PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    135
Dir könnte man das vielleicht verkaufen :lol2:

Bei deinen Kommentaren hier, bin ich mir ziemlich sicher dass du keine 4080 hast, wenn du da keine Unterschiede erkennen willst (nein ich sage nicht kannst, du willst einfach nicht)...oder du stellst die Spiele alle freiwillig auf niedrig bis mittel ein, das glaube ich dir sogar.

Naja, kommst sowieso immer rüber wie ein Vollzeitblauer den man nicht ernst nehmen kann. :lol2:

scnr :coolface:

Aber jeder macht mal Fehler, auch ich. So eine teure GPU macht einfach keinen Sinn. Wenigstens ist mir der Stecker noch nicht weggebrannt.

Wie auch? Außer du hast den Stecker nicht richtig angeschlossen oder absichtlich gebogen. Jaja, das Internet.

GT7 ist trotzdem das bessere Game, da kannst du noch viele Screenshots posten.

Da hat GT7 aber noch mal glück gehabt...hättest ja auch GT Sports rausholen können. Ouh, der war fies, ich weißt :coolface:

Bei deinen Kommentaren hier, bin ich mir ziemlich sicher dass du keine 4080 hast, wenn du da keine Unterschiede erkennen willst (nein ich sage nicht kannst, du willst einfach nicht)...oder du stellst die Spiele alle freiwillig auf niedrig bis mittel ein, das glaube ich dir sogar.

Naja, kommst sowieso immer rüber wie ein Vollzeitblauer den man nicht ernst nehmen kann. :lol2:

scnr :coolface:

Wie auch? Außer du hast den Stecker nicht richtig angeschlossen oder absichtlich gebogen. Jaja, das Internet.

Da hat GT7 aber noch mal glück gehabt...hättest ja auch GT Sports rausholen können. Ouh, der war fies, ich weißt :coolface:

Nein, ich habe keine 4080, is klar :lol2:

Die PS5 läuft schlecht, jaJa, das Internet.

Auch GT Sport ist das bessere Game:lol2:

Gut, meine MSI RTX 4080 Suprim existiert nicht, alles klar.
Bezüglich Eigentore: Warum hat die PS nach Sega auch MS ins Aus geschickt? Aus Zufall? Oder wie erklärt man das?
Oder ist das auch wieder komisch? :lol2:

Gut, meine MSI RTX 4080 Suprim existiert nicht, alles klar.
Bezüglich Eigentore: Warum hat die PS nach Sega auch MS ins Aus geschickt? Aus Zufall? Oder wie erklärt man das?
Oder ist das auch wieder komisch? :lol2:

Dein Torpfosten gerade ist komisch, ja. Jetzt will ich aber den Spagat sehen, wie du wieder zum Ursprungspost zurück kommst :coolface:

Ernsthaft, wer sagt, dass er keinen Unterschied zwischen 4080 und PS5 Pro sieht, der spielt am PC wohl mit low Settings :ugly:

Wieso, auf dem PC sieht GT7 auch auf einer 4080 eher dunkel aus, gleiches wird erstmal für GTA VI gelten. Frag mich immer noch wo der große Vorteil von meinem 2023 selbst gebauten PC mit mit 14700K und 4080 liegen. Für ein bisschen bessere Schatten? Sorry, dafür nehme ich lieber die PS5 Pro an meinem OLED.

Außer CS2 läuft auf dem Rechner nix was sich lohnen würden. Aber als alter CS Fan brauche ich nun einmal einen Rechner.

Wieso, auf dem PC sieht GT7 auch auf einer 4080 eher dunkel aus, gleiches wird erstmal für GTA VI gelten. Frag mich immer noch wo der große Vorteil von meinem 2023 selbst gebauten PC mit mit 14700K und 4080 liegen. Für ein bisschen bessere Schatten? Sorry, dafür nehme ich lieber die PS5 Pro an meinem OLED.

Außer CS2 läuft auf dem Rechner nix was sich lohnen würden. Aber als alter CS Fan brauche ich nun einmal einen Rechner.
Gutes Thema verfehlt, aber okay. :D

Wie du weiterhin das Thema verfehlst :)

DU hattest doch behauptet, dass du zwischen 4080 und PS5 Pro keinen Unterschied siehst. Das ist nunmal nachweislich falsch und eine klare Unwahrheit.

Nö, ich sehe immer keinen Unterschied. Warum eine GPU welche alleine mehr kostet als PS5 Pro einen Vorteil bringt? Ich sehe den Vorteil nicht?

Zurück
Top Bottom