PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Ok :?
Ich verstehe ja noch, dass sie ein GaaS im Horizon Univerum haben wollen, dass es bei der Vorlage irgendwie wie ein Monster Hunter Klon wird war ja auch noch irgendwie naheliegend aber warum sieht es wie ein billiges mobile game aus?

Irgendwie wirkt das auf mich so generisch und seelenlos, warum dürfen die Maschinen nicht einfach wie Maschinen aussehen und sich so bewegen und verhalten wie in den Hauptspielen?
Da war der Tencent Klon ja noch näher am Original. Kein Wunder, dass Sony Angst hatte.

Marvel’s Wolverine is scheduled to release in Q3 (July - September) of 2026 according to the Latin American PlayStation Store!

media%2FHAtd_5xbkAAanjE.jpg

Sony Santa Monica

God of War I-III Remake (SSM x Bluepoint)
God of War Next (Ragnarök Nachfolger By Eric Willisoms)
Cory Next Game

Kann gut sein, dass SSM akt an drei Spielen dran ist. Eric Willisoms könnte den Nachfolger von Ragnarök übernehmen und Cory macht sein nächstes Spiel. Meine Vermutung ist, dass Corys Gamw nächstes Jahr schon erscheint, gegen Herbst 2027. Intergalactic sehe ich im März bis Mai 2027.

Sind für mich wohl die beiden Games auf die ich diese Gen von Sony am meisten gespannt bin. Besonders Barlogs Game will ich endlich mal sehen.

Gibt ja Gerüchte, dass das nächste Asobi Spiel Ape Escape wird.
Könnte man sich die Frage stellen, warum gerede die Serie wieder rausholen.
Eine mögliche Erklärung wäre, dass es zum Launch von Canis kommen soll. Ape Escape war glaube in Japan sehr erfolgreich und Handhelds laufen dort auch einfach gut, selbst Vita ist da respektabel gelaufen, die PS5 wiederum nicht wirklich.

Würde also meines Erachtens strategisch Sinn ergeben. Dazu noch FFVII Part 3 und Sony könnte in Japan wieder mehr Fuß fassen.

Aus FF ist weitestgehend die Luft raus und exklusiv ist das ja sowieso nicht mehr. Da würde ich keine Hoffnungen dran hängen.

Intergalactic und neues SSM Game 2027. Mit Glück noch ein neues Team Asobi Game. Holy:banderas:

Wenn noch Insomniac an Venom arbeitet (auch eher 2027), und Firesprite Game dürfte auch nicht mehr weit weg sein. Ebenso wie das Game von Media Molecule. Dürften so die Projekte sein, die in der Zeit releasen.

Von Bend und Bluepoint erwarte ich erst mal nichts (außer Bluepoint arbeitet am GoW Remake). GT8 dann eher 2028

Zuletzt bearbeitet:
SoP Im Sommer mit Intergalactic, CB Game, Asobi und Venom? Wäre bissl zu krass, aber würde die Gemüter wieder beruhigen.

Nate bestätigt Corys Game für 2027...

Intergalactic
Cory Game
Venom
Asobi
Überraschung

2027 sieht gut aus (bestimmt).

Nate bestätigt Corys Game für 2027...

Intergalactic
Cory Game
Venom
Asobi
Überraschung

2027 sieht gut aus (bestimmt).
Betonung liegt auf "bestimmt"....
Intergalactic erscheint nicht in 2027....

Zurück
Top Bottom