Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ne war vorher glaube ich nicht bekannt? Also dass es expliziten SP-Content geben wird, war bislang glaube ich nicht wirklich offiziell
So ist es. Es gab nur die Aussage, dass man auch an Spieler denkt, die gerne allein spielen.

Aber wäre natürlich super, wenn’s da vernünftigen Singleplayer Content gibt. :)

Laut dem australischen eShop hat The Duskbloods einen Singleplayer Modus (zumindest auf irgendeine Art und Weise). Wurde vorhin wohl explizit auf der Page hinzugefügt
Naja das bedeutet gar nichts. Du kannst ja auch Nightreign singleplayern :coolface:

Meine. Präsentieren den neuen Mehrspielertitel…
IMG_1011.jpeg
Wurde höchstens was rangeklatscht.
Bin froh wenn das Ding durch ist und From wieder frei für dass was sie sonst tun.

Da es von Miyazaki höchstpersönlich kommt, bin ich schon weiterhin gespannt, wie es wird. Bisher wurde ich von keinem seiner Spiele enttäuscht.

Denis Dyack will sich mal wieder ins Gespräch bringen, via Gamefront:

Denis Dyack, der Director des Horrorspiels Eternal Darkness: Sanity's Requiem (GC), kann sich eine Rückkehr des Spiels vorstellen. In einem Interview im Zusammenhang mit seinem kommenden Free-to-play Co-Op-Spiel Deadhaus Sonata (PC) erklärte er, er würde jederzeit wieder mit Shigeru Miyamoto und Nintendo zusammenarbeiten.

Das 2002 für den GameCube veröffentlichte Spiel des inzwischen aufgelösten Studios Silicon Knights gilt als erstes Spiel von Nintendo mit einem M-Rating (ab 17 Jahren). Eine Neuauflage würde laut Dyack jedoch keine vollständige 1:1-Umsetzung sein: Insbesondere die damaligen Effekte, die bewusst mit der Benutzeroberfläche von Fernsehern und dem Durchbrechen der vierten Wand spielten, müssten für eine moderne Veröffentlichung angepasst werden.

Dyack verwies auf neue technische Möglichkeiten, etwa durch soziale Medien, und stellte neben einem Remaster oder Remake auch ein weiteres Spiel im Universum von Eternal Darkness in den Raum. Konkrete Pläne oder ein Zeitrahmen wurden nicht genannt.
Weiß zwar nicht, wer dann diese News verfasst hat, aber Nintendospieler weiß man, dass zum Beispiel Perfect Dark in 2000 ein M-Rating hatte.

Zurück
Top Bottom