Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
27ter März wäre schon sehr strange, nachdem man jetzt fast ein Jahr gar nichts dazu gehört oder gesehen hat. Das soll ja auch ein "richtiges" Retailspiel werden, das wird man also kaum so ganz spontan raushauen

Ich bin interessiert. Bisher so ziemlich alles von fromsoft durchgespielt. In bloodborne war online bereits geil und in elden ring sowieso. Mal gucken wie es so wird. aussehen tut es super.

Ich schaue mir gerade bei wikipedia die Daten der Nintendo Direct an. Die letzte Direct im Februar war 2023. 2025 kam eine "richtige" Ende März, 2024 gab es im Februar "nur" eine Partner Showcase. Mal sehen, wann es dann dieses Jahr soweit ist. :)

das was neues zu Duskbloods gekommen ist, ist wohl entgültige der Beweis daß wir in nächster Zeit keine reguläre Direct bekommen..

Eigentlich spricht es eher dafür das wir im März eine bekommen. nach der Partnerdirect und dem Pokemon Day war es so oder so unrealistisch eine Direct im Februar zu bekommen.

Zurück
Top Bottom