aber you do you. ^^
Schon wieder eine schöne Ablenkung. Würde ich Sony kacke finden, dann würde ich keine Sony Spiele kaufenDas du Sony nicht kacke findest sieht man deinen Posts. Aber you do you^^

Schon wieder eine schöne Ablenkung. Würde ich Sony kacke finden, dann würde ich keine Sony Spiele kaufen
PS5/Pro Versionen sind halt in der Regel nur sichtbar schlecht und scheinbar kommen damit einige nicht klar.![]()
Du hast geschrieben, dass du keine Unterscheide siehst, wie willst du da irgendwelche Vorteile erkennen können? Das funktioniert dann eher nichtIch sehe im Gegensatz den Vorteil bei jeder Plattform, aber ich kann auch den PC Kacke finden so wie du die PS5. Das ein einigermaßen guter PC deutlich mehr kostet? Geschenkt.

Du hast geschrieben, dass du keine Unterscheide siehst, wie willst du da irgendwelche Vorteile erkennen können? Das funktioniert dann eher nicht![]()
Wie sieht denn Raytracing so auf PS5 aus?Jop, ich sehe keine Unterschiede. Und gerade bei den Preisen von aktuellen Komponenten ist es ein Witz das man noch den PC verteidigen will.
Jaja, der PC Torpfosten, bitte weiter machen.![]()
![]()

Wie sieht denn Raytracing so auf PS5 aus?
Sehr schlecht und dann nichtmal in nativer Auflösung oder flüssiger Framerate? Oh ja, das stimmt ^^
Konsolen werden teurer. Und du stellst dich vor Sony, also so What?Jop, ich sehe keine Unterschiede. Und gerade bei den Preisen von aktuellen Komponenten ist es ein Witz das man noch den PC verteidigen will.
Schon wieder am Thema vorbei.Und wie sieht es mit GT7, Astro Bot und co. welche laut dir und deinem nVidia Leak schon lange auf dem PC sein sollten?

Konsolen werden teurer. Und du stellst dich vor Sony, also so What?
btw: 799,- oder 399,- ist ein Wucher für RDNA 1.
Schon wieder am Thema vorbei.
Im übrigen habe ich nie gesagt, WANN die Titel erscheinen, nur dass sie (Astro Bot btw nicht, aber schönes Märchen) in der Nvidia Leak Liste aufgetaucht sind und bisher 90% aus dem Leak veröffentlicht wurden
Ich kann dir sagen dass ein bestimmtes From Soft Spiel auf PC in deutlich besser läuft (naja, alle From Soft Spiele laufen auf PC ja in flüssig und auf Playstation nur in ruckelig schlecht) und aussieht
Was GT7 und Astro Bot angeht: so haben die Entwickler selbst gesagt, dass sie Bock auf eine PC Version haben![]()

Astro Bot creative director Nicolas Doucet has expressed openness to bringing the game to PC and has encouraged fans to make their voices heard regarding a potential portSieht man wie sehr Bock PD und Asobi haben auf den PC![]()

Jetzt sag mal: welche Unterschiede siehst du bei deiner 4080 im Vergleich zur Altersschwachen PS5 Pro nicht? Zum Beispiel Indiana Jones

Indy mit Pathtracing ist sowieso schonmal 2 Konsolengenerationen weiter "aber ich sehe keine Unterschiede"![]()
Astro Bot creative director Nicolas Doucet has expressed openness to bringing the game to PC and has encouraged fans to make their voices heard regarding a potential port
Director Wants to Hear from Players: In an interview with MinnMax, Doucet said of a PC release, "We want to hear from you. Absolutely, we want to hear from you," suggesting that high demand could influence a future release.
btw: schön wie du diese Frage gezielt ignorierst:
Indy mit Pathtracing ist sowieso schonmal 2 Konsolengenerationen weiter "aber ich sehe keine Unterschiede"![]()

Oder auch Beispiel Tekken 8 (oder Street Fighter), da erkennt man die Unterschiede auch sehr leicht (also spätestens wenn ne Stage ruckelt, weil die Konsole zu schwach dafür ist, aber hauptsächlich wegen niedrigeren Texturen und Haaren ^^) und dann auch noch der Nachteil, dass es auf Konsole zu wenig Controller oder Hitbox Support gibt und dann auch noch der Input Lag vom DS ^^Die Unterschiede sieht man auch nur, wenn man es tatsächlich gespielt hat.
Du schaffst es ja nichtmal Spiele grafisch zu vergleichen, wie man sieht. Wie möchtest du dann behaupten, dass du keine Unterschiede erkennen kannst? Indy ist ein Multititel das die Unterschiede sehr easy aufzeigtSorry, habe ich irgendwo geschrieben das ich Indy gezockt habe? Hast gut GT7 gespielt? Aba, Aba, PC besser und so. Man muss sich ja irgendwie den Rechner schönreden welcher so viel kostet wie ein Kleinwagen![]()

Astro Bot creative director Nicolas Doucet has expressed openness to bringing the game to PC and has encouraged fans to make their voices heard regarding a potential port
Director Wants to Hear from Players: In an interview with MinnMax, Doucet said of a PC release, "We want to hear from you. Absolutely, we want to hear from you," suggesting that high demand could influence a future release.![]()

Wenn das passiert, dann frage ich mich, ob man die Unterschiede da angeblich auch nicht sehen kann?Ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ihnen bald ALLES weggenommen wird? Ich habe zwar bereits die Original Marios gespielt, aber als Hilfe zum wechseln auf eine RICHTIGE Gaming-Plattform könnte ein Astro Bot-Port den Blauen helfen.![]()
![]()
![]()