zeerookah
L13: Maniac
- Seit
- 29 Jun 2007
Verstoß gegen politische Debattenregelung
Ich auch nichtZumindest mit den Regierungen, die wir die nächsten Legislaturperioden wahrscheinlich haben werden, kann ich mir keine so umfassende Reform vorstellen,
Da wäre ich mir nicht so sicher (auch wenn es aus heutiger Sicht unvorstellbar ist)Und was man "bloß" machen muss, das erwartest du doch nicht ernsthaft, dass sowas in einem überschaubaren Zeitraum von einer Regierung in Deutschland umgesetzt wird.
Kein Volk auf diesen Planeten hat so eine radikale Geschichte wie das Deutsche wenn man mal den Zeitraum von 1914 bis 2015 betrachtet.
Kaiserreich, 1.Weltkrieg, Weimarer Republik, 3.Reich, 2.Weltkrieg, Totaler Untergang, Komunismus, Demokratie, Einlass von Millionen Flüchtlingen (die keiner hier will)
Dieser Beitrag ist als Offtopic zu sehen
) aus sind Happy und sozial veranlagt und denken an die Mitmenschen.
Und nochmal: Es gibt immer Phasen im Leben auch wenn man Älter wird, da kann es einem nicht gut gehen. Aber JEDER ist für sich selbst verantwortlich. Dieses ich suhle mich in selbstmitleid, alles scheisse oder schuld haben die und die.. bringt GAR nichts im Leben. Im Privatleben tue ich den Kontakt zu solchen schwarzen Löchern sehr runterfahren und ab Abstand halten. Empathie hin oder her.