VenomSnake
L18: Pre Master
Habs mal verbessertBetonung liegt auf "bestimmt"....
Ich hoffe das Intergalactic nicht in 2027 erscheint.... über was soll ich sonst heulen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mal verbessertBetonung liegt auf "bestimmt"....
Ich hoffe das Intergalactic nicht in 2027 erscheint.... über was soll ich sonst heulen?

Betonung liegt auf "bestimmt"....
Intergalactic erscheint nicht in 2027....
Ich werde es wegen dir nicht ändern!
Bin ja kein Deutschlehrer....

Nimm dir halt mal was an. Das hat nichts mit Deutschlehrer zu tun, sondern ist einfach falsch.Ich werde es wegen dir nicht ändern!Bin ja kein Deutschlehrer....
@VenomSnake: Manche gehen halt realistisch an die Dinge und träumen nicht.![]()

Ich denke darüber nach ob ich dich weiter trigger oder nicht....Nimm dir halt mal was an. Das hat nichts mit Deutschlehrer zu tun, sondern ist einfach falsch.![]()

Also, ich kenn ja die reinen Japan Zahlen nicht, aber dafür die globalen. Aber da hinkt der Vergleich trotzdem ein wenig, imho.
Vita liegt bei geschätzt 15 Mio. (maximal), während die PS5 (bislang) bei 92 Mio. liegt.
Ich sag mal so, im Sommer wissen wir mehr. Nach 7 Jahren sollte ND mal in der Mage sein ein PS5 Spiel zu veröffentlichen.Betonung liegt auf "bestimmt"....
Intergalactic erscheint nicht in 2027....
I don't believe you!Intergalactic + Barlog Game kommen 2027. Das ist praktisch die TLoU2 + Ghost of Tsushima Kombo der PS5. Nur dass wir im gleichen Jahr sogar von Insomniac noch ein Venom Game sehen werden.![]()

SoP Im Sommer mit Intergalactic, CB Game, Asobi und Venom? Wäre bissl zu krass, aber würde die Gemüter wieder beruhigen.

Mhhh, könnte dann ein Sommer 27 Spiel sein. Sollte die ihrer Linie treu bleiben.![]()
PlayStation Studios |OT49| Hunters Gathering on Tau Ceti Sony - OT
probably not probably there are Differences in what players expect quality-wise from a 2d gow game made in the year 2007 vs. the year 2026, a 2d gow game made to be played on java-based phones vs. the playstation 5, etc. the underneath idea that the bar has risen, both internally (budget and...www.resetera.com
Ein Video mit Christopher Judge in dem er sagt, dass ein Spiel im späten Sommer revealed wird. Könnte natürlich auch nicht Playstation relevant sein, aber im Kontext, und passend zur Nate und Shinobi Aussage das im Sommer ein SSM Game angekündigt wird halt..