Fakten im War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also kannst du es nicht beweisen mit Fakten. Also theoretisch muss jetzt @Abaddon666 dich hier Verwarnen, weil es halt üble Nachrede ist und zu keine sinnvollen Diskussion Beiträgt.

Aber da es unwahrscheinlich ist, zeigt es nur, dass man hier einseitig agiert und Sony bevorteilt.

Danke für den Beweis.
Vielleicht solltest du noch mal durchzulesen was der Mod geschrieben hat. Es gibt einen unterschied zwischen "permanent" und "einmalig". Ersteres ist quasi Spam.

Vielleicht solltest du noch mal durchzulesen was der Mod geschrieben hat. Es gibt einen unterschied zwischen "permanent" und "einmalig". Ersteres ist quasi Spam.

"nIntEnDo-bOnUs" :ol:

Es ist mir auch im klaren, dass ich hier sehr weinerlich rüberkomme, aber mein Gerechtigkeit Sinn ist gerade am verzweifeln und kann verstehen,warum ich Mal angeschrieben wurde vor kurzem, dass man Leute im War verwarnt, weil man "zu kritisch" gegenüber Sony ist. Und das ist UNFAIR AS FUCK

Ich finde das im War in letzter Zeit Mods hauptsächlich eingreifen, wenn man gegen Sony schießt. Wie oft wurde was von einem "Nintendo-Bonus" dort geschwaffelt oder das Nintendo nur Kinderspiele macht etc. Da kam NIE eine n Mod und hat verlangt, dass man das beweisen soll.
Besonders wo doch Sony den Review-Beschiss auf die Höhe getrieben hat und sogar Strafzahlungen tätigen musste. Und das ist ein gerichtsfester Fakt :goodwork:

Der War ist für Trollen da, die Herstellerbereich für "Fakten"
Der WAR-Thread sollte eigentlich dafür da sein, um auch flapsig oder gerne mal mit harten Bandagen über den Wettstreit der drei Hersteller und allgemeines rund um Gaming zu fachsimpeln. Das bedeutet aber nicht, dass man auf Gedeih und Verderb trollen, haten, provozieren, unbewiesene Unterstellungen und falsche Informationen raushauen sollte. Und da ist es vollkommen Latte, ob das von Fraktion A, B, C oder D kommt. Leider hat sich das nun schon seit längerer Zeit in dem Thread etabliert, was auch dazu führt, dass der Umgang miteinander mittlerweile und größtenteils unterste Kanone ist.

Es gibt doch mehr als genug Futter, um Hersteller XY auf die Schippe zu nehmen, entscheiden tut man sich dann aber meist für Bullshit, Ich sag wie es ist.

Der WAR-Thread sollte eigentlich dafür da sein, um auch flapsig oder gerne mal mit harten Bandagen über den Wettstreit der drei Hersteller und allgemeines rund um Gaming zu fachsimpeln. Das bedeutet aber nicht, dass man auf Gedeih und Verderb trollen, haten, provozieren, unbewiesene Unterstellungen und falsche Informationen raushauen sollte. Und da ist es vollkommen Latte, ob das von Fraktion A, B, C oder D kommt. Leider hat sich das nun schon seit längerer Zeit in dem Thread etabliert, was auch dazu führt, dass der Umgang miteinander mittlerweile und größtenteils unterste Kanone ist.

Es gibt doch mehr als genug Futter, um Hersteller XY auf die Schippe zu nehmen, entscheiden tut man sich dann aber meist für Bullshit, Ich sag wie es ist.

Ja, aber bei den einen scheint es schlimmer zu sein als bei anderen und muss geregelt werden, während man woanders so tut, als wäre nix...

Jeder macht das bzw. Hübscht das so auf, damit es in seinen Weltbild passt im War :ugly:

Ich und viele andere tun das nicht. Vor allem werden dann immer Lügenquellen wie GOAT Gaming gepostet, die nur Lügen und Fakenews verbreiten. Darauf bezieht sich dann wahrscheinlich die moderative Ansage, weil es gestern wieder geschehen ist. :)

Ich und viele andere tun das nicht. Vor allem werden dann immer Lügenquellen wie GOAT Gaming gepostet, die nur Lügen und Fakenews verbreiten. Darauf bezieht sich dann wahrscheinlich die moderative Ansage, weil es gestern wieder geschehen ist. :)

Aha, erzähl mir mehr...

Ja, aber bei den einen scheint es schlimmer zu sein als bei anderen und muss geregelt werden, während man woanders so tut, als wäre nix...
Die Nummer ist aber keine Einbahnstraße. Da darf sich jeder selbst mal hinterfragen, ob das jeweilige Verhalten oder die Angabe von Bullshit wirklich nötig ist.

Die Nummer ist aber keine Einbahnstraße. Da darf sich jeder selbst mal hinterfragen, ob das jeweilige Verhalten oder die Angabe von Bullshit wirklich nötig ist.

Eben. Entweder ganz oder gar nicht. Aber es ist halt eine Einbahnstraße, weil Sonys mehr Narrenfreiheit haben.

Ich kann hier zig Beiträge zeigen, wo diejenigen, die jetzt hier maulen, das selbe genauso machen und nie deswegen gemaßregelt wurden.

Aha, erzähl mir mehr...

:nix:

Es ist ein Unterschied, ob man eine kontroverse Aussage äußert oder einfach komplett erfundenes Zeug als Fakten verkauft.

Es ist ein Unterschied, ob man eine kontroverse Aussage äußert oder einfach komplett erfundenes Zeug als Fakten verkauft.

Und wo ist der Nintendo Bonus oder der Beweis daß es Cashgrab ist?

Merkst du selber, oder ..

dein komplett erfundenes Zeug: "Nintendobonus" :ol:

Und wo ist der Nintendo Bonus oder der Beweis daß es Cashgrab ist?

Merkst du selber, oder ..

Willst du jetzt so tun, als wäre „Nintendos Vollpreisports sind Cashgrabs“ nicht etwas worüber viele diskutieren oder mindestens der gleichen Ansicht sind? Gerade bei dem 3D World Port.

Willst du jetzt so tun, als wäre „Nintendos Vollpreisports sind Cashgrabs“ nicht etwas worüber viele diskutieren oder mindestens der gleichen Ansicht sind? Gerade bei dem 3D World Port.

1. Gab es den DLC gratis zum Spiel und 2. Sehe ich immer noch keine Quelle, die das bestätigen. Also #Fakenews.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom